Jump to content
maurice

wenn schon auffallen, dann so (reifen)

Empfohlene Beiträge

maurice   
maurice
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

über geschmack läst sich ja bekanntlich nicht streitenaber.....naja wem´s gefällt :wink:

golfgelbereifen.jpg

maurice   
maurice
Geschrieben

und der war mal meiner...im 98er jahr.

die felgen wurden aber mit dem computer nachgezeichnet, war nämlich in dem katalog des golfzubehörs von votex (originalzubehör von vw), ich hatte 18 Zöller von BBS, die leute von porsche wien liesing wollten aber nur die porsche-cup abbilden.

meingolf.jpg

Fahrrad-Fahrer   
Fahrrad-Fahrer
Geschrieben

Hm.....sieht scho witzig aus!!!

The Doc   
The Doc
Geschrieben

Find ich ja voll übel mit den gelben Reifen!

Wie sehen die denn erst mal aus wenn sie dreckig sind????

seko   
seko
Geschrieben

Ist doch ne witzige Idee. Von welchem Hersteller sind die? Und gibts die auch in anderen Farben? Hast Du ne I-Net Seite wo man sich informieren kann?

budgie   
budgie
Geschrieben

@seko : bitte mach sie dir nicht auf deinen A8 ! :grin:

seko   
seko
Geschrieben

Um Gottes Willen NEIN!!!!!!!!!!!

Aber ich liebäugel gerade mit nem 330 CI in schwarz mit rotem Leder, vielleicht sehen rote Reifen dazu ja witzig aus. Ich will ja nur mal gucken, was es da so gibt und was das kostet. Außerdem ist der A8 racing green pereffekt und dazu passt das beim besten Willen nicht. Bei dem Golf sieht das aber lustig aus, zumindest solange die sauber sind.

maurice   
maurice
Geschrieben

werde mich bemühen eine adresse zu bekommen, habe auch keinen namen der firma....kann aber nicht lange dauern, warte nur nochauf ein mail von einer renomierten vw-tuning seite in Ö (möchte an dieser stelle keine werbung machen) :wink: