Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer stellt sich so etwas zusammen?


Gast Dany430

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Danny ja den hab ich auch gesehen. Der steht schon ewig. Das ist schon krass und ich denke der ist nahe zu unverkäuflich. Eventuell über den Preis ich denke wenn er ihn billig macht nimmt ihm sicher jemand. 

 

Aber er ich hab mich auch gefragt wie das ist wenn du bei Ferrari sitzt und dir dieses Auto zusammen stellst. Der Verkäufer hat da sicher auch gedacht oh mein Gott. 

 

Der ist auch gewagt. 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=270079778&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Ferrari 458 Italia LEDS JBL Rückfahrkamera 20 Forged
Erstzulassung: 07/2012
Kilometer: 67.399 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 129.700 €

vor 28 Minuten schrieb Stocker85:

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=270079778&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Ferrari 458 Italia LEDS JBL Rückfahrkamera 20 Forged
Erstzulassung: 07/2012
Kilometer: 67.399 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 129.700 €

Die Wangen neu beziehen und dann passt der optisch schon (Zustand innen ist wieder ein anderes Thema - aber hier geht es ja um die Farbkombis) - rot muss man halt mögen ?

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Dany430,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das zweite Fahrzeug ist für mich völlig im akzeptablen Rahmen.

Das erste ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber zumindest originell.

Es gibt schließlich nichts furchtbareres, als so zu sein wie alle anderen.

 

Gruß

Markus

 

  • Gefällt mir 1
vor 17 Stunden schrieb Cavallino Rampante:

Menschen, mit Geschmacksverirrung :sensationell:

 

vor 16 Stunden schrieb 355GTS:

Araber ?

 

vor 15 Stunden schrieb taunus:

Farbenblind...

 

vor 15 Stunden schrieb Cavallino Rampante:

Fast so schlimm wie der Erste!

 

......Erstauslieferung: Vereinigte Emirate,

die abgenutzte und speckige Innenausstattung kannst du auch hier komplett erneuern. :cry:

 

vor 15 Stunden schrieb erictrav:

Und der gruselige Lack?

 

vor 13 Stunden schrieb Max A8:

Aber für gelbe Nähte hat der Mut nicht gereicht. Schwach, ganz schwach!

Geil, haben will ?

Wie billig soll der werden? 139.000 minus 20.000 für den kompletten Ledertausch innen in schwarz. Und dann nochmal 50.000 Abzug für den Wüstensand macht 69.000 € für das Fahrzeug. Ich würde ihn nichtmal für 60.000 kaufen .

Am 8.11.2018 um 17:11 schrieb Stocker85:

Hi Danny ja den hab ich auch gesehen. Der steht schon ewig. Das ist schon krass und ich denke der ist nahe zu unverkäuflich. Eventuell über den Preis ich denke wenn er ihn billig macht nimmt ihm sicher jemand. 

 

Aber er ich hab mich auch gefragt wie das ist wenn du bei Ferrari sitzt und dir dieses Auto zusammen stellst. Der Verkäufer hat da sicher auch gedacht oh mein Gott. 

 

Der ist auch gewagt. 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=270079778&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Ferrari 458 Italia LEDS JBL Rückfahrkamera 20 Forged
Erstzulassung: 07/2012
Kilometer: 67.399 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 129.700 €

Kasperletheater innen, === unverkäuflich. 

  • Gefällt mir 1
  • 3 Monate später...

Der Gelbe ist der Horror, der rote gar nicht mal soooo schlimm.

 

Was mich interessieren würde .....

 

......was nimmt ein Sattler für das umstricken des gesamten Interieurs des 458? 20 -30? Mehr?

......und überhaupt - macht man das bei einem Ferrari? Die Orginalität ist ja dann dahin.

 

Gruß

Walter

Also zwischen diesen beiden zu wählen, ist wirklich nicht schwierig:)

Der gelbe ist ein klares NO GO und wenn, dann müsste das gesamte Interieur und die Felgen gewechselt werden. Da bin ich mir nicht sicher ob die 20k bis 30k reichen.

 

Der rote sicher die bessere Wahl, zumal lediglich die Sitzwangen und das kleine Teil mit der Ferrari Schriftzug in der Mittelkonsole mit der gleichen Farbe des Interieur

 neu bezogen werden müssten. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...