Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Tayfun3012

Freie Werkstatt in Berlin

Empfohlene Beiträge

Tayfun3012
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo und guten Morgen aus Berlin...mein Service bei einem meiner Ferraris steht an und ich wollte mal in die Runde fragen ob ihr Erfahrungen. Mit einer freien Ferrari Werkstatt in Berlin gemacht habt oder mir eine Empfehlung geben könnt.

lieben Dank schon mal im Voraus 

tayfun 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Thorsten0815
Geschrieben

Hallo und Willkommen im Forum.

Mit Ferrari bist Du hier schon mal im richtigen Forum. :-))!

Ich kenne mich in Berlin nicht aus, aber sicher wäre es für die Beantwortung Deiner Frage noch hilfreich an zu geben welches Model zum Service soll. 

Tayfun3012
Geschrieben

Ja vielleicht ganz hilfreich 😀

im Moment der steht der California aus Bj 2011 zum Service an 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• hugoservatius
      Damit die München-Berlin-Diskussion nicht den Lamborghini-Ursus-Thread weiter zuspammt, habe ich mir erlaubt, unter dem für Berlin eher nicht so arg zutreffenden Oberbegriff "Luxus & Lifestyle" (Sic!) ein neues Thema zu erstellen.
      Vielleicht ergeben sich ja für einige User hier neue Aspekte abseits des allfälligen Berlin-Bashings und vielleicht kommt ja ein so interessantes Thema zustande, wie damals Stefan Schnuses schöner Passau-Thread.

Der böse, böse und immer provokante Hugo schrieb folgende böse Zeilen über Deutschlands heimliche Hauptstadt mit Herz:

• Philipp AT
      Hallo, 
      ich habe mir im Sommer einen 348 gekauft und suche jetzt eine solide Werkstätte für große (Zahnriemen) und kleine (Ölwechsel) Arbeiten.
      Kann mir hier bitte wer weiterhelfen? Ich wohne in Bregenz/Lindau.
      Vielen Dank und lg
      Philipp 
    • pierrecinema
      Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einem Ferrari F12 Werkstatthandbuch für Privatgebrauch.

Kann jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und Gruß 
    • James Hunt
      Mal ne Frage :

Kennt jemand WALDEN GP aus dem Rhein-Main Gebiet ?
      Ist angeblich ein Porsche Spezi bezüglich Motorüberholungen...
      WALDEGP.DE
    • Albe1977
      Hallo zusammen,

ich bin sehr oft in Süddeutschland. Hat jmd gute Erfahrungen und eine günstige Alternative zur CH?
      Interessant sind insbesondere Friedrichshafen, Konstanz, Lindau, Mannheim, Heidelberg aber auch Ulm, Stuttgart, Heilbronn, Freiburg und Karlsruhe da diese auf der Durchfahrt liegen.
      Kann jmd. dazu preislich Aussagen machen was mich eine kleine/grosse Inspektion kosten wird?
      BG
      Albe