Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Günstigster LP560 im Netz seriös ?


barney five

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Reparierter Unfallschaden (dokumentiert?) in Verbindung mit fehlendem Scheckheft, der Art der Anzeige und im Kundenauftrag ohne Garantie an Gewerbe halte ich für nicht ratsam als ersten Lambo für deinen Freund. :D

  • Gefällt mir 2

Schaut mal die Anschlüsse der Schürzen vorn und hinten an die Karossiere an - das sieht gruselig aus. Besonders krass vorn links. Ohne Bilder vom Unfall vor der Unfallreparatur würde ich da nicht einmal zur Besichtigung fahren.

Schade, hätte das Kackfass auch gerne gesehen, aber leider nicht mehr verfügbar.

Gibt wohl Menschen, die kaufen auch den größten Müll, hauptsache 5.000 € billiger als ein anderer seriöser...

 

 

  • Gefällt mir 3

...keine Sorge, mein Kumpel ist bereits abgesprungen. Gut so!

 

Hatte ihm eingangs auch schon eher abgeraten von dem Fahrzeug.

 

Der Händler hat die Anzeige bestimmt rausgenommen, weil er gesehen hat das die Karre hier zur Diskussion gestellt wurde ?

 

 

War wirklich ein "Kackfass" LOL ??

Glaub mir, wenn die Anzeige inkl. der Großformatfotos noch online wäre, hättest Du diese Frage garnicht erst gestellt.

 

Das Fahrzeug war wirklich unter aller Kanone! Und das konnte man allein an den Fotos schon erkennen.

 

 

Möglich das der aufgerufene Preis (79000€) gerechtfertigt war, glaube jedoch eher nicht.

Ich persönlich hätte mir allein anhand der Fotos die Karre noch nichtmal für 50000€ angesehen.

Was war denn mit dem Auto los?

Völlig verbastelt oder etliche Schäden.

 

Es gibt derweil einen anderen extrem lustigen Gallardo im Internet:

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=262978129&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=14600&makeModelVariant1.modelId=5&pageNumber=5&scopeId=C&searchId=72992344-e0ca-fab8-4be2-e90100088ee9

 

 

Ich weiß allerdings nicht ob ich lachen oder weinen soll - Glaube eher letzteres

Das ist doch der kaum bekannte und selten gesichtete Aventador Prototyp !!

 

Der lief damals bei Lamborghini noch unter dem geheimen Projektnamen "Galventator"

 

Ein extrem seltenes und gesuchtes Sammlerstück !!!

  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo barney five,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 14 Minuten schrieb OlliHc:

Was war denn mit dem Auto los?

Völlig verbastelt oder etliche Schäden.

 

 

um Deine Frage zu beantworten: Sehr unfallbeschädigt vorne/hinten und nicht fachmännisch repariert ! weitere viele Defekte, fehlendes Scheckheft, Verkauf ohne Garantie/Gewährleistung nur an Gewerbetreibende usw. usw.

 

Die Spaltmaße der Karroserieteile /Schürzen hätte man nie im Leben mehr richten können, soweit waren die verschoben.

 

Entweder haben die damals die Originalteile wieder in Form gebracht und gespachtelt, oder aber falls die tatsächlich neue original Kotflügel und Schürzen verwendet haben, dann muss auf jeden Fall auch der Rahmen einen weg haben.

Ansonsten würden nicht solche Passungen und Spaltmaße entstehen.

Ok.

Wenn es so ist gebe ich dir recht.

Das ist dann mehr wie Geschmacksverirrung.

Wenn es nicht beschrieben worden ist , dann ist das sogar Betrug meiner Meinung nach.

Dann gehört doch wenigstens der Zusatz Replica dazu.

 

snoppy

Naja ist eher ein Bodykit als Ein Replica.

Er sagt ja auch nicht das er ein Aventador verkauft, sondern ein Gallardo.

Nur ist das Bodykit halt im Aventador look... Wenn man das so nennen kann :D

na ja es gab früher auch Turbo look (911er) ab Werk  etc. welch frevel.. und jetzt gesucht...weil selten

 

Es steht ja auch drin "Body kit by Suhorovski" dem einen gefält`s,  der andere wendet sich ab ein dritter kennt die Unterschiede Gallardo/Aventador  nicht weil weder den einen noch den andern live gesehen, what shalls,, ohne vorbelastet zu sein sieht das doch auch durch die Farbe  ganz interessant aus...ob man dafür das Geld ausgibt ist noch mal ne andere Sache. Wiederverkauf bei Carpassion und Wertsteigerung durch diese Eröffnung steht in den Sternen oder ist eher mit Sicherheit schon am A....

 

Andere sehen durch die Photos, die Substanz des Fahrzeug  durch den harten Forsteinsatz sicher extrem in Mitleidenschaft gezogen, andere für den Allrad "artgerecht"

  • Gefällt mir 1

Ich habe mir mal die Bilder genauer angesehen und es ist mit Abstand das best gelungene Aventador-Bodykit und wirkt zu dem recht homogen. Dagegen sind die anderen Kit`s wahre Missgeburten. Ich persönlich würde von solchen Umbauten auch Abstand halten.

 

 

1.PNG

2.PNG

vor 7 Stunden schrieb MUC3200GT:

na ja es gab früher auch Turbo look (911er) ab Werk  etc. welch frevel.. und jetzt gesucht...weil selten

 

 

Ok, das wäre dann aber lediglich vergleichbar wenn jemand einen Standard Gallardo z.B. mit Frontschürze, Heckschürze und großem Heckspoiler auf "Gallardo Superleggera" Look umgebaut hätte.

 

Der im Link versucht ja gleich ein komplett anderes Fahrzeug eine Klasse höher zu sein.

Um beim Porsche Vergleich zu bleiben: So als würde ein Besitzer seinen Cayman oder Boxster auf 911 Look umbauen ?

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Ich mag ja gewisse Tuningmassnahmen aber man sollte schon versuchen die original Teile nicht zu beschädigen... Oder sinnlos Löcher in das Fahrzeug zu bohren.....jeder Umbau sollte ohne allzu grossen Aufwand wieder zurück gebaut werden können..... Bei meinen Gallardo hatte ich die Motorhaube von Reiter montiert... Fand ich Mega geil.... 

IMG_20160828_110551.jpg

Screenshot_20180505-212036.png

Screenshot_20180524-182810.png

  • Gefällt mir 1

Ist von Reiter Engineering hab mit Halter und Bremslichtschalter, Bohrschablonen um die 2800.-€ bezahlt.... Hatte noch etwas Rabatt da das Carbon einen leichten Web Fehler hatte... 

 

L1100367.JPG

Wobei ich sagen muss, das Rot auf dem Gallentador find ich echt cool, obwohl ich sonst überhaupt nicht auf Rot stehe bei Autos...

Weiss jemand, ob das eine Originalfarbe ist?

Scheint mir auf den Bildern nicht exakt dieselbe zu sein, wie es am Schluss der Gallardo beim Super Trofeo Stradale gab...

 

 

Roman

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...