Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Werkstatt im Rhein Main Gebiet


officine

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir noch jemand eine freie Werkstatt für einen 430er im Rhein Main Gebiet empfehlen ( aber nicht Ulrich in FFM) ?

Kann leider bei Sportstars T.H. trotz zig  Anrufe und E-Mails niemanden erreichen.

Und bei Fehr ist "Land unter".

 

Gruß

officine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke Monte carlo

aber wie  ich schon geschrieben habe, ist dort niemand erreichbar trotz 

mehr als 15 Anrufe, das ist ja mein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebersoldt in Neustadt fällt mit noch ein; ist zwar ein bisschen weiter weg; ich habe allerdings noch nichts schlechtes gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls nur gutes vom Hoffmann in Bruchköbel gehört.

 

Leider ein ganzes Stück entfernt von Stuttgart.

 

Jemand noch eine Idee 200 km um Stuttgart. Ferrariservice Barhofer ?

 

Meine alte Werkstatt VOS Performance gibt es nun nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto Skoro Wiesbaden-Rambach:P

 

Hättest besser Deinen Schrebergarten Ferrari behalten:wink:

 

Herzlichst  Grüße aus der Nachbarschaft

S.R.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS-Klassik http://ps-klassik.de/ in Frankfurt, laut Homepage zwar nur Porsche, bin auch über den 928 dort hingekommen, macht aber auch Ferrari und andere ausgefallene Sachen.

Piccobello, als letztes grad großen Service am 355er machen lassen.

super penibler und fachlich selten zu findender Enthusiast und GF (Gordon Glavas), meiner Meinung nach.

Die Erste Werkstatt, wo ich mich als Kunde abgeholt fühle, und wir haben auch schon viele getestet. 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb san remo:

Auto Skoro Wiesbaden-Rambach:P

 

Hättest besser Deinen Schrebergarten Ferrari behalten:wink:

 

Herzlichst  Grüße aus der Nachbarschaft

S.R.

 

 

 

Auf keinen Fall, das ist viel zu anstrengend gewesen vor allem

immer Sommer ohne Klima.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb officine:

Kennen die sich auch mit neueren  Ferrari aus?

Und haben die auch ein SD3 Diagnosegerät?

Das kann ich bestätigen. Ich glaube was die Diagnose angeht haben die so mit das modernste was es gibt. Einfach mal anrufen und Herrn Huthoff verlangen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...