Jump to content
littlemj

Weißwurstfrühstück bei Luimex - So war es - Bilder

Empfohlene Beiträge

tomp CO   
tomp
Geschrieben

...alles Gute Andreas!

Grüße aus Niederbayern....

  • Gefällt mir 1
planktom VIP   
planktom
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb littlemj:

DJI_0059-X3.jpg

haha... da gabs wohl solidarische verstärkung für "Biene Maja" :-))!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Zefix   
Zefix
Geschrieben

Schee wars, auch wenn ich früh wieder weg bin.

Anders als die Z Treffen auf denen ich mich überwiegend tummele.

 

Jetzt schau ich mal das ich ein paar Buidl hochgeladen bekomme.

 

Danke an Werner und das Team

 

F7DE5D48-5DAD-4D34-9EF2-317F27E566E8.jpeg7664A13F-E8E5-4046-A908-4D0FE4DF9AC2.jpeg27C453BB-6B2F-45BE-97E8-4D98362025C9.jpeg5797FD4C-A598-40E7-9A01-9FF6F7511623.jpegE7462EA1-93EA-4C79-95D9-BB933528D6A1.jpeg

  • Gefällt mir 18
E12   
E12
Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für an Werner, Tessi und sein Team. War super wie immer.

 

Lui.-1.jpgLui.-2.jpgLui.-4.jpgLui.-5.jpgLui.-6.jpgLui.-7.jpgLui.-9.jpg

  • Gefällt mir 18
Masteryoda CO   
Masteryoda
Geschrieben (bearbeitet)

Ja super, wir waren auch da...

 

Vielen Dank an Werner und das Team!!

 

58F18616-D1FB-4E23-A620-7775436E1CA9.jpeg

bearbeitet von Masteryoda
Kennzeichen lesbar
  • Gefällt mir 5
Eno   
Eno
Geschrieben

Melde mich gut im "wilden Osten" angekommen ;)

 

Es war wieder ein super angenehmes Event!

Das nächste Mal verlege ich meinen München Aufenthalt auf nach dem WWF - und schließe mich dann der "Neigungsgruppe Freising" an, und seis nur, um hinter den Gallardos hinterherzufahren und die Lauscher offen zu halten! Hoffe ihr hattet noch eine schöne Fahrt und einen kurzweiligen Nachmittag.

 

@dragstar1106 Mensch, was machst Du nur. - Hatte mich schon gewundert, wo Du bleibst - und dann "sickerten" nähere Infos durch. Gute Besserung und hoffentlich bis zur nächsten Gelegenheit!

(Ich habe unbestätigte Gerüchte bezüglich Deines Fortbewegungsmittels gehört - dass muss näher betrachtet werden! ;) )

 

@Thrawn Jippie! Danke für das Orange - Trio - Bild!

Und noch einmal anerkennende Bewunderung an GT 40 101, der Wagen ist echt ein Knaller! Für alle anderen: Ich musste Ihm nicht beim Ein- und Aussteigen helfen! ;)

 

Viele Grüße,
Eno.

  • Gefällt mir 6
  • Haha 2
tollewurst CO   
tollewurst
Geschrieben

Da bin ich immer wieder traurig das soetwas hier im Norden nicht klappt.

  • Gefällt mir 2
Svitato CO   
Svitato
Geschrieben

Schade konnte ich nicht dabei sein! Die Bilder sehen hammer aus! Hoffe, dass ich beim nöchsten Mal dabei sein kein!:)

  • Gefällt mir 1
Stocker85 CO   
Stocker85
Geschrieben

Danke werne war cool und ich konnte wenn auch nur kurz mit Bernd F1 reden. 

  • Gefällt mir 1
F1 Bernd CO   
F1 Bernd
Geschrieben

@Stocker85

Das holen wir spätestens am nächsten WWF ausgiebig nach 

LG Bernd

Werner, euch allen vielen lieben Dank für die tolle Veranstaltung sowie eine geniale Bewirtung.

LG Bernd

  • Gefällt mir 1
BrunoI CO   
BrunoI
Geschrieben

Vielen Dank an Werner, Tessi, Gennaro und Team dass wir dabei sein durften. War wie immer super.

Daheim habe ich mir allerdings einen Rüffel eingefangen da ich angeblich zu lange um den grünen Huracan Spyder rumgeschlichen sei - das nächste Mal dürfte ich nur noch zum WWF kommen wen da sowas nicht mehr rumsteht ;-)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 7
cinquevalvole CO   
cinquevalvole
Geschrieben

Danke Werner & Team, daß Ihr mal wieder alle zusammengetrommelt habt! :-))!

