Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini endet auf dem Dach


Svitato

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Mr.lambo:

Ich dreh noch durch.... ?

Das Auto steht ja auf dem Kopf... Also Laufrichtung doch richtig..... ???

 

Hab das Foto ja auch zugeschickt bekommen und ich stimme dir zu, Laufrichtung ist definitiv korrekt.

 

 

Roman

vor 20 Minuten schrieb erictrav:

Das ist fast alles Audi.

 

War das damals beim Murcielago wirklich schon der Fall?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 34 Minuten schrieb Dany430:

Audi ist seit 1998 involviert........Murcie war also schon Audientwicklung. 

Dennoch war ich der Meinung, dass Audi erst 2004 aktiv in der Entwicklung beteiligt war.

 

Man hatte ja noch den Diablo 6.0 gemacht, um etwas mehr Zeit zu kriegen für den Nachfolger, weil Audi da nochmals etwas Hand anlegen wollte. Aber wie weit das schon war und wie tiefgreifend die Audi Entwicklung damals war, weiss ich nicht.

alte Corsa sind "Kinderüberraschungseier"

 

ab 1:50

 

 

Der hier beschriebene Unfall ist natürlich unnötig, peinlich und nicht ungefährlich.

 

Dennoch werde ich nie verstehen, weshalb einige Oberlehrer hier nen Sportwagen kaufen und großen Spaß dabei empfinden,

im Mofatempo Pässe zu fahren.     

  • Gefällt mir 8

Alte etwas harte Reifen und etwas früh auf dem Gas. Man muss wissen das die Stelle von der Neigung her kippt. Man kommt aus einer nach innen geneigten Kurve genau ins Flache. Ist man da passend am Gas genau wo der Lastwechsel der Kurve ist dreht man sich da.

  • Gefällt mir 3

Ich hab mir jetzt auch mal die Kommentare auf Youtube angeschaut... Man(n) muss es positiv sehen. Neid bekommt man nur wenn man was hat, was andere gerne hätten aber eben nicht haben können  :D 

 

Ich weiss gar nicht warum hier so ein Wind gemacht wird. Der Besitzer hat kurz mal seine Emotionen an seinen rechten Fuss geschickt. Ist halt mal schief gelaufen.. Niemand wurde verletzt (soweit ich weiss) uns kostet es keinen Rappen / Cent... warum also die Aufregung. Ich denke mit solch einem Boliden der einem die ganze Zeit von Hinten ins Ohr schreit * GIBT MAL GAS* passiert das mal schnell. 

 

Schade ums Auto...aber noch schlimmer..schade um die Menschheit...

 

Habe fertig :D

 

 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Svitato,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 11 Minuten schrieb Ultimatum:

wie konnte der fahrer denn auf dem dach liegend mit den nur nach oben aufgehenden türen aussteigen bzw. geborgen werden?

Auf die Frage wäre ich jetzt gar nicht darauf gekommen! :D Gute Frage...

vor 3 Stunden schrieb GT 40 101:

Dennoch werde ich nie verstehen, weshalb einige Oberlehrer hier nen Sportwagen kaufen und großen Spaß dabei empfinden,

im Mofatempo Pässe zu fahren.

Da ich mich im obigen Zitat angesprochen fühle, antworte ich gerne darauf im Wissen, dass ich damit kaum einen Verständniszugewinn erringe.

 

In unserer Garage stehen diverse Sportwagen. Darunter auch mehrere Hochpotente. Wer diese Boliden sportlich bewegen will, muss auf den Track. Auf öffentlichen Strassen erfordern solche Autos Charakterfestigkeit. Auf Passstrassen haben überbreite Autos sowieso wenig bis nichts zu suchen. 

 

Wer mit einem Caterham offen über einen Pass fährt, der weiss, wie sich Autofahren in Reinkultur anfühlt. Der weiss auch, dass sich schon 80 km/h dank der exponierten Sitzposition ordentlich schnell sind. Und wenn man mit 80 Sachen auf eine Serpentine zudüst, ist das tatsächlich schnell. Aus der Kurve auf 150 beschleunigen kann jeder (naja, nicht ganz, wie der Ausgangsvideo dieses Thread beweist), aber am Nufenen mit 60 km/h in eine Spitzkehre einlenken, ist eine ganz andere Geschichte. Und erst noch legal.

vor 52 Minuten schrieb GT_MF5_026:

In unserer Garage stehen diverse Sportwagen. Darunter auch mehrere Hochpotente. Wer diese Boliden sportlich bewegen will, muss auf den Track. Auf öffentlichen Strassen erfordern solche Autos Charakterfestigkeit. Auf Passstrassen haben überbreite Autos sowieso wenig bis nichts zu suchen. 

