Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
KennwortManager

K&W Fahrwerk Spezialist im Raum Rosenheim - Traunstein

Empfohlene Beiträge

KennwortManager
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

 

ich möchte meinem M2 ein KW V3 gönnen.

Könnt ihr mir eine Werkstatt im Raum Rosenheim - Traunstein empfehlen, die das Verbauen und Einstellen des Fahrwerks wirklich beherrscht?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
littlemj
Geschrieben

Ein paar Meter mehr fahren zu Wolfgang Weber nach Vilshofen? Der ist eine Koryphäe was Fahrwerkseinstellungen angeht.

  • Gefällt mir 2
Ultimatum
Geschrieben

wenn' auch ein intrax sein darf, von dem sogar walter röhrl (inoffiziell, er ist ja kw gesponsert) begeistert war, kann ich dir eine erfahrene rennwerkstatt in münchen empfehlen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • schnick65
      Hallo, kurze (Zwischen-)Frage: welche Bauform des Verstellschlüssels brauche ich für das Verstellen des Gewindefahrwerks meines Spyder Bj.07... ja ich könnte nachsehen, aber wenn er auf der Bühne ist dann möchte ich das Werkzeug bereits "zur Hand haben".... Zusatzfrage: um wieviel  kann man den Spyder vorne / hinten "tieferdrehen", ohne dass die Federn frei werden... Erfahrungswerte, danke
      Grüße Sven 
    • Gallardi
      Moin Moin,
       
      kennt jemand eine gute Werkstatt in Schleswig-Holstein, die auch den passenden Tester vor Ort hat?
      Ich bin es leid immer nach Hamburg diesbezüglich fahren zu müssen.
       
      Danke und Gruß 😀
    • MarcusF12BTA
      Hallo,
       
      ich habe einen M40i von 10/2017. Das perfekte Auto nur ist das Standard M Fahrwerk oftmals etwas zu hart. Ist es möglich das originale Adaptiv Fahrwerk nachzurüsten oder das Fahrwerk etwas softer zu machen? Prinzipiell fahre ich schon gerne sportlich und daher hart aber auf schlechten Strassen ist die Härte manchmal schon etwas nervig. Was gibt es noch für Optionen.
      Natürlich sind alle Komponenten aufeinander abgestimmt und man sollte da prinzipiell lieber nicht eingreifen, vielleicht gibt es aber dennoch eine praktikable Lösung. Ich fahre Sommer wie Winter 21 Zoll Felgen (nein, geht perfekt im Winter, ohne Abstriche, ich wohne in den Bergen mit vieeeel Schnee). Die sind auch nicht verhandelbar.
       
      Vielen Dank und schöne Grüsse!
       
      Marcus
    • larskriegl
      Hallo,
      kann mir bitte jemand sagen, wo ich die K-Jetronic von meinem US 1981 308 GTSi überprüfen lassen kann? Raum München wäre gut aber weiter weg ist natürlich auch kein Problem. 
       
      Vielen Dank 
      Lars
    • Albe1977
      Hallo zusammen,
       
      das Schrammen der Ecken der Frontstosstange tut sooooo weh!!!
      Mit dem Manettino verändert sich die Stossdämpferkennlinie. Meine Idee, lässt sich die Kennlinie auf Race für alle anderen Modi verändern? Das Steuergerät sollte doch neu programmierbar sein. Mein Rücken hält das aktuell aus und ich möchte nicht immer im Brüll-Modus und mit stempelndem Auto unterwgs sein.
       
      BG
      Albe1977

×