Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
multistrada

Türfangband wechseln beim Ferrari 348

Empfohlene Beiträge

multistrada
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo wer weiß wie man das Türfangband rausbekommt.

Gruß Hannes

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
multistrada
Geschrieben

Hallo zusammen nochmals meine  Frage  Anleitung zum Wechseln des Türfangbands.

Gruß Hannes

20180813_131039[1].jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• EK55
      Guten Tag,
      die Klimaanlage meines 348 macht Probleme.
      Immer dann wenn die gewünschte Innenraumtemperatur höher ist als die Außentemperatur,
      also wenn geheizt werden soll/muss, erscheint der Fehlercode E5 im Display.
      Manchmal auch E8. In der Reparaturanleitung steht für den  Fehlercode E8 = Heizungswasser-
      Elektropumpe und für Fehlercode E5 Steuermotor- Heizungsventil.
      Beide Dinge sind im Kofferraum am Kasten des Gebläses- Ventilators angebracht.
      Läuft mir die "Suppe" in den Kofferraum wenn ich Heizungsventil und Pumpe ausbaue ?
      Hat jemand Erfahrung welches der beiden Teile anfällig ist ?
      Kann ich die Teile im ausgebauten Zustand Prüfen ?
    • Jörg348ts
      Hallo,
      ich bin schon seit ca. 2 Jahren hier auf carpassion um mich über den 348 zu informieren. Habe mich jetzt angemeldet und stehe kurz davor mir einen zu kaufen. Viele Fragen sind ja schon beantwortet worden. Wo kann ich noch suchen außer bei Mobile.de, AutoScout24 und dasparking. Hier im Forum wird, glaube ich, keiner angeboten oder kennt Ihr jemanden? Preislich liegen die Autos auch weit auseinander von 40 Tsd.  - 70 Tsd. bei ähnlicher Laufleistung, Bj., Zustand usw. Da kommt man schon mal durcheinander
      Suche: 348ts in rot und innen beige. Freue mich über weitere Infos. Schönen Sonntag. Grüße Jörg
    • vantages
      Hallo, 
      wer kann mir helfen?
      Habe in Spanien einen 348 GTB (deutsche Erstauslieferung) gekauft und brauche 
      nun für den TÜV ein Datenblatt.
      Mir wurde geraten mit dem Fahrzeug bei einem Ferrari-Händler vorstellig zu werden, diese
      begutachten und fotografieren das Fahrzeug und ich erhalte dann von Ferrari direkt diese Datenblatt.
      (Kosten ca. 1000,- und es dauert ca. 6 Wochen)
      Da der TÜV aber das Fahrzeug selber begutachtet reicht mir das Datenblatt vom Auslieferungszustand.
    • Fabian348
      Hätt mal eine frage da ich mich jz schon etwas mit dem verschiedenen auspuff versionen auseinandergestzt habe, 
      Hab mich heut mal unters auto gelegt zwecks neugier und denke das bei mir der eigentliche endtopf fehlt, hab einen 348 tb von 92 und müsste ja somit eine 2 teilige anlage haben oder?

Der 2te teil fehlt bei mir aber wie auf den bild ersichtlich oder passt das so?

• Alextline
      Hallo Ferraristis,

unterscheiden sich die Bemssättel vom 348 TS BJ 1991 von denen des 355?
      Weiß das jemand? 

• Neu erstellen...