Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Enzo Modell Limitiert


Marc_el

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich suche nach Preisen und Informationen  für die limitierte Edition der Enzo Modellautos, werde aber nirgends fündig.  Es handelt sich um das originale Modell von Bell Racing Europe. Es wurde nie aus der Box entfernt und hat natürlich keinerlei Macken. Stimmt es, dass zu jedem verkauften Enzo ein solches Modell mitgeliefert/mitgekauft wurde?

Da nur 399 Stück davon produziert wurden gehe ich davon aus, dass es sich hier um eine schöne Rarität handelt :-) 

Vielleicht habt ihr ja ein paar Infos für mich, ein Bild packe ich in den Anhang. Vielen Dank!

116ACD30-8EF1-41B0-B42B-90698E0EC375.jpeg

14967D03-E6DA-44B1-BA0E-7F2945001F7C.jpeg

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ehrlich gesagt:

Bell als Hersteller von Modellautos sagt mir gar nichts.

Die Größe wäre evtl. noch wichtig. 1zu12 ist natürlich größer und mehr Wert als 1zu18.

 

Nur pi mal Daumen:

Es gibt exclusive Hersteller wie BBR die machen limitierte 1zu12er von Ferrari (allerdings dann auf 49pcs limitiert). Die Kosten ca 1200.- €

Dann Kyosho, CMC und Tamya 1zu12 kosten ca 500€ (dann allerdings in einer 500er Limitierung) und die 1 zu 18 dann je nach Hersteller bis zu 300.-€.  Da gbt es viele. 

 

Aber wie gesagt. Den Hersteller kenne ich nur als Helmproduzent?

 Vielleicht weiß ja jemand mehr...

 

Wünsche Dir, dass du ein echtes Sammlerstück hast. 

Schönes Auto! 

 

 

vor 1 Stunde schrieb patsnaso:

Ehrlich gesagt:

Bell als Hersteller von Modellautos sagt mir gar nichts.

Die Größe wäre evtl. noch wichtig. 1zu12 ist natürlich größer und mehr Wert als 1zu18.

 

Nur pi mal Daumen:

Es gibt exclusive Hersteller wie BBR die machen limitierte 1zu12er von Ferrari (allerdings dann auf 49pcs limitiert). Die Kosten ca 1200.- €

Dann Kyosho, CMC und Tamya 1zu12 kosten ca 500€ (dann allerdings in einer 500er Limitierung) und die 1 zu 18 dann je nach Hersteller bis zu 300.-€.  Da gbt es viele. 

 

Aber wie gesagt. Den Hersteller kenne ich nur als Helmproduzent?

 Vielleicht weiß ja jemand mehr...

 

Wünsche Dir, dass du ein echtes Sammlerstück hast. 

Schönes Auto! 

 

 

Hey! Das müsste 1:5 sein. Die waren wohl damals beim Kauf eines Enzo dabei oder mussten mitgekauft werden (hab etwas von 10.000€ gehört). Schauen wir mal, Danke für deine Antwort:)

vor 53 Minuten schrieb Andreas.:

Ja, das kommt von der Größe gut hin. Dieser bei eBay sieht ja aber grausig aus ?

  • Gefällt mir 1

dann passts ja ... https://rmsothebys.com/en/auctions/FF09/Ferrari-–-Leggenda-e-Passione/lots/r1147/186957 ... k.A. wie sich Preis mittlerweile entwickelt hat, aber über so ein Aultionshaus bekommst ggf. den besten Preis, ist versichert, legal, nachweisbar.

 

Ggf. noch weiterführende Infos dazu,

http://collectorstudio.com/product/1-5-2003-ferrari-enzo-from-sportseurope/

 

https://www.ferrarichat.com/forum/threads/anyone-out-here-bought-a-1-5th-scale-ferrari-enzo-by-sports-europe.34459/#post-134460100

 

Viel Erfolg beim Verkauf!

  • 1 Jahr später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...