Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Werkstatt in der Schweiz


spider360

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin in die Schweiz umgezogen, in die Nähe von Romanshorn. Ich würde gerne meinen Ferrari zur Wartung in die Werkstatt "Erlengarage Karl Tobler" auf dem Gelände der autobau bringen. Das wäre am nächsten und die Garage macht äußerlich einen guten Eindruck. Hat jemand Erfahrung mit dieser Werkstatt?

Danke im Voraus für Erfahrungsberichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Willkommen in der Schweiz!

Die Garage wartet u. a. die Ferraris von meinem Freund. Zusätzlich bringt sie den kompletten Rennservice für die Autos. Und das wohl vorbildlich. 

Mit der Garage wirst du sicher gut bedient.:-))!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spider 360, 

Alternativ wäre in Stein Appenzell noch die Sportgarage Leirer. Hatte meinen da zu den Wartungen. Ist ein Offizieller und sehr zu empfehlen.

 

Grüße in die CH

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...