Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Er ist endlich da!!!!!!!!!!

KT-WA 32

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, mein Name ist Alex und ich freu mich diese geile Seite gefunden zu haben! Und wie Ihr gelesen habt: ER IST DA! Mein R32!!! :)

3 Monate musste ich warten(die Hölle :evil: ) jetzt steht er bei meinem Händler, wahrscheinlich Montag Auslieferung! R32 ist seit Mittwoch da, nur hat VW den Brief zuspät verschickt, d.h. nix Anmeldung vor Montag. Außer drinn gesessen, bisher nichts erlebt, ich zähle die Stunden bis ich mein Baby fahren darf!

Ich habe seit 2 Monaten diese Forum aufmerksam gelesen udn durchstöbert, und ne Menge schon mitbekommen.

Hier nun meine Frage:

Ich habe oft gelesen von Einfahrphase, nicht kalt heizen etc...

Ich bin ehrlich der R32 ist meine erste Rennmachine, drum wäre ich froh wenn ihr mir zum perfekten Handling und Einfahrphase so viele Tipps wie möglich gegeben könnt, schließlich möchte ich, dass es meinem Baby so gut wie möglich geht. Bitte schreibt auf was ich achten soll,,,,,Merci

Da ich im Außendienst tätig bin und viel fahre, hier noch mein Kennzeichen: KT-WA 32 falls mich mal einer von euch irgendwo sieht oder aus meiner Nähe kommt! KT od. WÜ

Freu mich im Club der stolzen und glücklichen R32Besitzer und Liebhaber

zu sein!

Bilder folgen in Kürze!

:D

Servus! :-))!:-))!:-))!

www.herold.de/agenturen/a_weber

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Naja auf was man achten sollte?

- Die ersten ca. 2000km nicht unbedingt voll ausdrehen und kein Vmax ausprobieren, sowie nicht lange unter Volllast fahren.

- Den Wagen niemals in kaltem Zustand voll ausdrehen oder stark belasten

- Beim Tankstopp öfter mal das Öl kontrollieren (was man sowieso machen sollte)

öhm ja mehr fällt mir jetzt so auf die schnelle nicht mehr ein, aber es gibt sicherlich noch andere, die Dir Tipps geben können.

Auf jeden Fall viel Spaß mit Deiner Rennsemmel :-))!

Geschrieben

Glückwunsch zu Deinem wolfsburger Spassmobil!

Freut mich für Dich und denk dran, ärger die BMW-Fahrer nicht soviel. O:-)

Geschrieben

Hier noch kurz die groben Daten meines Babys!

R32 (2Türer)

Farbe schwarz

Leder schwarz

NaviPlus mit CD Wechsler

beheizbare Scheibenwaschdüsen

sonst alles Serie X-)

Pics folgen!

Geschrieben

Hey Master_P

kennst Norderstedt? komm ich ursprünglich her,

werde dort meine Familie besuchen 1 Juli Wochenende!

Vielleicht machen wir was aus????

Wär cool!

Geschrieben

Tipps zum Einfahren stehen eigentlich auch immer in der Bedienungsanleitung drin, mein ich. Ist zumindest bei unserm 3er so.

Und natürlich Herzlich Willkommen hier auf CP.com :hug:

Geschrieben

also ich bekomme meinen R nächsten Sonntag und wohne gerad mal 50km von Norderstedt

mfg :D

Geschrieben
Hey Master_P

kennst Norderstedt? komm ich ursprünglich her,

werde dort meine Familie besuchen 1 Juli Wochenende!

Vielleicht machen wir was aus????

Wär cool!

Klar kenne ich Norderstedt.

1. Juli? Am Dienstag? Aber klar ich bin da. Schick mir eine PN, wo Du bist und ich komme vorbei. Dann darf ich hoffentlich mal im R32 mitfahren. Ich lass Dich dann auch mal bei mir mitfahren X-)

Also schick mir eine PN, mit der Adresse und allem und wir machen einen Termin!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...