Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hast du die Heckverbreiterung auch bearbeitet ? ich meine die sieht von der Form anders aus oder täuscht das ?

Beste Grüße 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wüsste nicht was man da bearbeiten sollte hatte aber ursprünglich mal das alte kleid was dann im zuge des Unfalls gegen die neue Form getauscht wurde

Geschrieben

Hey verrückter Stefan ?

Dein Kleingeld hat sich wirklich gelohnt, dafür dass er wesentlich mehr Straßen als viele andere gesehen hat steht er jetzt wieder top da - bzw. wahrscheinlich besser denn je.

Ich finde es toll, wenn sie zum Fahren gekauft werden, werde selbst auch versuchen, möglichst oft den Wiesel zu nehmen. Aber für den Stau in die Arbeit ist er dann doch zu schade.

Geschrieben

Das stimmt dafür sind sie zu schade , aber momentan steht meiner auch viel aber morgen geht es ans Meer 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich war gestern mit einem guten Freund bei einem Händler (oder was auch immer) in Münster. Dort standen diverse Wiesmänner im Schaufenster. 

War ja ganz spannend also sind wir rein mal schauen.

Das was dann kam war aber schon spooky. Erst kommt keiner, man fühlt sich wie in einer Geisterbahn das alles verstaubt ist, Spinnenweben überall, Wiesmann Leichenfledderei in einer der Halle, und zwar Leute min Büro aber keinen den es interessiert das jemand im „Showroom“ ist.

irgendwann kam jemand aus dem Büro durch den Dings, sah uns und sagte nicht mal Hallo und entschwand in sein Auto. 

Ich schaute dann in eines der Büros die bis Brusthöhe mit Milchglas waren. Daraufhin kam der Mitarbeiter noch mal aus seinem Auto in die Halle und wies mich darauf hin das das nicht ohne Grund angeklebt sei und ich es unterlassen soll dort hineinzuschauen. Dann verschwand er wieder.

Wir wussten nicht so recht wie uns geschah und setzen uns ins Auto um dort kurz zu quatschen. Der Mitarbeiter kam zwischenzeitlich wieder, und kam durch den Dings auf uns zu, klopfte und sagte parken sei dort nicht erlaubt.

Jetzt ist mir einiges klar. Wir sind dann mit Drehzahl und im Moment vom Hof.

Geschrieben

Ich bin seit Jahren Kunde da und hab bei Martin Wiesmann schon 2 Fahrzeuge gekauft einen besseren Service als dort gibt es in meinen Augen nicht ...

Geschrieben

Wie gesagt war auch zufrieden mit dem  Service da ist halt ein kleines Familienunternehmen und in meiner Garage wo der Wiesel steht leben auch ein paar Spinnen ???

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gestern wurden 2 MF3 in Wieshaupt und ein GT in D & M verkauft ....

.....und Anfang August einen weiteren MF3 und einen MF4 Roadser

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MF770,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »