Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex - So war es - Bilder


littlemj

Empfohlene Beiträge

Liebes LUIMEX-Team!

 

Was Ihr da auf die Beine stellt ist große klasse!

 

Und das Beste dran: Ihr gebt uns unheimlich viel und nehmt nichts dafür. Das verdient großen Respekt.

 

Bravo!   :-))!:-))!

  • Gefällt mir 12
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 39 Minuten schrieb HeidiMueller:

Auch von mir ein dickes fettes Dankeschön! Es hat wieder viel Spaß gemacht!

Frage 1: hat deine Verkleidung was geholfen, bin bei Fußball nicht so uptodate ^_^

 

Frage 2: wo ist Günzi.....:o

vor 25 Minuten schrieb HeidiMueller:

Zu Frage 1:

 

Zu Frage 2: wieso Günzi?

Frage 1: aha, war wohl nix.....

 

Erkärung zu Frage 2: na der Günzi hat doch gestern seinen reparierten Motorschaden abgeholt und seither nix gepostet....:huh:

Hallo zusammen,

wir waren auch das erste Mal dabei und es hat uns sehr gut gefallen.

Wir haben viele Bekannte wieder getroffen.

Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein ....

Nochmals vielen Dank an Werner, Tessi und das ganze Team

Siggi und Annette

  • Gefällt mir 3
vor 2 Stunden schrieb kabe:

Schön, daß er wieder bewegt wird. 

Und wie ;) 

 

Allerdings musste der Kleine gestern wegen Komplexen in psychologische Behandlung - so allein war er unter den ganzen PS-Protzen X-)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
Am 16.4.2018 um 18:28 schrieb gynny.m:

Frage 2: wo ist Günzi.....:o

Hier bin ich. Bin erst jetzt ausgestiegen. :D Es ist so geil endlich wieder Ferrari zu fahren  :-))!

Auch von mir ein super Dankeschön für das WWF und den Einsatz den die Firma Luimex geleistet hat bezüglich meiner Motorreparatur.

Vielen vielen Dank.

  • Gefällt mir 11
  • Mitglieder

Auch hier nochmal.....

 

Vielen Dank euch allen für das tolle WWF.

 

Bis zum nächsten Mal.........

 

Tessi, Italia, Gennaro, Werner und das ganze LUIMEX Team

  • Gefällt mir 7
  • Traurig 1

 

Am 16.4.2018 um 09:36 schrieb dragstar1106:

Wirklich sehr schöne Aufnahmen, hast Du super ? gemacht. Einzig  die Begleitmusik könnte etwas mehr Drive vertragen, erinnert mich eher an eine Reportage der Weltmeere als an eine Sportwagenveranstaltung. ? (Ist von mir aber nicht böse gemeint) ?

Ja, das mit der Begleitmusik ist so ein Thema... Letztlich hab ich zu wenig Aufnahmen gemacht um einen "schnelleren" Beat zu nehmen, da dass dann eigentlich mit mehr Szenenwechseln / Schnitten gemacht werden sollte. Aber der Weg ist das Ziel, wird ja nicht das letzte WWF gewesen sein, hoffe ich zumindest :D

Aber danke für das Feedback :-))!

 

Hier noch ein paar Impressionen, wobei ich mich eher mit der Kamera auch etwas zurückgehalten hab und mein neues Objektiv (Canon EF 50 1.4) ausprobiert hab. Der Schärfeverlauf ist ein großer Freund aber auch ein großer Feind, besonders letzteres hat dann für viel Ausschuß gesorgt :(

 

Aber ein bissl was ist über geblieben. Die ganze Pracht gibts in meiner Gallerie, da kann man sich die Bilder auch gern in voller Auflösung runterladen. Wer Bilder seines Autos mit Kennzeichen mag, kurze PN reicht ;)

 

Link zur Gallerie: https://littlemj.smugmug.com/Autos/cpevents/Luimex-042018/

 

IMG_7779-X3.jpgIMG_7780-X3.jpgIMG_7784-X3.jpgIMG_7802-X3.jpgIMG_7810-X3.jpgIMG_7815-X3.jpgIMG_7829-X3.jpgIMG_7857-X3.jpgIMG_7859-X3.jpgIMG_7876-X3.jpg  IMG_7914-X3.jpgIMG_7925-X3.jpgIMG_7941-X3.jpg

  • Gefällt mir 16
  • Wow 1


×
×
  • Neu erstellen...