Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pollen/Pflanzenteile im Lufteinlass


Buelent82

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich oft unter einem Baum parke fallen in die Lufteinlässe im Heck Pflanzenteile rein. Ist dies bedenklich und wie lässt sich das Gitter entfernen um den Dreck dort zu entfernen?

 

Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Passieren tut nichts, sieht einfach unschön aus.

Gitter sind an der Stosstange montiert und können nur nach deren Demontage entfernt werden.

Wenn die Stosstange weg ist, hat sich das aber such erledigt?

Lg Scudy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, da kommt noch der Luftfilter, passiert nichts. Ansonsten würde ich hinter dem Luftfilter mal den Staubsauger reinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliches „Problem“ hatte ich am Spider heute auch. Sämtliche kleinen Blätter habe ich mit Hilfe eines Staubsaugers und kleinem Holzstöckchen rausgefummelt...

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...