Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufberatung, Hilfe bei der Suche


Österreicher

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Stocker85:

Ergo du willst nicht mehr zurück wechseln oder? 

Ein 430er als Tracktool hätte schon was, kann ich mir aber nicht leisten. O:-) 

Nein, sowie ich den 458 nutze ist es der bessere Wagen für mich. 

 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 14 Stunden schrieb Österreicher:

Also die farb combo wird Schwarz-schwarz. Für genaue Angaben muss ich noch warten da es noch nicht beim Händler ist, ich bin aber guter Dinge das beim Fahrzeug alles passen wird bevor es den Besitzer wechselt ^^ Ich hoffe das alles bestens ist so wie der freundliche es gesagt hat :) sobald der kv unterschrieben ist und das Fahrzeug zu Hause ist werden Fotos folgen :D 

Nero/Nero ist eine sehr gute Wahl:-))!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Am 26.6.2018 um 22:10 schrieb Thorsten0815:

Ein 430er als Tracktool hätte schon was, kann ich mir aber nicht leisten. O:-) 

Nein, sowie ich den 458 nutze ist es der bessere Wagen für mich. 

 

Oh, das verwundert mich etwas. Den F430 Spider empfinde ich weniger „giftig“ und „softer“ auf der VA, untersteuert leichter ... an sich das fahrbarere Auto im Vergleich zum offenen 458. Oder lügt mein Popometer? :huh:

  • 1 Monat später...

Fotos wird man leider nicht sehen da aus dem 458 Spider ein AMG GTS in Solarbeam geworden ist ? der Händler hat beim 458 nichts weiter getan und dann ist es der GTS mit 7.000km und ez 2017 geworden :) der 458 Spider wird es warscheindlich erst nächstes Jahr geben wenn mir der richtig unterkommt :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...