Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 488 Pista - Bilderbuch


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb Jerry88:

Die Farbpalette wird beim Pista ja komplett ausgereizt !!! 

Sogar noch übertroffen...so viele eigene Kreationen und dann wurden noch alte Farben reaktiviert.

 

Ich glaube ja, dass die den Pista noch bauen, wenn es schon den Nachfolger vom F8 gibt. :D

vor 37 Minuten schrieb F40org:

 

In meinen Augen sieht dieser Streifen einfach furchtbar aus - wenigstens auf diesem Bild. Hat was von nachträglicher "Foliererkunst"

 

Jedem das seine... ich find den Streifen ok! Es gibt viele Konfigurationen die ich gut finde aber ich so nicht bestellen würde. Wenn, dann hätte meinen auch nicht so wie er ist 🤷🏻‍♂️

8E12D7C8-0405-450B-BFA5-969D1FDA2D15.jpeg

vor 18 Stunden schrieb stelli:

Das Werk spuckt ja immer noch weitere Pistas aus. Da kommen noch einige hinzu...

 

Die eigenen, mit Ferrari kreierten, Farben werden doch bei Zanardi lackiert, richtig?

ja die Tailor Made und special requests werden bei Zanardi gemacht. (zb. auch die painted shields) 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 488 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 31.5.2020 um 22:17 schrieb ChrisM612:

20200531_221536.jpg

20200531_221601.jpg

Der Wagen ist voll Tailormade und hat laut Besitzer einen msrp von 620.000$ gehabt. Anbei noch ein Bild vom Innenraum wo sich das Colourfade Muster fortsetzt. 

20200616_193710.jpg

  • 4 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...