Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Dany430

Wer stellt sich so etwas zusammen?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Cavallino Rampante
Geschrieben

Menschen, mit Geschmacksverirrung :sensationell:

355GTS
Geschrieben

Araber ?

Stocker85
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Danny ja den hab ich auch gesehen. Der steht schon ewig. Das ist schon krass und ich denke der ist nahe zu unverkäuflich. Eventuell über den Preis ich denke wenn er ihn billig macht nimmt ihm sicher jemand. 

Aber er ich hab mich auch gefragt wie das ist wenn du bei Ferrari sitzt und dir dieses Auto zusammen stellst. Der Verkäufer hat da sicher auch gedacht oh mein Gott. 

Der ist auch gewagt. 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=270079778&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Ferrari 458 Italia LEDS JBL Rückfahrkamera 20 Forged
Erstzulassung: 07/2012
Kilometer: 67.399 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 129.700 €

bearbeitet von Stocker85
taunus
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb 355GTS:

Araber ?

Farbenblind...

F40org
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Stocker85:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=270079778&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Die Wangen neu beziehen und dann passt der optisch schon (Zustand innen ist wieder ein anderes Thema - aber hier geht es ja um die Farbkombis) - rot muss man halt mögen 🤔

Cavallino Rampante
Geschrieben

Fast so schlimm wie der Erste!

......Erstauslieferung: Vereinigte Emirate,

die abgenutzte und speckige Innenausstattung kannst du auch hier komplett erneuern. :cry:

erictrav
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb F40org:

Die Wangen neu beziehen und dann passt der schon

Und der gruselige Lack?

F40org
Geschrieben

Wie gesagt - geht ja um die Zusammenstellung, nicht um den aktuellen Zustand 

Stocker85
Geschrieben

Was meinst du mit dem Lack? 

Rosso Scuderia ist doch genial. 

Markus Berzborn
Geschrieben

Das zweite Fahrzeug ist für mich völlig im akzeptablen Rahmen.

Das erste ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber zumindest originell.

Es gibt schließlich nichts furchtbareres, als so zu sein wie alle anderen.

Gruß

Markus

erictrav
Geschrieben

Das Rot ist wie schwarz beim Porsche, laaaaaaaaaangweilig......

Max A8
Pentium
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Cavallino Rampante:

Menschen, mit Geschmacksverirrung :sensationell:

vor 16 Stunden schrieb 355GTS:

Araber ?

vor 15 Stunden schrieb taunus:

Farbenblind...

vor 15 Stunden schrieb Cavallino Rampante:

Fast so schlimm wie der Erste!

......Erstauslieferung: Vereinigte Emirate,

die abgenutzte und speckige Innenausstattung kannst du auch hier komplett erneuern. :cry:

vor 15 Stunden schrieb erictrav:

Und der gruselige Lack?

vor 13 Stunden schrieb Max A8:

Aber für gelbe Nähte hat der Mut nicht gereicht. Schwach, ganz schwach!

Geil, haben will 🧐

au0n0m
Geschrieben

Wie billig soll der werden? 139.000 minus 20.000 für den kompletten Ledertausch innen in schwarz. Und dann nochmal 50.000 Abzug für den Wüstensand macht 69.000 € für das Fahrzeug. Ich würde ihn nichtmal für 60.000 kaufen .

Am 8.11.2018 um 17:11 schrieb Stocker85:

Hi Danny ja den hab ich auch gesehen. Der steht schon ewig. Das ist schon krass und ich denke der ist nahe zu unverkäuflich. Eventuell über den Preis ich denke wenn er ihn billig macht nimmt ihm sicher jemand. 

Aber er ich hab mich auch gefragt wie das ist wenn du bei Ferrari sitzt und dir dieses Auto zusammen stellst. Der Verkäufer hat da sicher auch gedacht oh mein Gott. 

Der ist auch gewagt. 

Kasperletheater innen, === unverkäuflich. 

cinquevalvole
Geschrieben
Am 8.11.2018 um 17:36 schrieb taunus:

Farbenblind...

