Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
barney five

Günstigster LP560 im Netz seriös ?

Empfohlene Beiträge

barney five
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
jo.e
Geschrieben

Reparierter Unfallschaden (dokumentiert?) in Verbindung mit fehlendem Scheckheft, der Art der Anzeige und im Kundenauftrag ohne Garantie an Gewerbe halte ich für nicht ratsam als ersten Lambo für deinen Freund. :D

  • Gefällt mir 3
amc
Geschrieben

Schaut mal die Anschlüsse der Schürzen vorn und hinten an die Karossiere an - das sieht gruselig aus. Besonders krass vorn links. Ohne Bilder vom Unfall vor der Unfallreparatur würde ich da nicht einmal zur Besichtigung fahren.

  • Gefällt mir 3
Dany430
Geschrieben

Wenn ich den Motorraum sehe vergeht es mir........Lass es bleiben.

  • Gefällt mir 1
Allgoier
Geschrieben

Schade, hätte das Kackfass auch gerne gesehen, aber leider nicht mehr verfügbar.

Gibt wohl Menschen, die kaufen auch den größten Müll, hauptsache 5.000 € billiger als ein anderer seriöser...

 

 

  • Gefällt mir 4
barney five
Geschrieben

...keine Sorge, mein Kumpel ist bereits abgesprungen. Gut so!

 

Hatte ihm eingangs auch schon eher abgeraten von dem Fahrzeug.

 

Der Händler hat die Anzeige bestimmt rausgenommen, weil er gesehen hat das die Karre hier zur Diskussion gestellt wurde 😉

 

 

War wirklich ein "Kackfass" LOL 😂👍

E12
Geschrieben

Haben die "Kackfassbewerter" das Auto dann auch mal angesehen?

barney five
Geschrieben

Glaub mir, wenn die Anzeige inkl. der Großformatfotos noch online wäre, hättest Du diese Frage garnicht erst gestellt.

 

Das Fahrzeug war wirklich unter aller Kanone! Und das konnte man allein an den Fotos schon erkennen.

 

 

Möglich das der aufgerufene Preis (79000€) gerechtfertigt war, glaube jedoch eher nicht.

Ich persönlich hätte mir allein anhand der Fotos die Karre noch nichtmal für 50000€ angesehen.

OlliHc
Geschrieben

Was war denn mit dem Auto los?

Völlig verbastelt oder etliche Schäden.

 

Es gibt derweil einen anderen extrem lustigen Gallardo im Internet:

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=262978129&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=14600&makeModelVariant1.modelId=5&pageNumber=5&scopeId=C&searchId=72992344-e0ca-fab8-4be2-e90100088ee9

 

 

Ich weiß allerdings nicht ob ich lachen oder weinen soll - Glaube eher letzteres

barney five
Geschrieben

Das ist doch der kaum bekannte und selten gesichtete Aventador Prototyp !!

 

Der lief damals bei Lamborghini noch unter dem geheimen Projektnamen "Galventator"

 

Ein extrem seltenes und gesuchtes Sammlerstück !!!

  • Haha 1
barney five
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb OlliHc:

Was war denn mit dem Auto los?

Völlig verbastelt oder etliche Schäden.

 

 

um Deine Frage zu beantworten: Sehr unfallbeschädigt vorne/hinten und nicht fachmännisch repariert ! weitere viele Defekte, fehlendes Scheckheft, Verkauf ohne Garantie/Gewährleistung nur an Gewerbetreibende usw. usw.

 

Die Spaltmaße der Karroserieteile /Schürzen hätte man nie im Leben mehr richten können, soweit waren die verschoben.

 

Entweder haben die damals die Originalteile wieder in Form gebracht und gespachtelt, oder aber falls die tatsächlich neue original Kotflügel und Schürzen verwendet haben, dann muss auf jeden Fall auch der Rahmen einen weg haben.

Ansonsten würden nicht solche Passungen und Spaltmaße entstehen.

snoppy
Geschrieben

Hallo  Olli Hc

Ich bin ein Laie was Lamborghuni betrifft.

Was ist an dem Auto schlecht.

Für mich sieht das Auto doch top aus.

 

VG.

Snoppy

barney five
Geschrieben

Einen Gallardo mittels Bodykit auf "Fake Aventador" umzubauen setzt schon eine gewisse geschmackliche Schmerzbefreitheit voraus.

  • Gefällt mir 4
snoppy
Geschrieben

Ok.

Wenn es so ist gebe ich dir recht.

Das ist dann mehr wie Geschmacksverirrung.

Wenn es nicht beschrieben worden ist , dann ist das sogar Betrug meiner Meinung nach.

Dann gehört doch wenigstens der Zusatz Replica dazu.

 

snoppy

OlliHc
Geschrieben

Naja ist eher ein Bodykit als Ein Replica.

Er sagt ja auch nicht das er ein Aventador verkauft, sondern ein Gallardo.

Nur ist das Bodykit halt im Aventador look... Wenn man das so nennen kann :D

355GTS
Geschrieben

ab damit nach Aserbaidschan😏

 

  • Haha 1
MUC3200GT
Geschrieben (bearbeitet)

na ja es gab früher auch Turbo look (911er) ab Werk  etc. welch frevel.. und jetzt gesucht...weil selten

 

Es steht ja auch drin "Body kit by Suhorovski" dem einen gefält`s,  der andere wendet sich ab ein dritter kennt die Unterschiede Gallardo/Aventador  nicht weil weder den einen noch den andern live gesehen, what shalls,, ohne vorbelastet zu sein sieht das doch auch durch die Farbe  ganz interessant aus...ob man dafür das Geld ausgibt ist noch mal ne andere Sache. Wiederverkauf bei Carpassion und Wertsteigerung durch diese Eröffnung steht in den Sternen oder ist eher mit Sicherheit schon am A....

 

Andere sehen durch die Photos, die Substanz des Fahrzeug  durch den harten Forsteinsatz sicher extrem in Mitleidenschaft gezogen, andere für den Allrad "artgerecht"

bearbeitet von MUC3200GT
  • Gefällt mir 1
Dany430
Geschrieben

Ich habe mir mal die Bilder genauer angesehen und es ist mit Abstand das best gelungene Aventador-Bodykit und wirkt zu dem recht homogen. Dagegen sind die anderen Kit`s wahre Missgeburten. Ich persönlich würde von solchen Umbauten auch Abstand halten.

 

 

1.PNG

2.PNG

  • Gefällt mir 1
barney five
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb MUC3200GT:

na ja es gab früher auch Turbo look (911er) ab Werk  etc. welch frevel.. und jetzt gesucht...weil selten

 

 

Ok, das wäre dann aber lediglich vergleichbar wenn jemand einen Standard Gallardo z.B. mit Frontschürze, Heckschürze und großem Heckspoiler auf "Gallardo Superleggera" Look umgebaut hätte.

 

Der im Link versucht ja gleich ein komplett anderes Fahrzeug eine Klasse höher zu sein.

Um beim Porsche Vergleich zu bleiben: So als würde ein Besitzer seinen Cayman oder Boxster auf 911 Look umbauen 😉

  • Gefällt mir 1
Mr.lambo
Geschrieben

Ich mag ja gewisse Tuningmassnahmen aber man sollte schon versuchen die original Teile nicht zu beschädigen... Oder sinnlos Löcher in das Fahrzeug zu bohren.....jeder Umbau sollte ohne allzu grossen Aufwand wieder zurück gebaut werden können..... Bei meinen Gallardo hatte ich die Motorhaube von Reiter montiert... Fand ich Mega geil.... 

IMG_20160828_110551.jpg

Screenshot_20180505-212036.png

Screenshot_20180524-182810.png

  • Gefällt mir 1
Dany430
Geschrieben

@Mr.lambo ich finde die Abdeckung gelungen, was kostet die?

Mr.lambo
Geschrieben

Ist von Reiter Engineering hab mit Halter und Bremslichtschalter, Bohrschablonen um die 2800.-€ bezahlt.... Hatte noch etwas Rabatt da das Carbon einen leichten Web Fehler hatte... 

 

L1100367.JPG

AC/DC_Gallardo
Geschrieben

Wobei ich sagen muss, das Rot auf dem Gallentador find ich echt cool, obwohl ich sonst überhaupt nicht auf Rot stehe bei Autos...

Weiss jemand, ob das eine Originalfarbe ist?

Scheint mir auf den Bildern nicht exakt dieselbe zu sein, wie es am Schluss der Gallardo beim Super Trofeo Stradale gab...

 

 

Roman

Mr.lambo
Geschrieben

Geht mir genau so.... Rot mit schwarzen Akzenten.... Das Rosso Mars ist Mega schön... 👍

Mr.lambo
Geschrieben

Ganz geil auch in Wagenfarbe...... 

