Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

458 Spider Replika, oder warum musste der weg?


rx7cabrio

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Category B car, d.h. das Auto hatte einen massiven Schaden, ist nicht mehr strassentauglich und die body shell sollte zerstört werden, auch wenn noch Teile verwendet werden könnten.

(deren legaler Erwerb angezweifelt wird)

 

So hat letztlich die Obrigkeit verfügt, die Karosse zu falten.

Den owner hatten sie wohl schon länger auf der schwarzen Liste wegen mehrmals rechtswidrigen Verhaltens...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für eine absurde Geschichte. Wenn das Auto aus UK entfernt werden musste hätten sie es mir geben können ?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...