Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann Gebrauchtwagen immer mehr Angebote


MF770

Empfohlene Beiträge

Es ist aber auch die beste Zeit des Jahres, um einen Wiesmann zu (ver-)kaufen ?

Trotz diverser Bewegungen im Netz gibt es wie erwähnt einige, die schon lange auf einen Käufer warten.

Wie dem auch sei: ich freue mich über jeden verkauften, der danach wieder auf der Straße zu finden ist, denn da gehört er hin!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da hast du recht , mir ist auch von einem Herren aus Münster geraten worden meinen zubehalten und nicht meinem ausgegeben geld hinterher zu trauern,  denn auch er ist davon überzeugt das sie noch teurer werden , das allerwichtigste ist aber das man freude daran hat und die hatte ich heute

  • Gefällt mir 1

Scheinbar soll der Abschlag auf die Netzpreise auch eher gering sein. Ich finde es ja gut dass Preise gehalten werden obwohl ich immer mit dem Gedanken spielen mir noch einen MF 4 zu kaufen. Gut gefallen tut mir der Orange bei Martin, denke das muss jetzt aber auch schon dritte oder vierte Hand sein.

  • Gefällt mir 1

Sieht schick aus und laut Anzeige zweiter Hand ?

Und neben gut eingefahren dürfte er aber auch top gewartet sein, von daher sicher kein schlechter Griff.

Glaube die würden keine schlechten Autos verkaufen,  hab selbst nur gutes da erfahren und sie waren absolut super und das was sie mit meinem wiesel gemacht haben , ist handwerkskunst und ich bin selbst Handwerker aber als ich die tür öffnete blieb mir die Sprache weg , cooles Autohaus ???

Und dabei wollte ich immer Porsche fahren , also auf nach Münster und den orangenen abholen,  denn man hat nur ein Leben und das Geld ist nicht weg 

  • Mitglieder
Am 5.5.2019 um 13:35 schrieb MF770:

Diese Woche sind 2 verkauft worden prozentual in einer Woche viel . Des Weiteren in den letzen 3 Wochen auch 2 MF5 für um die 250000 Euro ... somit da ist viel Bewegung drin

weißt du das sicher, oder sind die nur aus dem Netz genommen worden? ;) viel Bewegung ist da wohl relativ.....

 

Wenn ich mir die Zahlen so ansehe, stehen sich die Dinger die Räder platt und werden nie zu den Angebotspreisen verkauft....

 

 

 

Immer schön die Augen aufhalten bei Mobile gibt es eine schöne App fürs Handy . Ich habe da immer alles gespeichert in den letzten 4 Tagen sind 3 verkauft worden und für Fahrzeuge in der Preis Region ist das sehr viel manch anderer Exot steht da um einige Zeit länger . In diesem Sinne einen schönen sonnigen Tag :lol2:

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MF770,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja und leider auch viele die günstig sind aber mit Vorschäden einer kam jetzt gerade rein über 87000 mit reparierten Schaden und altes Modell dann der Blaue auch einen reparierten Unfallschaden das ist schon frech ... 

  • Gefällt mir 1

Aber der Preis bildet doch den Zustand ab... Die MF4 GT liegen sonst so bei 119.000 aufwärts im Angebot, da liegen 30.000€ dazwischen. Dass man dafür Abstriche machen muss ist ja klar.

Da würde ich lieber mehr ausgeben gerade die GFK Reparaturen mit Vorsicht zu genießen wenn die nicht vernünftig ausgeführt wurden sieht man die Folgeschäden erst in Jahren . 

  • Gefällt mir 1

Das wäre mir den Aufpreis wert. Kommt halt immer darauf an wie der Unfall bzw die Instandsetzung dokumentiert wurde. Kommt dann auch drauf an was man mit dem Wagen vor hat. Wenn ihn jemand auf jeden Fall im Bestand halten will ist ein Unfaller wenn gut und fachgerecht gemacht ok, am besten von Martin.

Eijeijei, ihr tut ja grad so als wären Drehzahl und Momente und Weißhaupt die einzigen die an einem Wiesmann schrauben können.

Die Kochen auch nur mit Wasser!

Ein Wiesmann ist nicht das einzige KFZ aus GFK! Und gerade die Technik eines MF3 besteht aus Standardteilen von BMW.

Ich finde das Angebot mit den 87 k€ doch fair vom Händler! Er schreibt doch " nicht perfekt lackiert". Wer einen perfekten will braucht sich diesen doch dann gar nicht anschauen......

Für alle die selbst gerne Hand anlegen ist das vielleicht eine Chance.....

