Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Black is beautiful" bzw. "Back to the roots&


Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

heute habe ich mir wieder meine alten, heissgeliebten schwarzen Rückleuchten montiert.

Der Grund war, der Wagen war mir einfach zu bunt und da ich jetzt hinten auch orangene Seitenmarkierungsleuchten habe (6 Std. Arbeit :puke: ) hat mir der schöne schwarz/orange Kontrast gefehlt.

So sah der Wagen heute morgen noch aus:

PICT1028.JPG

Im Nachhinein wirklich hässlich. O:-)

So sah er aus, als ich heute nachmittag fertig war:

neu3.JPG

neu2.JPG

neu4.JPG

neu5.JPG

neu1.JPG

Jetz ist er wieder black and beautiful bzw. black and evil. :evil:

Ach ja, neue Felgen habe ich heute auch noch gleich montieren lassen,

so nebenbei, wenn man schonmal dabei ist das Auto zu verändern. O:-)

Gruss

Lucky

PS: Will jemand die alten Rückleuchten? Sind GTI-Rückleuchten vom US-Modell, in Deutschland nicht zu beziehen.

Also, fast einzigartig und auch noch schöner als Lexus-Style :puke:

Interesse ---> icon_pm.gif an mich.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

felgen = rotzfrech!!!!!!!!! :-))!:-o:-))!:hug:

edit: noch zwei punkte fehlen zum perfekten golf: 1. die orangen seitenleuchten sind mir zu auffällig und 2. der werbetext unter dem nummerschild muss weg.

Danke für die positiven Kommentare. :hug:

Näthu, weisse, klare, schwarze etc. markierungsleuchten fallen noch mehr auf, besonders beim tüv. :wink:

gestern abend wurde ich erstmal von den grün/weissen angehalten, ist mir schon lange nicht mehr passiert.

dem sein ganzes interesse galt den felgen. eingetragen sind die noch nicht und die bescheinigung das es gemacht wird, hatte ich auch nicht.

ein glück hat der reifenhändler nicht auch noch das teilegutachten vergessen mitzugeben, sonst hätte der abend noch ganz böse geendet. :evil:

jetzt habe ich aber den wisch vom tüv-termin. O:-)

Der Golf ist wirklich spitze und hebt sich auf eine sehr edle Weise von der sonstigen Golf-Masse ab :-))!

PS: Wieso eigentlich HSV als Nummernschildhalter? Ich meine das ist völlig ok, aber Du kommst ja nicht gerade aus dem Norden, oder?

PS: Wieso eigentlich HSV als Nummernschildhalter? Ich meine das ist völlig ok, aber Du kommst ja nicht gerade aus dem Norden, oder?

Vater kommt aus der Ecke und hat mir die HSV-Leidenschaft in die Wiege gelegt.

So soll es sein. X-)

Vater kommt aus der Ecke und hat mir die HSV-Leidenschaft in die Wiege gelegt.

So soll es sein. X-)

Haha! Wir kriegen Euch alle :-))!

Wenn Du mal auf ein Spiel hochkommst, dann sag bescheid! :wink2:

Das sind AEZ Ultra in 8x18 mit 225/40/18 BF Goodrich Reifen.

Alles komplett: 1600 Euro.

Felgen lagen knapp bei 1000 Euro, Reifen 380 Euro. Rest ist Montage, Tüv etc.

Distanzscheiben sind keine drinnen, haben nämlich nicht gepasst.

@master:

alles klar, wird gemacht. Hoffentlich klappt es nächste Saison mal, will nämlich umbedingt in die AOL Arena. :D

killaruna, die alten felgen fahre ich natürlich noch im winter, sowie vorher auch. :wink:

damien, momentan gibts die nur in 18" und 20".

aber 18" und etwas tiefer sollte auf dem a4 reichen. :wink:

@master:

alles klar, wird gemacht. Hoffentlich klappt es nächste Saison mal, will nämlich umbedingt in die AOL Arena. :D

Ja das solltest Du wirklich mal machen. Ist ein klasse Stadion mit richtig guter Stimmung. War damals beim ChampionsLeague Spiel HSV-Juve dabei (4:4) das war soo extrem *sorry* geil!

@Damien, ja 15" sind wirklich nicht so der Bringer. :wink:

Na hoffentlich klappt es bei Dir mit neuen Felgen, bei mir hat es dieses Jahr endlich geklappt, dafür letztes Jahr nicht.

@Master, da kann ich Dir zustimmen. Premiere BuLi-Übertragung und Stadionklang auf Anschlag, da bekommt man eine Gänsehaut wenn die Spieler einlaufen. :-))!

Das 4:4 damals war wirklich der Hammer, da schwärmt man heute noch von so gutem Fussball.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...