Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Dany430

Mit dem BrushHero die Felgen putzen

Empfohlene Beiträge

Dany430
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich glaube 15 Euro im Ebay, funktioniert wirklich klasse...... 

 

 

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
fridolin_pt
Geschrieben

Ich brauche etwas für Speichenrädern und ich fürchte das wird dieses Ding nicht überleben

Gallardi
Geschrieben

Wie hast Du das Fahrzeug aufgebockt?Sieht toll aus.

Dany430
Geschrieben

Kleiner Wageheber......

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • Turbo Ralle
      Hi, Frage in die Runde:
      die wohl gängigste Kombi mit originalen Felgen ist wohl 235 und 285 35 20
      ich habe aber auch schon 245 und 295 35 20 gesehen und sogar 245 mit 285 kombiniert.
      Gab es in verschiedenen Baujahren auch verschiedene Größenkombinationen?
      Ich selbst habe auf dem ff 235 und 285/35/20
      wer fährt welche Kombination?
    • asterix@lux
      ...kurze Frage:
       
      dürfte ich die auf einem ''normalen' F355 überhaupt fahren ?
       
      https://www.ebay.de/itm/Seltene-Ferrari-F355-Challenge-Felgen-rims-8-10-x-18-Zoll-Original/153184471953?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649
       
      Gruß
       
      Klaus
       
      p.s. ...ist der Verkäufer evtl. einer von uns und liest mit?
    • Saki81
      Hallo, ich habe mir einen Porsche 964 bj.92 aus Japan importieren lassen.
      Muss jetzt zur Einzelabnahme und kriege mit das es für die BBS Le Mans die mein 964er drauf hat ich ein Festigkeit Gutachten benötigte.
      Kann mir da jemand weiterhelfen?
    • Monte carlo
      Diese Felegn werden ja öfters für den 430 angeboten, aber offenbar will die keiner so richtig haben. Gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten? Von den Maßen (Lochkreis usw.) paßt ja alles. Probleme bei der Eintragung?
    • moonmaus
      Hallo,
      Kann mir jemand sagen,  mit welchem Drehmoment die Schrauben am Felgenrand angezogen werden?
      Da die Felge wohl Sonderausstattung war, ist nichts zu finden.
       
      Danke für eure Hilfe
       
      Bernhard


×