Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sound

Vincent_Burns

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

wie bekomme ich den geilsten Sound aus meiner Karre, aber mit Tuev.

Nen einfachen Sportendschalldaempfer tut's nicht. Hab ich mal an einem frueheren Auto ausprobiert. Klang wie das Original.

Nun kommt mir aber nicht mit den aufsaegen-leerraeumen-zuschweissen Geschichten. Oder Kat durchhauen und ausraeumen.

Sollte schon alles Regelkonform (Tuev) sein.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kmplette Sportauspuffanlagen (ab KAT) von Bosima, Jetex, Eisenmann etc. bringen guten Sound und haben auch TÜV bzw. ABE. Suche doch mal hier im Forum unter "Sportauspuff", da hast du viel zu lesen.

Eine pauschale Empfehlung kann man nicht geben, der eine mag es dumpf (Bass) , der andere eher metallisch kreischend (Sopran).

Den meisten Radau machen Gruppe-A-Anlagen, da hören allerdings die Nachbarn - auch schwerhörige Rentner - , wann Du nachts heimkommst. :D

Aber jeder Vorteil bringt im Leben eben auch einen Nachteil ... that's life !

Geschrieben

jo... gruppe a muss nich sein... bekommt man auch schwer ne tüf zulassung :) -- bei dem lärm!!

aber gruppe N ab krümmer tut schon sein soll!!!

vielleicht von supersport -- hörn sich net schlecht an bei golf!

... ansonsten ka.. bosima... mmh is sicherlich auch ne frage was du ausgeben willst für sound *g* --- und wieviel ärger du dir mit den grünweißen ersparen willst :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...