Fahrer is gut drauf. 😶

C785C365-DB1F-ABBE-BEF5F76B8E2868E1.jpg

• Gefällt mir 1
  • Haha 6
F458Spider
Geschrieben

Sind beide immer noch zu haben - na, wer von Euch schlägt zu? ;)

Stocker85
Geschrieben

Da wäre mal interessant, ab welchem Preis der für jemand interessant wird.

buggycity
Geschrieben

Der Gelbe ist der Horror, der rote gar nicht mal soooo schlimm.

Was mich interessieren würde .....

......was nimmt ein Sattler für das umstricken des gesamten Interieurs des 458? 20 -30? Mehr?

......und überhaupt - macht man das bei einem Ferrari? Die Orginalität ist ja dann dahin.

Gruß

Walter

evo3
Geschrieben

Also zwischen diesen beiden zu wählen, ist wirklich nicht schwierig:)

Der gelbe ist ein klares NO GO und wenn, dann müsste das gesamte Interieur und die Felgen gewechselt werden. Da bin ich mir nicht sicher ob die 20k bis 30k reichen.

Der rote sicher die bessere Wahl, zumal lediglich die Sitzwangen und das kleine Teil mit der Ferrari Schriftzug in der Mittelkonsole mit der gleichen Farbe des Interieur

neu bezogen werden müssten. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Kai360
      Die Batterie (die genau genommen an sich gar keine ist sondern ein Akku) lässt sich bei dem Ferrari 458 recht einfach selber austauschen,
      wenn man weiß was es zu beachten gilt.

Man benötigt an Werkzeug:
      1/4 Zoll Knarre, kurze Verlängerung, 10er Nuss 15er Vielzahn - Schraubenzieher Kreuzschlitz - Winkelschraubenzieher 5er Inbus Schlüssel Also sehr überschaubar.

• yann
      Hallo zusammen,

ich bin hier schon lange angemeldet und lese immer wieder gerne mit. 

Ich bin 29 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet und träume schon seit dem ich laufen kann, von einem Sportwagen Ganz besonders hat es mir der  Lamborghini Gallardo angetan.

In den letzten Jahren konnte ich etwas sparen, ich lebe sehr bescheiden und möchte mir nun meinen Traum erfüllen...
      Grundsätzlich sollte der Spaß an erster Stelle stehen, ich bin kein Millionär, aber habe das Gefühl dass es nun sein muss. Möchte mir niemals vorwerfen, warum hast du das nicht gemacht. So kann ich wenigstens immer sagen, ich hatte einen Sportwagen und denke an die schönen Momente ... Irgendwann hat man Familie etc. und dann gibt es andere Prioritäten. Was ist generell von dem Auto zu halten, nach Rücksprache mit dem GF, sind die Reifen runter, TÜV fällig, Kupplung gut, Bremsen sollten bald neu. Er macht alles, bei den Bremsen muss ich noch stark verhandeln. Er wollte nochmal Rücksprache halten, ob die noch 10.000 km gut sind oder wirklich fällig. Das Fahrzeug war beim Lambo Service Chemnitz und die Daten konnte er mir auf die schnelle nennen. Er hat auf das Fahrzeug gewartet, sollte wohl heute noch auf dem Transporter zurückkommen. 

Ich möchte kein Groschengrab, es ist mir aber auch klar, dass das Fahrzeug an Wert verliert und wenn ich nach 2- 3 Jahren nur noch 50.000€ bekommen sollte, dann ist das so, aber ich habe mir meinen Traum erfüllt. 
      Vllt relativiert es sich in Zukunft bzgl. der limitierten Version etwas. 

Ca. 50.000€ hätte ich für das Fahrzeug als Notpolster, wobei ich hoffe dass ich es nicht brauche:D

Vielleicht ist hier im Forum auch jemand der mich bei der Besichtigung und Verhandlung unterstützen kann, gegen Bezahlung versteht sich. Erfahrung vorausgesetzt. Somit möchte ich versuchen einen finanziellen Falschkauf abzuwenden und würde mich über neuen Kontakt freuen. 

Ich freue mich auf Anregungen und Tipps. Vielleicht bin ich bald einer von euch. Dass es auch Amg etc zu den Preisen gibt weiß ich, diese packen mich aber eben nicht so. 

Viele Grüße 
      Yannick 

Lamborghini Gallardo LP 520 NERA E-Gear*Kamera*Lift*Navi*Xen
      Erstzulassung: 05/2007
      Kilometerstand: 35.500 km
      Leistung: 382 kW (519 PS)
      Preis: 79.990 €
    • F40
      Nach der Probefahrt mit dem neuen 488 mit Rückfahrkamera war ich begeistert über das gestochen scharfe Bild im Cockpit.
      Nun habe ich eine original Ferrari (Alpine) Rückfahrkamera bei meinen 458 Spider installiert und habe sogar das serienmäßig verlegt Datenkabel gefunden und angeschlossen. Nachdem mein freundlicher Ferrari Händler die Proxydatei auf mein Auto aufgespielt hat damit die Kamera freigeschaltet und im Cockpitinstrument angezeigt wird zeigt der Bildschirm die vorgegebenen Linien an bleibt jedoch schwarz .... :-(
      Nach einiger Rechersche fehlt dem Auto das Kamerasteuergerät ...... 
      Es scheint wohl so das ein normales Videosignal aus diesen Steuergerät zum Cockpit fehlt.
      Sind diese Leitungen auch vorverlegt ? Wo sitzt das Kamerasteuergerät genau ? Mittelkonsole links unter dem Teppich ?
      wo befindet sich die Videosignaleingangsbuchse am Cockpitinstrument?
      Ist das Ferrari Kamerasteuergerät am Datenbussystem angeschlossen.
      Kann auch ein normales Alpine Kamerasteuergerät genutzt werden ?
      Bin gespannt ob sich jemand auskennt .
      LG
      Christian
    • tharek
      Hallo liebe Mitglieder. Ich bin neu im Forum und freue mich jetzt schon hier interessante Dinge rund um das Thema Ferrari zu lesen und zu verinnerlichen. 
      Ich bin kurz davor mir meinen ersten Ferrari zu kaufen.  Dieser soll unbedingt folgende Eigenschaften Vereinen: Alltagstauglichkeit, Cabrio, viel power, Emotionen,  Prestige, Haltbarkeit und meine vierjährige Tochter soll zur Not auch mal hinten rein passen 😁. 
      Nun habe ich in der Nähe von Frankfurt ein Auto gefunden, welches diese Dinge vereint.  Ein Ferrari California 30 Bj. 2012 mit 105.000 km. Top Zustand mit 1A Service Historie. Der Preis liegt bei circa 85.000 €. Nun würde mich eure Meinung dazu interessieren. Ich bedanke mich bereits im Voraus. Liebe Grüße, Tharek. 

• racecat
      Hi,
      in Italien, bei sehr zügiger Fahrt über kleine Landstrassen, kam ich mit vergleichsweise hoher Geschwindigkeit auf eine Kurve zu, die sich bei zunehmender Annäherung, als ziemlich eng erwies. Ich mußte extrem hart bremsen , aber das Fahrzeug verzögert nicht so stark wie erwartet/erhofft. Ein Vibrieren des Bremspedals, wie beim Einsetzen des ABS war zu keinem Zeitpunkt zu spüren. Es reichte dann noch so gerade, um die Kurve mit Asphalt unter den Rädern zu nehmen...
      Die Überprüfung der Bremsanlage beim Händler erbrachte keine Auffälligkeiten.
      Vorgestern auf der Autobahn bei Tempo 270 hatte eine ca 300m entfernte Mini-Fahrerin die Idee doch mal die linke Spur zu testen...
      Auch hier: Die Kiste schiebt und schiebt, die Bremswirkung kommt mir zu gering vor. Klar ist natürlich, daß die Geschwindigkeitsdifferenz von geschätzten 150 km und der verbleibende Abstand natürlich nicht wirklich groß sind. Auch hier reichte es so gerade noch... , aber Vertrauen zum Fahrzeug schafft dies nicht wirklich.
      Ist es eventuell nur mein subjektives Erleben, oder habt ihr ähnliche Erfahrungen.
      In Italien waren die Bremsen warm/heiß, auf der AB mit Sicherheit nach ca 20 - 30m.

• Neu erstellen...