Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex - So war es - Bilder


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • littlemj

    5

  • Stocker85

    3

  • gynny.m

    3

  • HeidiMueller

    3

Aktivste Mitglieder

  • littlemj

    littlemj 5 Beiträge

  • Stocker85

    Stocker85 3 Beiträge

  • gynny.m

    gynny.m 3 Beiträge

  • HeidiMueller

    HeidiMueller 3 Beiträge

Beste Beiträge

GT 40 101

Herzlichen Dank an Tessi und Werner für den Event, war klasse wie immer   Nächstes Mal komm ich allerdings wieder mit einem Auto, also mit Heizung, Frontscheibe , Vibrationsstop usw. Rüc

littlemj

Und nochmal ein Nachschlag an Bildern:                        

netburner

Hier mal ein kleines Best Of von meiner Seite.   Danke an Werner, Gennaro, Tessi und alle Anwesenden, war toll einige von euch teils nach vielen Jahren wieder zu treffen und im Prinzip d

Schee wars, auch wenn ich früh wieder weg bin.

Anders als die Z Treffen auf denen ich mich überwiegend tummele.

 

Jetzt schau ich mal das ich ein paar Buidl hochgeladen bekomme.

 

Danke an Werner und das Team

 

F7DE5D48-5DAD-4D34-9EF2-317F27E566E8.jpeg7664A13F-E8E5-4046-A908-4D0FE4DF9AC2.jpeg27C453BB-6B2F-45BE-97E8-4D98362025C9.jpeg5797FD4C-A598-40E7-9A01-9FF6F7511623.jpegE7462EA1-93EA-4C79-95D9-BB933528D6A1.jpeg

  • Gefällt mir 19

Melde mich gut im "wilden Osten" angekommen ;)

 

Es war wieder ein super angenehmes Event!

Das nächste Mal verlege ich meinen München Aufenthalt auf nach dem WWF - und schließe mich dann der "Neigungsgruppe Freising" an, und seis nur, um hinter den Gallardos hinterherzufahren und die Lauscher offen zu halten! Hoffe ihr hattet noch eine schöne Fahrt und einen kurzweiligen Nachmittag.

 

@dragstar1106 Mensch, was machst Du nur. - Hatte mich schon gewundert, wo Du bleibst - und dann "sickerten" nähere Infos durch. Gute Besserung und hoffentlich bis zur nächsten Gelegenheit!

(Ich habe unbestätigte Gerüchte bezüglich Deines Fortbewegungsmittels gehört - dass muss näher betrachtet werden! ;) )

 

@Thrawn Jippie! Danke für das Orange - Trio - Bild!

Und noch einmal anerkennende Bewunderung an GT 40 101, der Wagen ist echt ein Knaller! Für alle anderen: Ich musste Ihm nicht beim Ein- und Aussteigen helfen! ;)

 

Viele Grüße,
Eno.

  • Gefällt mir 6
  • Haha 2

Vielen Dank an Werner, Tessi, Gennaro und Team dass wir dabei sein durften. War wie immer super.

Daheim habe ich mir allerdings einen Rüffel eingefangen da ich angeblich zu lange um den grünen Huracan Spyder rumgeschlichen sei - das nächste Mal dürfte ich nur noch zum WWF kommen wen da sowas nicht mehr rumsteht ;-)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 7
vor 8 Minuten schrieb BrunoI:

Daheim habe ich mir allerdings einen Rüffel eingefangen da ich angeblich zu lange um den grünen Huracan Spyder rumgeschlichen sei 

Sie war mir schon immer sympathisch. :ichbindoof:

  • Haha 2

Liebe Tessi,

lieber Werner,

 

danke auch aus Hessen für das tolle WWF - lieben Dank für die kurzweiligen Stunden mit den anderen Oktan-Junkies, die klasse Bewirtung und super Stimmung! Wir sehen uns beim 348er Treffen, eine schöne Woche für euch (und für Italia natürlich auch ;))

 

Markus (i.V. für MaxA8)

aka 6,3

  • Gefällt mir 2

Bin nach einem Abstecher zu einem Spezl auch wieder @home.

Danke für den schönen Tag und die guten WW :-))!

Schön viele alten und liebe Bekannte wieder mal gesehen zu haben......

CU GYnnY

  • Gefällt mir 2

Team Berlin meldet sich hiermit von der Heimatbasis zurück! Vielen, vielen Dank @Luimex @dino246gts, Gennaro und Italia! Das Treffen hat uns beiden ausgesprochen gut gefallen und die weite Anreise hat sich wieder einmal gelohnt. 

 

Der 2-11 von @GT 40 101 war der Knaller - dieser Sound!!! Wow!!

C086192B-86BB-4567-9B9B-1ABD5361DAB2.jpeg

  • Gefällt mir 9
vor einer Stunde schrieb cinquevalvole:

Man beachte das vintage-navi :P

 

20180415_125752.jpg

24. Auflage 1964, patentgefaltet!

Geht um zwei Euro, und ich liebe es: da war der mittlere Ring noch nicht fertig, deshalb fahr ich da auch nicht.

Zum Luimex schon - die A9 finde ich, wenn die Alpen nicht mehr im Rückspiegel sind links bis zur B13 und in Pfaffenhofen hinterm Bahnhof rechts. Alles gut.

 

@Luimex, @dino246gts, Gennaro: vielen Dank für den Tag!

 

5ad3aae18a582_20180415_142039_Ledererstrae.thumb.jpg.2d5be9edd5d593aab78fefdbe348575d.jpg

5ad3aae606ffd_20180415_142118_Ledererstrae.thumb.jpg.377c37df9858f11da103520d5c4ef784.jpg

 

 

...und der Maserati hat bei Bedarf auch Bluetooth ;-)

  • Gefällt mir 8


×
×
  • Neu erstellen...