Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Seat Ibiza...

Daniel83

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus.

Hab mir am Wochenende H&R-Federn :-))! und 8 x 17 Zoll 8) Felgen montieren lassen. Würd mal gern ein paar Meinungen hören wie euch mein Auto jetzt so gefällt.

Wem kann ich die Bilder schicken zum reinstellen?

Mfg Daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ja cool --- würde gern ein paar pic`s sehen!

:-))!

aber mal was anderes: brauche dringend webspace!!

wegen ne menge fotos von der driftchallenge... und es wäre schade wenn ich die nich reinstellen könnte *g*

O:-)

Geschrieben

Hallo,

würde mich auch wunder nehmen wie dein Auto aussieht.

Geschrieben

ein kollege von mir der früher in meiner Klasse war, hat unter seinen Ibiza 9x16" Borbet-Felgen drunterge"quetscht"! Sieht aber ziemlich klasse aus. Es fehlen bei ihm nur noch Distanzscheiben an der Hinterachse, da es sonst merkwürdig aussieht, da die Vorderräder weiter aus den Kotflügeln stehen wie die Hinterräder.

Ach so, er hat 215/40 Reifen montiert!

Wie breit sind denn deine Felgen und was hast du für eine Bereifung?

Was hast du denn sonst noch verändert?

Gruß Benny :wink2:

Geschrieben

,tja jungs tut mir leid,bis jetzt hatt mir der gute noch keine e-mail mit seinen bildern geschickt,(hab meine e-mial adresse) wie üblich in die pn an ihn geschrieben......

Geschrieben

Sorry dass es so lang gedauert hat, aber ich muss nebenbei auch noch arbeiten.

Bilder sind unterwegs.

Felgen: 8 x 17 Zoll ET 35

Reifen: 205/40 ZR 17

Das ist das maximale, dass man ohne größeren Veränderungen drunter bekommt.

Sonst ist noch nichts verändert.

Mfg Daniel

Geschrieben

Ach ja, dass wichtigste fast vergessen.

H&R-Federn und damit eine Tieferlegung von 30 mm VA und HA.

Ich find super Optik :-o und dazu noch super Strassenlage. Bin echt begeistert. Macht total Kurvensüchtig.

Dann warten wir mal auf die Bilder ...

Mfg Daniel

Geschrieben

also,da sich hier niemand einer meinung äußert :evil::evil:

ich finde ihn schön!!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Daniel83,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Naja das Design der Felgen ist nicht so mein Ding! Aber ansonsten sieht dein Seat schon klasse aus! Respekt

Geschrieben

Der Ibiza an sich ist sehr schön, aber die Felgen selber finde ich nicht so schön.

Morgen bekomme ich hoffentlich meine neuen Felgen. :D

Geschrieben

ich muss sagen, obwohl Seat eigentlich nicht so mein Fall ist, finde ich deinen recht schön! Allerdings muss ich mich meinen Vorrednern anschließen: Die Felgen sind auch nicht so mein Fall!

Geschrieben

sieht ganz schick aus.... allerdings gibt es die felgen auch als tiefbett -- das wäre idealer gewesen... so vom rein optischen aus betrachtet :-))!

Geschrieben
Der Ibiza an sich ist sehr schön, aber die Felgen selber finde ich nicht so schön.

bei mir ist es gerade umgekehrt! felgen top, ibiza flop (überspitzt gesagt 8) ).

Geschrieben

Also ich finde den Seat ganz nett, auch die Felgen gefallen mir. Welcher Diesel ist denn unter der Haube? 100PS oder 130PS?

Geschrieben

Hallo.

Also erstmal danke für eure Meinungen.

Irgendwie schaut das auf den Fotos immer anders aus als in natura. Mir gefällt es so.

Durch die H&R-Federn ist auch das Fahrverhalten viel besser geworden. Viel Härter, aber dennoch genügend Restkomfort. Dazu absolut geniale Strassenlage. Macht total Kurvensüchtig.

Unter der Haube schlägt ein Dieselherz mit 130 PS - 310 NM. Wie ich finde absolut super Fahrleistungen. Ein Kleinwagen mit dem ich mich bestimmt nicht verstecken muss. Macht echt süchtig.

Mfg Daniel

Geschrieben
Unter der Haube schlägt ein Dieselherz mit 130 PS - 310 NM. Wie ich finde absolut super Fahrleistungen. Ein Kleinwagen mit dem ich mich bestimmt nicht verstecken muss. Macht echt süchtig.

Völlig richtig! :-))!

Ich bin leider noch nicht in den Genuß gekommen den 130PS TDI zu fahren, aber mit dem Fahrzeuggewicht dürfte er leichtes Spiel haben und wirklich gute Fahrleistungen liefern, Glückwunsch!

Geschrieben

Felgen: 8 x 17 Zoll ET 35

Reifen: 205/40 ZR 17

Das ist das maximale, dass man ohne größeren Veränderungen drunter bekommt.

naja...also mein Bekannter musste nicht mal Bördeln lassen (hat aber das Vorgängermodell von deinem)! Aber mit genügend Vitamin-B lässt sich alles bewerkstelligen! O:-)

Achso zu deinem Auto: Mir gefällt der alte besser, da er nicht so "verspielt" aussieht, wie ich finde. Bei den FGelgen hätte ich auch andere genommen, aber das ist natürlich Geschmacksache.

Ich glaube von RH gibt es ein LM-Rad mit ähnlichem Design, jedoch gefällt es mir einiges besser!

Aber von deiner Farbe und der Motorisierung bin ich total begeistert! Ich finde es super, dass der 130PS diesel vom Golf und A3 auch in dem wesentlich kleineren Ibiza zu haben ist. Muss ja ne richtige "Rakete" sein.

So nen Motor hätte ich auch gern! Was verbraucht der denn so wenn du ihn richtig trittst?

Gruß Benny

Geschrieben

Servus.

Zum Thema Verbrauch: Bin heute erst wieder nach Ulm gefahren. Nur Autobahn, wo Freigegeben war immer Vollgas. Durchschnittsverbrauch: 7,5 Liter. Aber wie gesagt bei Vollgas. Bei etwas gezügelter Fahrweise so 160 - 180 km/h 6,5 Liter Verbrauch. Bei 120 km/h im 6. Gang ca. 5,5 - 6,0 Liter. Aber wer will mit dem Auto nur 120 fahren :lol: .

So long...

Geschrieben
Aber wer will mit dem Auto nur 120 fahren :lol: .

98% der Belgier. :evil:

Geschrieben

hehe -- ja das is übel... 120--- ab da fängt der spass erst an *g* :-))!

Geschrieben

naja ich würd mal sagen ab 180 fängt der spass an!

Alles darunter ist spazieren :wink: .

Oh man bin ich cool, dass ich geradeaus so schnell fahren kann *hust*.

Ich würd mal gern richtig fahren lernen...so von nem instruktor auf ner Rennstrecke...2 Probleme: Keine Money und kein passendes Auto :evil::-))!

Aber ich gerate hier schon wieder ins Off-Toppic :oops: !

Der Verbrauch ist ja der Wahnsinn! Wenn ich mir mal nen auto leisten kann dann wirds nen neuer Diesel! Außer ich will nen Sportwagen. Hat ja fast nur Vorteile: Verbrauch, Drehmoment, Elastizität...

Grüssle Benny

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...