Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fehlerspeicher auslesen


EnzoF398T

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne den Fehlerspeicher meines California T auslesen. Einen odb2 Adapter habe ich bereits.

Meine Frage nun: Welche Software benötige ich dafür?

Danke schon mal vorab für Eure Hilfe!

 

Gruß

Rüdiger

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gibt es zu dem OBD Adapter nicht auch eine App zum Downloaden? Ich habe mir gestern einen neuen OBD Adapter bestellt weil mein alter von Cartrend seit dem Update sich nicht mehr per Bluetooth verbindet :angry: Kann ja dann mal Rückmeldung geben ob es geklappt hat.

  • Gefällt mir 1

@EnzoF398T

Was Du versuchen kannst ist eine Verbindung mit diesen kostenlosen Apps zu deinem Adapter herzustellen wenn der Adapter und dein Handy Bluetooth haben.Vielleicht hast Du ja Glück. Bei mir hat es nicht geklappt. Vielleicht ist es auch mein Adapter der nicht richtig funktioniert.

Screenshot_20180830-131622_1.jpg

Am 30.8.2018 um 13:12 schrieb EnzoF398T:

@Alber: Ja, das wäre prima, vielen Dank.

 

Zum Adapter gibt es übrigens keine eigene App.

Also: Ich hab den OBD Link MX Bluetooth Adapter von www.obdlink.com gekauft und das Fehlerauslesen mit der Android-App hat Super funktioniert :)  Screenshot_20180901-230459_1.thumb.jpg.da589e6e38c402c617837bf2ad499da4.jpg

IMAG0583.jpg

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...