Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
M156

458 Novitec Anlage

Empfohlene Beiträge

M156
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen. 

Kurze Frage: Ist sowas in DE erlaubt?  Und wie findet Ihr den Sound?

Freue mich auf Eure Antworten. 

Viele Grüße. 

• Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
GT_MF5_026
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb M156:

Und wie findet Ihr den Sound?

Wie F1 in der Sauger-Zeit.

Gehört also nicht auf die Strasse.

Thorsten0815
Geschrieben (bearbeitet)

Und schon gar nicht in die Stadt, aber ja, mir gefällt's.

bearbeitet von Thorsten0815
jo.e
Geschrieben

Legal nein - gefallen ja! :D

• Gefällt mir 1
F40org
Geschrieben

Klingt halt wie er klingen könnte wenn er dürfte. Mir gefällt es auch. 

Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass dir dieser Sound auch als Fahrer bald auf den Geist bzw. Ohren geht und sowas ohne Klappe eigentlich nicht lange fahrbar ist. 

Für mich persönlich ist der Sound eines F50 mit offener Anlage oder der Sound des F50 GT unerreicht. 

• Gefällt mir 3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• Fast-Ferraristi
      Hallo,
      versuche gerade mein Navi "aufzuräumen". Kann mir jemand erklären, wie ich Strecken im Adressbuch abspeichern kann ? Ich kann zwar einen neuen Ordner anlegen, aber dann keine Adresse dazu speichern.
      Wenn ich erst eine Adresse anlege und diese dann mit SPEICHERN UNTER im Adressbuch ablegen möchte, dann kommt die Meldung "Position gespeichert". Rufe ich dann das Adressbuch auf, dann ist dort aber kein Eintrag zu finden. 

Die Bedienungsanleitung gibt dazu leider nix her.

Kann mir das jemand erklären ??

Danke.

Stefan
    • Carboni
      Hallöschen, kann mir jemand eine annahmefreudige uns günstige Versicherung für einen 458 Spider empfehlen ?
    • sippel
      Zum Verkauf steht eine gebrauchte Capristo-Abgasanlage für den 458 Italia und Spyder. 
      Sehr guter Zustand - nur ca. 2.000km gefahren. 
      Die Abgasanlage hat ein TÜV-Gutachten und kann somit leicht bei jedem Stützpunkt für rund 30€ eingetragen werden. 

Preis inkl. Versand 2999€

• construtec
      Liebe 430er Gemeinde. Die Auspuffkrümmer oder auch Kollektoren genannt scheinen tatsächlich ein Schwachpunkt zu sein bei diesem Fahrzeug. Wir haben nun schon mehrere dieser Krümmer erfolgreich gerichtet und geschweisst. Durch laserschweissen bekommen die Rohre nur minimale Wärme ab und verziehen sich nicht. Der Schweissdraht ist eine hochzähe Legierung und hält besser als die originale Schweissnaht.
    • irontomi
      Hallo erstmal danke für die Aufnahme hier in diesem Forum. Ich habe gleich mal eine Frage was haltet ihr von einem Ferrari 430 Baujahr 2008 mit zwei Novitec Kompressoren mit 50000 km Laufleistung kann man so etwas kaufen oder holt man sich da mit potenziellen Ärger ins Haus da der Motor ja mehr belastet wurde als ursprünglich angedacht hat jemand Erfahrungen mit einem solchen Wagen? Ach ja und was muss denn passieren damit die Katalysatoren bei einem 430 verschwunden sind und aus dem Endschalldämpfer ihre Überreste herausgeholt werden müssen Fragezeichen für Infos wäre ich sehr dankbar mit freundlichen Gruß Tom