Screenshot_20170829-070212.png

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • Xcellerator
      Hallo,
       
      meine Name ist Florian und ich bin 39 Jahr alt und wohne mit meiner Familie in Berlin.
      Ich bin seit meinem ersten Auto ziemlich "verstrahlt" was Autos angeht und vernünftig waren meine Autos eigentlich noch nie (bin mal für 3 Monate Smart gefahren).
      Mein erstes Auto war ein gebrauchter Golf II GTI 16V in derart schlechtem Zustand und mein Budget komplett verbraucht, so dass ich mich zwangsläufig etwas tiefer mit der Materie beschäftigen musste. 😉
      Eine Werkstatt für die Reparaturen zu beauftragen war finanziell einfach nicht drin.
       
      Dann ging es autotechnisch über Audi zu BMW (zu Smart) wieder zu BMW, dann Porsche und zuletzt zu Mercedes.
      Zur Zeit fahre ich einen aktuelle E-Klasse als Kombi mit den drei Buchstaben. Sehr schönes Auto, aber von einem Sportwagen natürlich Meilenweit entfernt.
      Motorrad bin ich auch ein paar Jahre gefahren. Zuletzt nur noch auf abgesperrten Strecken (Trackdays), aber das war dann zeitlich nicht mehr möglich und auf der Straße wollte ich nicht mehr fahren, da hat die Vernunft gesiegt.
      Soweit es die Zeit bzw. Frau und Kinder zulässt(en), besuche ich Fahrveranstaltungen der div. Hersteller.  
       
      Ich möchte mir jetzt endlich einen zweisitzigen Mittelmotorsportwagen kaufen. 
      Ich habe lange recherchiert und bin eigentlich alles, was in meiner Preisliga liegt (McLaren, Lamborghini, Ferrari, Porsche, Audi) zur Probe gefahren.
      Ich bin jetzt (wieder) beim 458 hängengeblieben.
      Warum 458:
      - Mittelmotor
      - Heckantrieb
      - Saugmotor
       
      Ich werde hierzu aber noch einen Beitrag im Ferrari Forum starten, da ich noch Argumente brauche, die gegen einen normalen 458 und für einen 458 Speciale sprechen.
       
      Ich hoffe in diesem Forum mit Gleichgesinnten über eines meiner Lieblingsthemen diskutieren zu können und bin auch sehr an Möglichkeiten interessiert Ausfahrten (Bayern, Österreich, Südtirol) zu machen bzw. auch gerne zu organisieren.
       
      Liebe Grüße,
      Florian
    • franken911er
      Hallo,
       
      ich interessiere mich ggf. für  einen Aston Martin V8 S oder N430.
      Ein sehr schönes, klassisches und zeitloses Auto.
      Ich habe z.B. auf Mobile ein paar Interessante Wagen gefunden.
      Infrage kommt wie geschrieben entweder ein Vantage V8 S oder N430.
       
      Ich hätte mal ein paar Fragen bzgl. der Modelljahre bzw. der Modellpflegen.
      Ab BJ 2015 wäre ok. 
      Jetzt habe ich gesehen das z.B. bei einem N430 2015  im Vergleich zu einem N430 2016
      die Mittekonsole bzw. das AMi sich geändert hat. 
      Auch das Sportshift ist geändert oder?
      (Ich bin normalerweise ein Freund von Handschaltern. Eigentlich Pflicht für mich.
      Könnte jedoch aufgrund dessen das es nur wenige Vantage Handschalter gibt mich mit dem Sportshift arrangieren.
      Oder habt Ihr hier eine andere Meinung. So sehr viel schlechtes habe ch über das Sportshift nicht gelesen.)
       
      Was gibt es noch für Unterschiede?
      Oder gibt es irgendwelche triftigen Gründe das eine oder andere Modelljahr definitiv auszuschließen?
      Sind die Verbesserungen z.B. beim AMi so entscheidend das ein Modell mit dem alten AMi ausgeschlossen werden sollte?
       
      Wäre dankbar für ein paar hilfreiche aussagekräftige Tipps bzgl. der Modelljahre was wichtig ist/wäre und was ggf. vernachlässigbar ist/wäre.
       
      Vielen Dank im Voraus 
       
      Gruß aus Unterfranken 
    • Stev86
      Hallo Ferrarifahrer
       
      Ich bin kurz vor dem Kauf eines Ferrari F430 BJ 2006 40k km und hätte ein paar Fragen dazu.
       
