Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beläge wechseln California


Alber

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wollte euch nur mal noch Rückmeldung geben. Die Beläge vorne sind getauscht. Bremsen quitschen ist auch weg was vorher

unerträglich war. Was mich allerdings ein wenig stutzig gemacht hat ist das eingestanzte " Textar" . Ist das schon jemandem

aufgefallen? Sollen ja eigentlich von Brembo sein und "nur" über Ferrari käuflich sein. Also die aufgeklebte Kunstofffolie auf der Belagrückseite hat das Brembosymbol mit ein paar Nummern und Bezeichnungen. Sieht man bei dem alten Belag auf dem Foto nicht.

Aber auf dem neuen ist es genau gleich wie auf dem alten Belag. Und wie auf dem alten Belag auf dem Foto rot markiert steht es

auch auf dem neuen Belag: Textar.  Meine Vermutung ist nun die wie bei den Zünkerzen. Bosch,Beru usw stellen sie her und VW,BMW usw

machen ihre eigene Verpackung. Textar stellt sie her und Brembo macht den Aufkleber auf die Belagrückseite drauf.

Was meint ihr? Plausibel?

Ich war der Meinung, auch wenn es im Netz anders zelebriert wird, dass Brembo zwar in der Entwicklung der composites für die Beläge beteiligt ist, diese aber nicht herstellt. Textar jedenfalls produziert sehr hochwertig und viele Otto-Normal-Fahrzeuge rüsten mit Textar auf. 

Unbenannt.PNG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...