 

20180415_115847.jpg 20180415_115913.jpg

 

20180415_131040.jpg

  • Gefällt mir 11
F40org CO   
F40org
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb BrunoI:

Daheim habe ich mir allerdings einen Rüffel eingefangen da ich angeblich zu lange um den grünen Huracan Spyder rumgeschlichen sei 

Sie war mir schon immer sympathisch. :ichbindoof:

  • Haha 2
Sechskommadrei   
Sechskommadrei
Geschrieben

Liebe Tessi,

lieber Werner,

 

danke auch aus Hessen für das tolle WWF - lieben Dank für die kurzweiligen Stunden mit den anderen Oktan-Junkies, die klasse Bewirtung und super Stimmung! Wir sehen uns beim 348er Treffen, eine schöne Woche für euch (und für Italia natürlich auch ;))

 

Markus (i.V. für MaxA8)

aka 6,3

  • Gefällt mir 2
cinquevalvole CO   
cinquevalvole
Geschrieben

Man beachte das vintage-navi :P

 

20180415_125752.jpg 20180415_130107.jpg

 

  • Gefällt mir 12
  • Haha 4
  • Wow 1
gynny.m CO   
gynny.m
Geschrieben (bearbeitet)

Bin nach einem Abstecher zu einem Spezl auch wieder @home.

Danke für den schönen Tag und die guten WW :-))!

Schön viele alten und liebe Bekannte wieder mal gesehen zu haben......

CU GYnnY

bearbeitet von gynny.m
  • Gefällt mir 2
Muhviehstar CO   
Muhviehstar
Geschrieben

Team Berlin meldet sich hiermit von der Heimatbasis zurück! Vielen, vielen Dank @Luimex @dino246gts, Gennaro und Italia! Das Treffen hat uns beiden ausgesprochen gut gefallen und die weite Anreise hat sich wieder einmal gelohnt. 

 

Der 2-11 von @GT 40 101 war der Knaller - dieser Sound!!! Wow!!

C086192B-86BB-4567-9B9B-1ABD5361DAB2.jpeg

  • Gefällt mir 9
au0n0m   
au0n0m
Geschrieben

Cars und coffee auf bayerisch 

  • Gefällt mir 1
Schnittlauch   
Schnittlauch
Geschrieben

Werner, vielen Dank.  War wieder sehr schön.

 

P1000033.jpg P1000028.jpg P1000041.jpg P1000049.jpg P1000054.jpg P1000055.jpg

  • Gefällt mir 14
  • Haha 1
littlemj   
littlemj
Geschrieben

Da hast du mich ja grandios erwischt :lol:

  • Gefällt mir 1
Stocker85 CO   
Stocker85
Geschrieben

Werner ist der 500 er Fiat auch zu verkaufen? 

sstaiger CO   
sstaiger
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb cinquevalvole:

Man beachte das vintage-navi :P

 

20180415_125752.jpg

24. Auflage 1964, patentgefaltet!

Geht um zwei Euro, und ich liebe es: da war der mittlere Ring noch nicht fertig, deshalb fahr ich da auch nicht.

Zum Luimex schon - die A9 finde ich, wenn die Alpen nicht mehr im Rückspiegel sind links bis zur B13 und in Pfaffenhofen hinterm Bahnhof rechts. Alles gut.

 

@Luimex, @dino246gts, Gennaro: vielen Dank für den Tag!

 

5ad3aae18a582_20180415_142039_Ledererstrae.thumb.jpg.2d5be9edd5d593aab78fefdbe348575d.jpg

5ad3aae606ffd_20180415_142118_Ledererstrae.thumb.jpg.377c37df9858f11da103520d5c4ef784.jpg

 

 

...und der Maserati hat bei Bedarf auch Bluetooth ;-)

  • Gefällt mir 8

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • Luimex
      Liebe Freunde,
       
      freudig fiebern wir dem Saisonbeginn entgegen. Am Sonntag, 15.04.2018, ist es soweit:
       
      das traditionelle Weißwurstfrühstück zum Saisonbeginn bei der Luimex steigt - es ist bereits das elfte Weißwurstfrühstück!
       
      Luimex
      Ledererstraße 7
      85276 Pfaffenhofen an der Ilm
       
      Beginn ist wie immer gegen 11 Uhr.
      Nach aktuellem Stand werden vier CP'ler ihren Neuerwerb abholen!
      Bitte tragt Euch, wie immer, für die Planung in den Kalender ein.
       
      Unter diesem Link geht es zum zugehörigen Thread:
       
      Wir freuen uns auf Euch!
      Werner und das Team der Luimex

×