Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spurverbreiterungen am F355


Jim Beam

Empfohlene Beiträge

Hallo! Kann mir jemand bei der Wahl von ( H&R) Spurverbreiterungen und Radschrauben und Felgenschlössern weiterhelfen?

 

Spurverbreiterungen am F355, welche Breite ist ohne Probleme montierbar, welche Radschrauben und Felgenschlösser muss ich verwenden? Hat schon jemand defekte Paßhülsen gehabt und erneuert?

 

Danke!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

ich fahre Vorder- und Hinterachse mit 15mm Spurplatten. Die Felgen schliessen fast bündig mit den Kotflügeln ab. Radschrauben logischerweise 15mm länger als die Originalen. Felgenschlösser habe ich nicht verwendet.

Die Passhülsen sind bei mir noch die Ersten.

Vorne und hinten 15mm pro Rad, so hast du die beste Kombination.

 

Wenn du sie bei H&R nimmst, sind die verlängerten Radschrauben in Chrom dabei.

Defekte Paßhülsen vor der Montage unbedingt erneuern!....ein Austausch war aber damals bei meinen Fahrzeug nicht nötig, da er nur 14.000km gelaufen hatte.

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...