Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Thomasso

LDs und Magnetic Ride wichtig?

Empfohlene Beiträge

Thomasso
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Lambofreunde

 

habe meinen grünen lp610 eingewintert. Er hat top ausstattung ausser lds und magnetic ride. Ist das fahrwerk und die lenkung trotzdem direkt?

 

danke für eure fahrberichte😎

 

lg  thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
chris-wien
Geschrieben

 

Anders gesehen: Du hast schon einen LP610, warum interessiert dich dann eine Ausstattung welche nicht einfach so nachgerüstet werden kann?

Bleib doch bei dem was du hast X-)

  • Gefällt mir 1
Luimex
Geschrieben
Zitat

LDs und Magnetic Ride wichtig?

Ich finde die Frage hättest du VOR deinem Kauf stellen müssen.

  • Gefällt mir 1
bertl
Geschrieben

Eine Frage die wie schon geschrieben etwas zu spät kommt.😏

Man kann dich aber beruhigen beides ist nicht Nachrüstbar laut Auskunft vom Werk!😜

  • Gefällt mir 1
chris-wien
Geschrieben

:lol: das dachte ich mir auch, denn einen Performante Spoiler kann man sicher einfach nachrüsten. Andere Felgen oder Lenkrad auch, aber das was du willst nur eventuell von einem Spenderfahrzeug und davon wirds nicht soviele geben. 

 

Hatte auch gefragt wegen Bluetooth Nachrüstung, nachträglich, weil es ja nur ein Modul und Mikro ist: Geht nur wenn man das Navi bestellt und dann ists eine Pflichtoption (beim "normalen" Huracan).

 

Thomasso
Geschrieben

Da habt ihr recht aber der grüne hat mich so angefixt

chris-wien
Geschrieben

... dann bleib doch bei dem, wenn er dir gefällt!

Und gerade bei einem gebrauchten muss das Gesamtpaket passen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • Avalanche
      Liebe Gemeinde, 
       
      weiß jemand, was der Unterschied zwischen den verschiedenen Leistungsstufen bei den V10 Motoren ist? Einfach nur gedrosselt, oder unterschiedliche Komponenten?
      R8 mit 540ps  R8 plus mit 610ps ( = Huracan Motor 1:1?) Huracan mit 610ps  Hintergrund: 
      Ich bekomme einen 540ps R8 und frage mich nun, wie aufwendig es sein wird, auf 610ps+ zu gelangen.
       
      Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße 
      Manuel 
    • chris-wien
      Wertes Capristo Team!
       
      Gibts vielleicht von Euch auch so eine manuelle Klappensteuerung für den Huracán LP-580 sowie 610 (sind ja baugleich was den Motor und Auspuff anbelangt).
      Beim Gallardo LP560 hatte der Vorbesitzer, bei mir, schon eine verbaut und ich war zu 100% zufrieden 
       
      Liebe Grüße
    • rem
      Hi allesamt,
       
      Ich bekomme nächsten Freitag (vielleicht auch ein bisschen früher😉)  meinen neuen Huracan Performante Spyder. Kann mir jemand eine Auspuffklappensteurung mit Fernbedienung empfehlen. Es sollte eine Plug & Play Lösung sein und kein Fummel und Bastel. Ich weiß bei euch in Deutschland sind diese Dinger verboten aber bei uns in Luxemburg juckt das kein.....😀
    • RC
      Hallo Leute, habe letzte Woche meinen Huracan Performante bestellt, Auslieferung irgendwann im April 2019 (ist so beabsichtigt), Fahrzeug dürfte schon ab ca. März beim Händler stehen.
      Wird einer der letzten werden, da die Produktion, lt. Händler, zum März 2019 eingestellt wird.
       
      Meine Ausstattung sieht wie folgt aus:

       
      Als Wunschfarbe wollte ich Nero Nemesis aber irgendwie waren Ad Personam Optionen nicht mehr bestellbar.
      Deshalb auch Bianco Monocerus, eine kostenfreie Farbe, da ich an eine Folierung denke (entweder "Originalfarbe" oder "Originalstreifen").
       
      Hierzu ein paar Fragen:
      Mir wurde gesagt, dass ich ohne Navigationssystem auch keine Musik mit dem Smartphone aufs "Radio" bekomme, trotz Bluetooth. Bluetooth würde nur als Freisprecheinrichtung funktionieren. Stimmt das? Ich wollte das Navi nicht nehmen aber hin und wieder will ich dann doch mal Musik vom Handy über die Lautsprecher im Auto streamen. Wie ist das Standardfahrwerk, weiss das jemand? Mir wurde gesagt, das Magneto-Rheologische Fahrwerk sei in der sportlichsten Einstellung am Besten für die Rennstrecke geeignet bzw. für beste Rundenzeiten? Oder stimmt das etwa nicht? Kann jemand bestätigen, dass letzte Woche am Freitag den 30.11. tatsächlich Bestellschluss bei Lamborghini war und keine Ad Personam Optionen mehr bestellt werden konnten? Es wird viel über die serienmäßigen Schalensitze im Performante geschimpft aber diese sehen Klasse aus. Sind diese Sitze wirklich so schlimm? Ich habe auf Anraten des Verkaufs die Komfortsitze bestellt (meine Frau hat Rückenprobleme) aber ich weiss nicht, ob ich das Richtige getan habe. Ich liebe Schalensitze, habe oft welche in meinen Porsche gehabt, jetzt sogar in meinem E63 S AMG. Wie hart sind die Performante Schalensitze, kann man damit wirklich keine längeren Strecken fahren? Stimmt es wirklich, dass man nachträglich nach einer Bestellungen die Optionen bzw. Farben überhaupt nicht mehr ändern kann, auch wenn das Fahrzeug erst Monate später in Produktion geht? Im Fahrzeugschein stehen beim Performante 94dB als Lautstärke (bei 3750 U/min glaube ich). Bei meinem aktuellen R8 V10 Plus stehen 100dB bei 3000 oder so drin. Der Performante Auspuff ist, rein gefühlt, DOPPELT so laut. Wie ist das möglich? Ein Bekannter meinte, dass nur der Strada Modus legal sein, die anderen und vor allem Corsa dürften nur außerhalb öffentlicher Straßen gefahren werden. Händler meint, der Auspuff wäre zu 100% legal und ich hätte keine Problem zu befürchten aber was ist, wenn man angehalten wird und gemessen wird?! Angeblich kommt kein Performante mehr vom Facelift sondern evtl. "nur" ein Superleggera. Kann das jemand bestätigen?  
      Vielen Dank für Antworten und Sorry, dass ich so viel gefragt habe. 

×