Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini endet auf dem Dach


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Mr.lambo

    8

  • Svitato

    5

  • 991

    5

Aktivste Mitglieder

  • Mr.lambo

    Mr.lambo 8 Beiträge

  • Svitato

    Svitato 5 Beiträge

  • 991

    991 5 Beiträge

Beste Beiträge

Er ist über eine Pfütze gefahren.... Ob das einen Einfluss hatte sei dahingestellt.  An alle die es nicht gesehen haben und den Fahrer nicht kennen sollen doch lieber ihre Meinung für sich behalt

Hier werden immer wieder private Videos gepostet, wo man sieht wie die Leute selbst über die Pässe knallen. Dass da nicht immer die Geschwindigkeitsbegrenzung eingehalten wird, ist klar erkennbar. 

Erprobungsträger

Die haben definitiv Unterhaltungswert ?   Die einen wissen sofort, dass der Wagen "nicht bezahlt ist", andere stellen sofort die inverse Proportionalitaet von Geld zu Hirnmasse fest, schnell

Die Ecke kenne ich bestens und werde sie in wenigen Stunden heute auch wieder befahren.

 

Der Lambo beschleunigte (und landete auf dem Dach) an einer Stelle, wo 40 km/h gelten...

 

Es bleibt zu hoffen, dass der Fahrer etwas länger aus dem Verkehr gezogen wird und die Versicherung einen ordentlichen Selbstbehalt einfordert. Solche Angeber gehören aus dem Verkehr gezogen.

vor 2 Stunden schrieb GT_MF5_026:

Der Lambo beschleunigte (und landete auf dem Dach) an einer Stelle, wo 40 km/h gelten...

Dort gelten doch nicht 40km/h??:huh: Sonst würde man ja gleich nach der Kurve ein Schild sehen, wo es in dem 80er geht? 

 

Hätte ich jedenfalls jetzt nicht mehr im Kopf! 

 

Viel Spass!

Nehmen die elektronischen Helferlein nicht die Leistung weg, wenn der Wagen schleudert?

Daß das auf nasser Straße passieren kann, wenn die Räder nicht gerade stehen, kann ich ja verstehen, aber auf trockener Straße?

 

?Ist eben so in der CH. Da wird jeden Scheiß für nicht beherrschen des FZ herangezogen. Z.B Sturz mit dem Rennrad, fahren im Windschatten, aufgefahren auf einen Stein. Willkürliche Einlieferung mit Ambulanz = Polizeirapport und Entzug Fahrbewilligung Auto. ?

  • Wow 1
vor 37 Minuten schrieb GT 40 101:

War das Wasser vor der Kurve oder vielleicht eine andere Flüssigkeit?

bei sowas gibts keine ausrede ! ...es ist doch wohl offensichtlich was da passiert ist !  und da finde ich den evtl.führerscheinentzug sogar angemessen.5 sekunden später hätte es dann auch noch den gegenverkehr erwischt...

  • Gefällt mir 1
vor 4 Minuten schrieb Mr.lambo:

An alle die es nicht gesehen haben

öhmmm...da gibts ein video wo man genau sieht was passiert...offensichtlich esp etc.abgeschaltet und gegenüber steht die ganze truppe auf dem parkplatz....

vor 7 Minuten schrieb Mr.lambo:

ein liebenswerter seriöser Mensch. Er ist gehbehindert

was soll denn das jetzt ? ich bin selbst auch behindert,über den rest müssen andere urteilen,wenn ich jedoch scheisse baue stehe ich auch dazu !

  • Gefällt mir 3

„GV“ Wochenende aha ?. Die Reparatur des Dachschaden wird ihm jedenfalls teuer zu stehen kommen und kaufen wird den Wagen als gebraucht niemand mehr. Wenn ich hier sehe wieviel wert hier Gebrauchtwagenkäufer auf unfallreiheit und wenig km legen. Entlastend will ich behaupten dass der murcielago alles andere als einfach zu fahren ist, in den Bergen sowieso nicht. Wenn dann das esp dann nicht richtig funktioniert ...

vor 11 Minuten schrieb planktom:

öhmmm...da gibts ein video wo man genau sieht was passiert...offensichtlich esp etc.abgeschaltet und gegenüber steht die ganze truppe auf dem parkplatz....

was soll denn das jetzt ? ich bin selbst auch behindert,über den rest müssen andere urteilen,wenn ich jedoch scheisse baue stehe ich auch dazu !

Sagt ja niemand das er nicht dazu steht.... Ist halt zu früh aus Gas, na und? 

Ist mir auch schon passiert. Dir nicht?

Ich hatte einfach das Glück das nix passiert ist... 

Finde es einfach Schade das man einfach urteilt ohne den Mensch zu kennen.... 

  • Gefällt mir 4
vor 5 Stunden schrieb Svitato:

Dort gelten doch nicht 40km/h??:huh: Sonst würde man ja gleich nach der Kurve ein Schild sehen, wo es in dem 80er geht?

Ich bin heute zweimal dort vorbei gefahren.

40 wird erst ca. 150 m nach der Kurve aufgehoben. Wie der Lamborghini bewies, zu recht...

 

Hier werden immer wieder private Videos gepostet, wo man sieht wie die Leute selbst über die Pässe knallen. Dass da nicht immer die Geschwindigkeitsbegrenzung eingehalten wird, ist klar erkennbar. 

Wenn aber jemand Anderem mal ein Missgeschick passiert, wird direkt drauf rumgehackt. Als ob hier alle immer eine weiße Weste hätten.

  • Gefällt mir 18

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...