Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
blox79

Ersatzteile Servobehälter F355

Empfohlene Beiträge

blox79
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach folgenden Ersatzteilen für meinen Ferrari f355, 2.7 Mototronic

- Messingteil das zur Ausrichtung des Servo Behälters dient

- Gummimanschette die in der Bohrung steckt.

Siehe Bilder die ersten zwei Bilder

Auf den Explosionszeichnungen sind andere Teile angegeben als bei mir verbaut sind....

Kann mir da jemand weiter helfen?

Grüße

20180925_160910.jpg

2018-09-25 16.43.38.jpg

Explosionszeichnung.jpg

bearbeitet von blox79
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
blox79
Geschrieben (bearbeitet)

Edit. Ist natürlich  der Kühlmittelbehälter!! nicht der Servobehälter

So findet man auch die Ersatzteile .😉

Kann gelöscht werden.

bearbeitet von blox79

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• blox79
      Hallo CP Gemeinde,

Kann mir jemand angeben was für einen Adapter ich genau benötige? Die Stecker passen nicht zu dem Normadapter welcher am neuen Radio ist
      Die neuen Adapter haben ja einen Kombistecker, in welchem einmal der Strom- und einmal der Lautsprecherstecker eingesteckt wird. Die originalen Stecker die verbaut sind sind jedoch viel schmaler. Ab Jhg 97 finde ich die Adapter im Netz, jedoch nicht für Jhg.94-96

Habe bereits bei einem Hifi Fachgeschäft angefragt, die wussten jedoch nicht Bescheid. Ich will die ganze Sache nicht nochmal ausbauen, fotografieren und dann wieder einbauen . Die Kabel hinterm Radio sauber zu verpacken ist ein riesen Gefummel, darum wende ich mich an Euch. Mache das noch genau einmal und zwar beim Einbau des neuen Radios.

Danke für Eure Hilfe
    • yvesolution
      Hallo,

Die Ölleitungen die unmittelbar am Krümmer liegen müssen gewechselt werden, wo kriege ich welche her die nicht so sau teuer sind ?
      Die Werkstatt hat mir einen Preis über 2k€ genannt! 🙄

bin für alle Ratschläge dankbar!

yvesolution
    • blox79
      Hallo zusammen,  
      bei gewissen Ersatzteilen für den F355 merkt man mittlerweile, dass dieser Fahrzeugtyp doch schon einwenig in die Jahre gekommen ist. 
      Bei mir geht es gerade speziell um das Ersatzteil # 145040 (Ölschlauch Reservoir zum Motor). 
      Die Suche im Netz ergibt zwar Treffer und zum Teil über gewisse Quellen ist dieser Schlauch auch verfügbar, aber zu einem aufgerufenen Preis von ca. 500-600 Euro .

Meiner Meinung nach müsste sowas doch von einer Werkstatt neu hergestellt werden können ? Liege ich da falsch? Kennt jemand so einen Fachbetrieb in D und hat unter Umständen auch schonmal so ein Ölschlauch nachmachen lassen oder kann einen Fachbetrieb empfehlen ?

Grüsse aus der CH

• patrickmoeller
      Hi zusammen

hat jemand eine Idee, um welche Flüssigkeit es sich hierbei handelt.

War zuerst nur ein kleiner Tropfen nach einer kurzen Ausfahrt. Nach der zweiten Ausfahrt einige Tage später bildete sich innerhalb eines Tages diese kleine Pfütze

Ort: Beifahrerseite weiter vorn. Eigentlich nicht unterm Motor.

Any ideas?

LG
      Patrick

• patrickmoeller
      Hallo zusammen,

ich wollte vorn mal die Birnen durch etwas hellere Leuchtmittel ersetzen und habe den Rahmen demontiert. 
      Dazu 2 Fragen.

1) muss die ganze Zeit die Zuendung angeschaltet sein, damit die Scheinwerfer ausgefahren bleiben?
      2) kann mir irgendjemand sagen, wie ich den Glasscheinwerfer demontiere? Stehe recht planlos davor. Aus der Betriebsanleitung geht das nicht wirklich gut hervor.
      3) wie tauscht man denn die unteren Runden Scheinwerferbirnen aus?

Danke Euch 
      Gruss Patrick

• Neu erstellen...