Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Überfahrhöhe von mobiler Hebebühne


Gast Gallardi

Empfohlene Beiträge

Gast Gallardi

Hallo Zusammen,

 

hat einer von euch mit der Überfahrhöhe von Hebebühnen Erfahrung?

Wollte mir gern in die Garage eine Mobile "einabauen" lassen, habe aber Angst das der Gallardo dort nicht rüberkommt.

 

Laut Unterlagen hat der Gallardo 105mm Bodenfreiheit und die Bühne leider auch 105mm Überfahrhöhe.

 

Habt Ihr da Erfahrungen ob es passt, oder alternative Ideen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe auch eine solche Bühne und mit dem Ferrari würde ich da nicht drüber kommen...

 

Lösung bei mir: Zwei breite Bahnen aus Holz in der gleichen Höhe wie die Bühne mit wegnehmbaren Auffahrrampen. Einfach links und rechts neben die Bühne auf den Boden geschraubt und alles passt.

  • Gefällt mir 3

Im Prinzip ist die Fahrzeughöhe generell egal, denn man kann grundsätzlich mit einfachsten Mitteln ein Brückchen machen.

@Stocker85 mit Meinem/Deinem 430 bin ich überall drüber gekommen, auch Parkhäuser waren kein Problem.  

Unbenannt.PNG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...