Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Black is beautiful" bzw. "Back to the roots&


Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

Da bin ich mal einen Tag nicht hier und schon rückt der Sack mit seinen neuen Felgen raus O:-)

Aber Lucky, Kompliment :-))!

Hätte zwar was anderes (vom Design her) erwartet, aber so war ich doch recht positiv überrascht. Du beweist mal wieder Geschmack :D

Auch die schwarzen Rückleuchten passen gut!

(Was würde ich nicht alles für diesen Golf tun :wink: ..)

ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tja, da will ich mit Lob auch nicht geizen. Die Felgen sind sehr schön und auch nicht alltäglich! :-))!

Der Umbau der Rückleuchten passt auch perfekt ins Bild, die Posis hätten sich sonst doch mit den roten Rückleuchten etwas "gebissen", zumal es die breiten Exemplare sind (Posis).

Das Auto ist mittlerweile ein wahres Schmuckstück mit schönen kleinen Details.

Glückwunsch :wink2:

stefan, danke das hast du aber schön gesagt. :hug:

aber die schwarzen leuchten hinten und die seitenbegrenzungsleuchten sind einfach nur noch zum :-(((°

ich finde, die rückleuchten passen am besten zum auto oder hast du irgendwelche anderen vorschläge?

die begrenzungsleuchten sind halt nicht jedem sein fall.

Du bist aber auch nie zufrieden, Lucky. Ich glaube, du fingerst öfters an deinem Golf rum als an deiner Freundin. O:-) 8) X-)

Also im Ernst jetzt. Normalerweise gefällt mir dieses Felgendesign nicht so besonders, aber sieht an deinem wirklich gut aus, freche Wahl. :-))!

Willst du die roten Rückleuchten wirklich wieder verkaufen? Meinst du nicht, dass du eines Morgens aufwächst und wieder Lust kriegst, die wieder anzumontieren? hehe O:-):wink2:

@Lucky: Oha, hast dein Golf optisch aber kräftig aufgerüstst! Sieht richtig böse aus! :-))! Jetzt musste nur noch den 175 Ps Diesel vom Golf V reinpflanzen :D

Hey Roger, bring mich nicht auf doofe Gedanken. O:-)

James, keine Angst das wird nicht passieren. Das Exterieur ist seit Freitag abgeschlossen und wird nicht mehr verändert.

Schriftlich gebe ich das aber nicht. 8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lucky@Strike,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
na ja, nicht mehr lange und du kannst am nachfolger herummechen!

Sowie es aussieht, fahre ich den Wagen noch ein Jahr länger, ausser der Ver wird ein optischer Leckerbissen. X-)

Sowie es aussieht, fahre ich den Wagen noch ein Jahr länger, ausser der Ver wird ein optischer Leckerbissen. X-)

stimmt! 05 kommt der neue clio... :wink:

und sonst machst du ihn zum optischen leckerbissen! :-))!

stimmt! 05 kommt der neue clio... :wink:

Man soll sich doch vorwärts und nicht rückwärts entwickeln. :wink:

und sonst machst du ihn zum optischen leckerbissen! :-))!

Sowieso, nur wird das dauern. Siehe IVer.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...