Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 - Kabeldurchführung Innen zu Motorraum


salbrech

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

https://www.ricambiamerica.com/car-diagrams/ferrari/v6-v8/355-group/f355-m5-2-1996/injection-device-ignition.html

 

ich möchte ein Mikrophon Kabel (Steckerdurchmesser ca. 10mm) vom Innenraum in den Motorraum ziehen (für GoPro Videos). Dafür möchte ich die Kabeldurchführung für den Motorkabelbaum benutzen (wo die Motoronic 5.2 ist, hinter dem Beifahrersitz).

 

Weiss jemand, ob man diesem 10mm Stecker da durchkriegt, oder hat das schon jemand gemacht?

Ich hab an einen Metalldraht gedacht, den man zuerst durchschiebt, um dann nachher das Mikro-Kabel hinterherzuziehen. Jetzt möchte ich aber auch nicht dort auf Teufel komm raus rumfummel und noch was kaputtmachen in meinem Übermut.

 

Grüsse aus der Schweiz  

IMG_1030[1].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Stecker ab, nur das Kabel durch und Stecker bzw. Buchse wieder dran. So habe ich es mal gemacht.

So kommt man noch durch die Gummimanschette ohne etwas zu beschädigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

hab heute mal probiert,... mit 10mm Stecker gehts nicht (zumindest nicht mit vertretbarem Krafteinsatz). Einen 5mm Stab hab ich mit ein bisschen Fummeln locker durchgekriegt.

 

Naja,.. heisst wohl: Kabel schneiden oder bis zum nächstem engine-out-service warten

 

Wieder was gelernt...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...