Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Tom2499

E-Gear Schaltet nicht sauber

Empfohlene Beiträge

Tom2499
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hat schon mal jemand Probleme gehabt mit der E-Gear  Druckspeicher pumpe (Hydraulikpumpe)

Schaltung geht nur sporadisch wenn der Gali noch kalt ist bei  der Fahrt  kommt eine E-Gear Meldung dann geht  noch der  1&2 gang rein nach ein paar Minuten geht wieder alles das kann 1 mal am Tag passieren oder bei eine schlechten tag  alle 5 Kilometer

Danke schon mal

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
AC/DC_Gallardo
Geschrieben

Solche und ähnliche Probleme gibts immer mal wieder.

http://www.f1-hydraulik.de/1.html

Ist da gemäss diversen Usern hier im Forum kompetent, @Belli ist hier sogar selber aktiv.

Roman

Belli
Geschrieben

Hallo,

zunächst wäre interessant, welche Fehler das EGear System ablegt. Denn für den "Notmodus" (nur 1-2-R-N) gibt es verschiedene mögliche Ursachen. ggf. mal bei uns direkt anrufen, das macht sich meist einfacher.

Gruß Belli (F1-Hydraulik.de)

Dany430
Geschrieben

@Tom2499 was ist deiner Baujahr und aktueller Km-Stand ?

Tom2499
Geschrieben

Baujahr 2006   64500 KM kupplung bei 58000 km Getauscht

Steuergeräte lassen sich immer noch nicht auslessen Lambo hat denn fehler noch nicht gefunden also noch kein fehler Protocol vorhanden

Belli
Geschrieben

Da ich gestern bei einem baugleichen Modell selbiges Problem mit der Diagnose hatte.... es lag an den beiden Massepins am Diagnosestecker (Pin 4 und 5) Das mal bitte prüfen.

Gruß Belli

Tom2499
Geschrieben

Hallo Danke für die Hilfe hab jetzt mal alle Steuergeräte abgesteckt und Stecker gereinigt 

Seit 2 Tagen keine Probleme mehr 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Hallo liebe Gemeinde, 
      wer kann mir die wichtigsten Punkte bzw. Schwachstellen am LP 570 Performante benennen, damit ich beim Kauf "mit der rosaroten Brille" nicht zu sehr "auf die Nase falle".    Ich bedanke mich vorab für jedwede Hilfe und Info, lasse euch natürlich an meinen Erfahrungen im Nachgang teilhaben. 

Gruß Wolly #108
    • Hallo Leute, 

stelle mich die nächsten Wochen mal mit Bildern usw. vor! Davor habe ich aber Frage wie im Betreff schon geschrieben. 

Fährt hier jemand 20" Felgen auf einem Gallardo LP520 und kann eine Aussage treffen? 

Stehe gerade vor dem Kauf neuer Felgen und es gibt sowohl in 19" als auch in 20" schöne Felgen. 

Habe nur Angst, dass wenn ich mich für 20" entscheide so in die Fahrdynamik eingreife das der Wagen bescheiden fährt. 

Gibt es Erfahrungswerte! 

Danke euch. 

LG
    • Hallo liebe Carpassion Mitglieder!

Ich hatte mich schon einmal vor ein paar Tagen angemeldet und einen Beitrag hier im Forum bzgl. Fahrzeugschein-Angaben geschrieben und dazu auch einige Antworten erhalten.

Leider musste Carpassion in der Nacht nach meiner Anmeldung das Forum von einem alten Backup wiederherstellen, weswegen sowohl mein Account als auch alle Beiträge von dem Tag weg waren.

Was mich unglaublich gefreut hatte: Mir hatte ein extrem netter Herr angeboten per privater Nachricht ein paar Dokumente zum Gallardo Special Edition zukommen zu lassen, welche er auf seinem Laptop hatte. Nun habe ich durch die Löschung der Beiträge und meines Accounts weder die Nachrichten noch den Namen von ihm. Daher würde ich mich echt freuen, wenn er mich noch einmal kontaktieren könnte.

Kleine allgemeine Frage noch: Gibt es noch jemand anderen in diesem Forum der auch die limitierte Special Edition des Gallardos besitzt? 

Vielen Dank und lieben Gruß
      GallardoSE
    • Hallo zusammen .
      Hätte eine kurze Frage .Mir ist das Seil von der Kofferraumabdeckung  ( links unten auf der Fahrerseite gerissen ) .
      jetzt komme ich nicht mehr in den Kofferraum bei meinem Gallardo LP560 Spyder .Gibt es eine Alternative die Motorhaube vorne zu öffnen ? 
      Danke für Eure Tipps 

lg 

ivan
    • Hallo Sportsfreunde. 
      Ich plane im nächsten Mai die Anschaffung eines gebrauchten Lamborghini Gallardo für 80.000€. 
      Das Baujahr ist 2007, der Zustand scheint sehr gut zu sein, der TÜV läuft bis Juli 2020. Laut Angebot scheint der Lambo recht gut gewartet zu sein. Es wird von verschiedenen kürzlich erneuerten Teilen gesprochen etc. 
      Ich plane aus verschiedenen Gründen mir nur die gesetzlich vorgeschriebene Haftpflichtversicherung zu holen. Weder Teil- noch Vollkasko. 
      Bin ein guter Fahrer und rechne nicht mit Unfällen oder alzu brenzlichen Schäden am Lambo.
      Ich wüsste gerne einmal die ungefähren Jahreskosten die auf mich zukommenden würden 

• Neu erstellen...