Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
peter763

Ferrari Werkstatt im Raum Rhein Main

Empfohlene Beiträge

peter763
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi zusammen - man muss ja nicht immer zu Ferrari - bei Verschleiß und Co.

 

Wen könnt ihr Raum Rhein Main empfehlen ?


A propos Kleinigkeiten - wo kann man denn die Spurt einstellen lassen ?
Im Sportmodus trotz neuer Reifen tanzt meiner etwas ...


Danke sehr !

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Cortez
Geschrieben

Ulrich ist doch okay !

 

sl280gts
Geschrieben

Freie Werkstatt aber SUPER

 

Fa. Fehr in Butzbach 

      Tel. 06033 9267130

 

Gruss

Manfred

Sailor
Geschrieben

Jochen Frick in der Klassikstadt?

Blackberry
Geschrieben

Hofmann Sportcars in Bruchköbel

 

Gruss

Uwe

peter763
Geschrieben

Fehr sind das die Brüder Fehr die mal in Grünberg waren

sl280gts
Geschrieben

ja das ist die Fa. Fehr aus Grünberg.

Vater und Sohn

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • Für ein richtiges Shooting war keine Zeit bei diesem spontanen Treffen, aber als Bildschirmhintergrund macht es schon was her finde ich. Was meint ihr?

       
    • Servus miteinander!
       
      Ich weiß zwar, dass es entsprechende "Ferrari Werkstatt gesucht in XX" gibt - ich wollte jedoch ganz genau auf das Modell 355 fokussieren, da es doch seine Eigenheiten hat ...
       
      Ich habe bisher diverse doch widersprüchliche Aussagen im Umfeld betreffend Autohaus Pichler in Wels /Gohm bei Wien, Modena Racing Parndorf etc. erhalten  - Lag sicher auch daran, dass der eine einen 84er Testarossa hatte, einer einen 355er, der andere einen 599 GTO ...also alle Ferraris aber komplett unterschiedliche Autos aus anderen Epochen..
       
      Worauf ich abziele: es gibt sicher einige "Ferraritaugliche" Werkstätten , aber wer ist in Ost Ö wirklich ein Spezialist für den F355 ?
       
      Lg
      Niki
    • Hat jemand einen Sattler in Wien und Umgebung den er empfehlen kann. Leder krieg ich von HVL aber
      ich will fürs erste Mal die "Hutablage" und evtl. auch das Dachteil überziehen lassen...
    • Nach Stirling Moss ist nun auch Umberto Zanasi, Gründer der gleichnamigen Karosseriewerkstatt verstorben:
       
      https://gazzettadimodena.gelocal.it/modena/cronaca/2020/04/13/news/maranello-in-lutto-per-la-morte-del-carrozziere-zanasi-1.38714422
       






       
       
       
      Die Bilder hab ich bei diversen Besuchen gemacht.
       
      Seine Werkstatt fand ich immer super aufregend, da standen oft die alten F1 Rennwagen.
    • Hallo zusammen, wer kann mir eine Werkstatt im Raum Augsburg Empfehlen,
      Zahnriementausch.
       
      Besten Dank im vorraus.
      Gruß Johann


×
×
  • Neu erstellen...