  • Gefällt mir 3

Da hat zum Glück jeder ein anderes Urteilsvermögen ich für meinen Teil sehen den Preis als absolut überteuert an für ein nicht fachgerecht repariertes Fahrzeug. Der Blaue steht nicht umsonst schon fast 2 Jahre einfach zu viel Geld für ein Fahrzeug mit Vorschaden insbesondere unter dem Gesichtspunkt das man selber dann erst mal einen Kunden finden muss der den eines Tages wieder abnimmt . Erfahrungsgemäß sind die Kunden in der Preisklasse sehr pingelig ...

  • Gefällt mir 1

Dazu müsste man den Wagen erstmal anschauen! Wenn es wirklich nur eine schlechte Lackierung ist ist ein Abschlag von 30.000 € doch mehr als okay.

Ob das mit den Auspuffendrohren nicht durch einen schlecht gewählten Winkel des Fotos nur so ausschaut kann wohl auch nur eine Vorortbesichtigung zeigen.

Naja, mir kanns ja Wurscht sein, ich will ihn ja eh nicht kaufen.

Grundsätzlich finde ich die Wiesmänner alle zu teuer! Aus der Vernunft heraus müsste man sagen, für den Preis eines 10 jährigen MF3 bekommt man einen 2 jährigen R8 oder einen Mercedes GTS! Das sind mit Sicherheit die besseren und ausgereifteren Autos.

 

Aber vernünftig ist ja langweilig...

 

Also ich würde meinen MF3 nicht durch so einen Vernunft-Sportwagen ersetzen!

Höchstens diesen dazustellen! 

Quasi für die vernünftigen Tage im Leben.

 

Unvernünftige Güsse

 

 

 

  • Gefällt mir 1

Richtig :wink2: dazustellen ist ein gutes Argument dann hat man auch den genauen Überblick wie ein R8 oder ein GTS im Wert fällt und nach 10 Jahren freut man sich um so mehr das der Wiesel noch teuer geworden ist und noch in der Garage steht .

  • Gefällt mir 2

Wenig gefahrene Standuhren (also Wiesmänner in den allermeisten Fällen mit Jahresfahrleistungen um 1.500 - 3.000 km ?) leiden sehr oft an Wartungsstau. Unterirdisch, was ich da teilweise erleben durfte. Trotz Besuch bei "Spezialisten" .... 

Deshalb wäre mir der Nachweis tatsächlich ausgeführter Wartungsarbeiten (in der deutschsprachigen Südlage Europas? hält man u.a. einen Brems"öL"wechsel auch nach zehn Jahren nicht für nötig, Ansaugluftfilter haben dort wohl auch "ewiges Leben in der Bergluft", Antriebsölwechsel sind (da am Diff. fummelig) ungeliebt uswusw.?) viel wichtiger. Ein Wiesmann ist nach 50tkm+ zumindest vorne lackierbedürftig, wenn man ihn in ordentlichem Zustand halten will. Also entweder Fahren und Freuen oder Staunen und Putzen!

Markus

  • Gefällt mir 1

Hallo Markus,

Es gibt sicherlich Fahrzeuge mit geringer Laufleistung die einen Wartungsstau haben, es gibt aber auch solche wie mich die trotzdem geringer Laufleistung an allen Fahrzeugen die Wartung wie zb.: Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw. ausführen lassen. Schon allein um die Reparaturkosten so gering wie möglich zu halten. Vor dem Kauf wird auch jeder ehrliche Verkäufer die Belägen und Rechnungen vorlegen.

Beste Grüsse.

Marcel ?

Hey Leute  , jetzt muss ich mal was schreiben als ich meine 207 erwarb für schmales Geld mit 110 tkm auf der uhr habe ich einen Unfallwagen gekauft in schlechtem Zustand,  mittlerweile nach zwei Jahren arbeit und ein bisschen Kleingeld steht er jetzt da wie ich es wollte und wie er in meinem kopf aussah , aber es sind halt nun mal Autos die bewegt werden und einen Wiesel der 10 jahre alt ist und 5000 Kilometer gelaufen hat der wurde vergebens gebaut und was mich damals geritten hat diese schlechte Basis zu kaufen war der Preis und das der erstbesitzer den Unfallschaden in Dülmen reparieren lies und 4 jahre weitergefahren ist und ich dachte wenn er damit leben kann kann ich das auch mittlerweile steht ein Neuwagen bei mir in der Garage nach meinem Geschmack und hätte ich eine standuhr für 50k mehr gekauft wäre der nicht so wie ich ihn wollte meiner ist es jetzt und macht mich glücklich trotz mittlerweile 120 tkm und einem unfall aber er wurde zum fahren gebaut und nicht zum stehen  

Mfg der verrückte Stefan

15587324618259113122477901961107.jpg

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...