Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Herr Michl hat seine Direktiven schon mitgeteilt ?. Aussen wird nichts gemacht. siehe Michels Beitrag. 

Und die Rüchleuchten in rot abgedunkelt sind auch geordert. ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ich...doof....hatte michels beitrag nicht gesehen...der  war erst da ich ich abgeschickt hatte und es liess sich nicht mehr ändern :lol:

Geschrieben

...schönes KFZ,aber der seitliche schriftzug würde mich stören...da gibts mbm bessere bzw.klassischere oder alternativ die kleinen schwarzen steinschagfolien  vor den hinteren radläufen ...:wink:

Geschrieben
Am 25.8.2018 um 19:56 schrieb 991:

Die Leistungsentfaltung der neuen Turbos behagt mir im Alltagsbetrieb gar nicht. 

Gerade im Alltag und in den Bergenstrasssen  hat der Porsche Turbo entscheidende Vorteile.

Geschrieben

Nicht für alle, ich bin Frührentner und möchte im Alltagsbetrieb im unteren Drehzahlbereich auch mal Cruisen. Wenn die Chose abgehen soll wird der Drehzahlbereich > 4500 min -1 beansprucht. Das verstehe ich unter einem Universalsportwagen. Und zum meine Aussage zu vertiefen, ich bin die neuen 3 Liter Turbos mehrfach gefahren und finde die Leistungsentfaltung gigantisch aber für meine Ansprüche zu heftig. 

• Gefällt mir 3
  • Traurig 1
Geschrieben

Ein Auto hat erst dann genug Leistung,  wenn du Angst hast es aufzuschließen. 

Frei nach Walter Röhrl.

Geschrieben

Ich würde dir noch empfehlen :

Steinschlagschutzfolie Front inkl. Scheinwerfer

Kühlergitter damits dir die nicht zusammenhaut

und vielleicht für ein wenig Klang eine AGA :)

An sich aber nettes Auto . TOP

Geschrieben

Braucht es beides nicht. Die Original SAGA macht genug Spektakel und nach gut 40 tkm hält sich meine Front bestens ohne Folien.

Geschrieben

Steinschläge gibet es leider schon, auch wenn man nicht dauernd nahe auffährt. Auf Schwarz sehr gut sichtbar auf dem Kofferraumdeckel und den Flanken auch wenn es ein 2C ist. Da ist Weiss unauffälliger.

SAGA ist gut aufgestellt, mehr braucht es für mich nicht. Am Donnerstag ist Fahrzeugübergabe.  ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 991,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche 991 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der Tag des Abschied ist gekommen. Der alte (107000 Km) gegen den letzten Sauger eingetauscht. Ein bisschen Wehmut war schon dabei. Viele schöne Ferienfahrten ohne Stress haben wir genossen. Technische Probleme waren größten Teils Werkstatt gemacht......

Nun bricht eine neue Aera an. S, minus 20mm Fahrwerk, optisch nach meinem Geschmack und eine fast komplette Ausstattung sollen die Wehmut dämpfen. Hier noch Bilder, der neue mit den abgedunkelten Rüchleuchten. 

DSC_0230-2992x1683.JPG

DSC_0231-2992x1683.JPG

• Gefällt mir 11
Geschrieben

Heute ein bisschen im Schwarzwald rumgestochert mit dem neuen. Bisher dachte ich immer der 3,4 Liter ist für mich gut genug. Der 3,8 Liter macht alles müheloser ohne an die Drehzahlgrenze zu gehen, ich bin mehr als zufrieden. Das Fahrwerk ist ebenfalls eine Klasse besser, der Porsche liegt sehr gut, es sind höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich ohne Kommentar von rechts ?‍⚕️. LG Aldo

• Gefällt mir 5
Geschrieben

ich hab mir zum Geburtstag den ich am Samstag habe einen Gt 3 ausgeliehen seid gestern...…. ich muss sagen so ein Porsche fasziniert mich immer wieder, alleine wenn der bis 9000 Umdrehungen hochgeht, ein Konzert für die Ohren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IMG_4689.JPG

• Gefällt mir 9
Geschrieben

Schönen Geburtstag ?. Mein Geburtstagsgeschenk steht nun in der Garage.

Die AHV, in der Schweiz die Altersrente, kommt nun für die Spritkosten auf.?

• Haha 4
Geschrieben

wünsche Dir auch alles alles Gute racer und sall den GT3 ganz....

Geschrieben

Danke Hubert! Der Wagen ist ganz geblieben und hat mir sehr viel Freude gemacht dieses Wochenende!!!!!!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Unglaublich was der Aldo da für einen Schönling hat.

?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Logisch nach der Michlkur und Standesgemäß zerglotzt wurde auch mit Waldhaus Edel Pils ?

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Heute zum ersten Mal gewaschen. Unglaublich was der Michel da gezaubert hat. Ich bin bei der Fahrzeugpflege schon ziemlich pingelig, aber dass sich die Keramikbeschichtung so leicht reinigen lässt habe ich nicht gedacht. Waschen, Trockenreiben und fertig. ✌️

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@991 musst dich nicht von Carpassion ablenken lassen, die sind schon schwarz!!O:-)

Geschrieben

Sieht nur so aus, Lamm braucht Hitze. Haben hervorragend gemundet und abgerundet mit einem Glas Malbec ?

• Gefällt mir 2
  • Mitglieder
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Svitato:

die sind schon schwarz!!O:-)

das sind nur Röstaromen..... X-)

• Haha 2