 

Wer mit einem Caterham offen über einen Pass fährt, der weiss, wie sich Autofahren in Reinkultur anfühlt. Der weiss auch, dass sich schon 80 km/h dank der exponierten Sitzposition ordentlich schnell sind. Und wenn man mit 80 Sachen auf eine Serpentine zudüst, ist das tatsächlich schnell. Aus der Kurve auf 150 beschleunigen kann jeder (naja, nicht ganz, wie der Ausgangsvideo dieses Thread beweist), aber am Nufenen mit 60 km/h in eine Spitzkehre einlenken, ist eine ganz andere Geschichte. Und erst noch legal.

Also, du fährst auf Passstrassen nie schneller als 80km/h?? Verstehe ich das richtig? Egal, ob du jetzt mit einem Sportwagen unterwegs bist?

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Beim Murci gehen meines Wissens die Scheiben ganz "runter ? o.k. in dem Fall rauf" bzw. auf  - nicht zu vergleichen mit den Scheiben beim Countach ?

Zumindest bin ich durch die offenen Seitenfenster ausgestiegen, wenn´s mal nötig war?

 

Wolly #108

  • Gefällt mir 2
vor 10 Stunden schrieb Caremotion:

Ich hab mir jetzt auch mal die Kommentare auf Youtube angeschaut... Man(n) muss es positiv sehen. Neid bekommt man nur wenn man was hat, was andere gerne hätten aber eben nicht haben können  :D

Die haben definitiv Unterhaltungswert ?

 

Die einen wissen sofort, dass der Wagen "nicht bezahlt ist", andere stellen sofort die inverse Proportionalitaet von Geld zu Hirnmasse fest, schnell wird der "Papi" thematisiert, der dem Sohn - einem faulen Taugenichts, der im Leben noch keinen Finger krumm gemacht hat - seine teuren Exzesse in der Hautevolee finanziert, und alles endet im Konsens: "Dieses miese Schwein gehoert auf Lebenszeit bestraft". Eigentlich ein Wunder, dass das kleine Gemaecht des Fahrers noch nicht zur Sprache kam.

 

Die Antiklimax ist perfekt: Wer will schon ein strohdoofes "Schwein" sein, in einem geliehenen Wagen herumfahren, anderen auf der Tasche liegen und zu guter letzt auch noch schlecht bestueckt sein? Niemand ... und so klopfen sich diese Leute selbstgerecht und mit dem Gefuehl der "moralischen Ueberlegenheit" selbst auf die Schulter: "Alles richtig gemacht" ?

 

  • Gefällt mir 8
  • Haha 1
vor 13 Stunden schrieb Ultimatum:

wie konnte der fahrer denn auf dem dach liegend mit den nur nach oben aufgehenden türen aussteigen bzw. geborgen werden?

Der Fahrer wurde durch die Seitenfenster geborgen... Die Beifahrerin konnte selber rausklettern... 

 

  • Gefällt mir 3
Am 24.9.2018 um 12:24 schrieb Mr.lambo:

Reifen sind falsch montiert.... ?

 

IMG-20180924-WA0007.jpg

 

Am 24.9.2018 um 13:31 schrieb AC/DC_Gallardo:

 

Hab das Foto ja auch zugeschickt bekommen

ihr müsst die bilder welche ihr geschickt bekommt genauer betrachten ..hier sieht man doch eindeutig die Unfallursache!

2141816411_mutmasslicherfahrbahnmarkierer.thumb.jpg.1326c84afab0f212cc48e7b15202e6fd.jpg

:lol:

  • Haha 4

Meint Ihr nicht auch, dass dieser Thread schon viel zu lange geht? Dabei ist der Verlauf deutlich zu sehen und wiederholt sich täglich auf den Straßen dieser Welt. Da hat einer dicke Eier und dann gehen ihm zuerst das Talent und dann die Straße aus. Das sind dann auch dieselben Kandidaten, die ständig im Leerlauf oder mit getretener Kupplung Gasstöße geben müssen und sich nicht trauen, die Kisten auf Rennstrecken oder leeren Landstraßen artgerecht zu bewegen, weil sie wissen, dass sie über unzureichende fahrerische Fähigkeiten verfügen. Sobald Publikum da ist, wird auf den Klotz gehauen, doch wenn die Uhr läuft, kommen nur noch Ausreden und meist ist das arme Auto Schuld. Komisch ist nur, dass diese bösen Autos unter anderen (fahrerisch kompetenten) Fahrern bestens funktionieren.?

 

  • Gefällt mir 3
  • 1 Jahr später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...