      1. Karosserie
      Der Wagen ist nicht komplett in Rot und hat teilweise Carbonteile die für mich nicht unbedingt stimmig wirken.
      Es wirkt wie eine Mischung zwischen Scuderia und normalen F430.
      Die Seitenschweller sind aus Carbon mit der kleinen Aufschrift "disegne pininfarina" Seitenspiegel sind aus Carbon Das Lenkrad ist auch im Carbonlook mit einem Roten Strich in der Mitte des Lenkrads Stoßstange hat in der Mitte neben den Luftöffnungen Carbonfarbe Das Heck hat auch Carbon (Wie beim Scuderia) Ferrari direkt wird diesen Umbau nicht ausgeführt haben nehme ich an oder? Privatwerkstatt?
      Kann mir jemand etwas über so einen Umbau erzählen? Kosten? Sonstiges?
       
      2. Bremsen
      Ich hatte noch nie Keramikbremsen und gehe mal davon aus das solche auch verbaut sind.
      Wie kann ich das bei der Probefahrt einschätzen ob diese noch gut sind bzw. ob es überhaupt Keramikbremsen sind?
       
      3. Krümmer
      Ich habe nun öfters gehört das der Krümmer reißen kann! Kann man das irgendwie ohne Werkstatt feststellen?
       
      4. Auspuffblenden
      Bei den Auspuffblenden habe ich festgestellt das die beiden Inneren einen gelblichen Look aufweisen.
      Warum ist das so?
       
      5. Scheinwerfer
      Die Scheinwerfer sind leider etwas benebelt bzw. beschlagen. Kann man diese irgendwie Kostengünstig aufbereiten lassen?
       
      Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar da ich nun schon seit 2 jahren einen F430 suche und nun in meiner Nähe dieser zum Verkauf steht.
      Der größte Pluspunkt ist natürlich der endverhandelte Preis. Dieser ist teilweise 10-15.000 günstiger als die Internetanzeigen da Notverkauf .
       
      MfG
    • GK87
      Hallo , Servus aus Raum Nürnberg! 
       
      ich kann mich nicht entscheiden zwischen den 3 Fahrzeugen...
       
      Ich habe das Problem das ich ein sofort verfügbaren Portofino zur Verfügung habe Liste ca 220.000 und mein Händler gibt es mir für 203.000 € und ich bisschen skeptisch bin wenn ich mir die Preise vom California T sehe. Ich möchte liebe Community so wenig wie möglich Geld Wertverlust haben. 
       
      Dann hab ich noch einen California T aus 2016 mit 11000tkm angeboten bekommen vom Ferrari Händler ebenfalls. Für 132 t!!! 
       
      Der 488 GtB von ulrich Frankfurt ez 2018 mit 5000 tkm für 204.000 € mit Lieferung vor die Türe nach Nürnberg.
       
      Was mir einen Kopf macht und ich mich nicht entscheiden kann sind die Gründe 
      Nr. 1 
      Portofino zu Neu und sehr großer Wertverfall liege ich da richtig? Siehe Cali T
      Nr. 2
      California wäre der Preis Leistungssieger da er bereits das meiste verloren hat bin ich richtig? 
      Nr. 3 
      der GTb aus Frankfurt ist ein werkswagen der im August erstmals auf das Autohaus Ulrich zugelassen ist und davor keine Anmeldung in Italien hatte und laut dem Vertragshändler nur zur Show und Demo Zwecke benutzt worden ist... Aber 5000 km halt?!?! 
      Ist es auch ein Problem beim gtb später beim Wiederverkkauf das die Historie nicht zu 100% klar ist? Das ist doch ein versteckter Reimport, aber das Fahrzeug ist ein Werkswagen den der Ulrich von Maranello gekauft hat.
       
      Ich Entschuldige mich für die Tippfehler da ich es vom Smartphone getippt habe.
       
      Es gejt mir nicht ums geizen oder das ich es mir nicht leisten kann sondern ich will vernünftig wie möglich handeln. 
       
      Vielen Dank schonmal für die hilfe und als dankeschön werde ich am ende vom gekauften die Bilder veröffentlichen. 
       
      Gruß
    • firmanitschi
      Hallo,
      ich möchte gern auf meinen 560-4 den originalen Heckspoiler vom Superleggera montieren.
      Hat jemand Erfahrungen damit ?
      Für mich stellen sich da folgende Fragen:
      Stellt sich der Spoiler auch bei einer Geschwindigkeit etwas an ?
      Wenn ja,passt die Mechanik vom normalen Spoiler,oder muss da was verändert werden ?
      Weiterhin frage ich mich,ob die Kabel von Kamera und Bremsleuchte lang genug sind,oder
      ob da was verlängert werden muss.
      Ich freue mich auf eure Antworten.

×