Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
officine

Suche Werkstatt im Rhein Main Gebiet

Empfohlene Beiträge

officine
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

 

kann mir noch jemand eine freie Werkstatt für einen 430er im Rhein Main Gebiet empfehlen ( aber nicht Ulrich in FFM) ?

Kann leider bei Sportstars T.H. trotz zig  Anrufe und E-Mails niemanden erreichen.

Und bei Fehr ist "Land unter".

 

Gruß

officine

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Monte carlo
Geschrieben

Sportcars Hoffmann in Bruchköbel; dort haben wir recht gute Erahrung gemacht.

officine
Geschrieben

Danke Monte carlo

aber wie  ich schon geschrieben habe, ist dort niemand erreichbar trotz 

mehr als 15 Anrufe, das ist ja mein Problem.

Monte carlo
Geschrieben

Ebersoldt in Neustadt fällt mit noch ein; ist zwar ein bisschen weiter weg; ich habe allerdings noch nichts schlechtes gehört.

Sailor
Geschrieben

Dann werfe ich auch noch Modena Tridente (Robert Filibeck) in Neustadt in den Ring.

Stuttgarter89
Geschrieben

Ich habe ebenfalls nur gutes vom Hoffmann in Bruchköbel gehört.

 

Leider ein ganzes Stück entfernt von Stuttgart.

 

Jemand noch eine Idee 200 km um Stuttgart. Ferrariservice Barhofer ?

 

Meine alte Werkstatt VOS Performance gibt es nun nicht mehr.

Turbo-Matse
Geschrieben

Ich kann dir die AVG Automobiltechnik in Viernheim sehr empfehlen.

officine
Geschrieben

Kennen die sich auch mit neueren  Ferrari aus?

Und haben die auch ein SD3 Diagnosegerät?

san remo
Geschrieben (bearbeitet)

Auto Skoro Wiesbaden-Rambach:P

 

Hättest besser Deinen Schrebergarten Ferrari behalten:wink:

 

Herzlichst  Grüße aus der Nachbarschaft

S.R.

 

 

 

bearbeitet von san remo
rx7cabrio
Geschrieben (bearbeitet)

PS-Klassik http://ps-klassik.de/ in Frankfurt, laut Homepage zwar nur Porsche, bin auch über den 928 dort hingekommen, macht aber auch Ferrari und andere ausgefallene Sachen.

Piccobello, als letztes grad großen Service am 355er machen lassen.

super penibler und fachlich selten zu findender Enthusiast und GF (Gordon Glavas), meiner Meinung nach.

Die Erste Werkstatt, wo ich mich als Kunde abgeholt fühle, und wir haben auch schon viele getestet. 

 

 

bearbeitet von rx7cabrio
  • Gefällt mir 1
officine
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb san remo:

Auto Skoro Wiesbaden-Rambach:P

 

Hättest besser Deinen Schrebergarten Ferrari behalten:wink:

 

Herzlichst  Grüße aus der Nachbarschaft

S.R.

 

 

 

Auf keinen Fall, das ist viel zu anstrengend gewesen vor allem

immer Sommer ohne Klima.?

Turbo-Matse
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb officine:

Kennen die sich auch mit neueren  Ferrari aus?

Und haben die auch ein SD3 Diagnosegerät?

Das kann ich bestätigen. Ich glaube was die Diagnose angeht haben die so mit das modernste was es gibt. Einfach mal anrufen und Herrn Huthoff verlangen.

  • Gefällt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • Philipp AT
      Hallo, 
      ich habe mir im Sommer einen 348 gekauft und suche jetzt eine solide Werkstätte für große (Zahnriemen) und kleine (Ölwechsel) Arbeiten.
      Kann mir hier bitte wer weiterhelfen? Ich wohne in Bregenz/Lindau.
      Vielen Dank und lg
      Philipp 
    • pierrecinema
      Hallo zusammen
       
      Ich bin auf der suche nach einem Ferrari F12 Werkstatthandbuch für Privatgebrauch.
       
      Kann jemand weiterhelfen?
       
      Vielen Dank und Gruß 
    • James Hunt
      Mal ne Frage :
       
      Kennt jemand WALDEN GP aus dem Rhein-Main Gebiet ?
      Ist angeblich ein Porsche Spezi bezüglich Motorüberholungen...
      WALDEGP.DE
    • Albe1977
      Hallo zusammen,
       
      ich bin sehr oft in Süddeutschland. Hat jmd gute Erfahrungen und eine günstige Alternative zur CH?
      Interessant sind insbesondere Friedrichshafen, Konstanz, Lindau, Mannheim, Heidelberg aber auch Ulm, Stuttgart, Heilbronn, Freiburg und Karlsruhe da diese auf der Durchfahrt liegen.
      Kann jmd. dazu preislich Aussagen machen was mich eine kleine/grosse Inspektion kosten wird?
      BG
      Albe
    • Albe1977
      Hallo beisammen,
      ich bin neu hier im Forum und habe seit kurzen einen F430 und habe 39000KM auf der Uhr.
      N.J. muss meine Diva zur Inspektion. Was zahlt ihr für eine kleine/grosse Inspektion?
      Nehme gerne Werkstattempfehlungen entgegen. Vorrangig suche ich in der Ostschweiz/Vorarlberg/Liechtenstein oder Bodenseekreis.
      Ich bin immer wieder auf dem Weg nach Mannheim. Daher kann es auch eine Werkstatt Basel - Karlsruhe - Mannheim oder Lindau - Stuttgart - Heilbronn - Heidelberg sein.
       
      Vielen Dank vorab!
      Albe

×