Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wechsel Windschutzscheibe 458/488


achill

Empfohlene Beiträge

des ist mir auch letztens passiert, Steinschlag beim Performante ganz unten links auf der Beifahrerseite, also unten wo die Scheibe schwarz ist noch nicht im Sichtfeld...…...und ich hatte mit dem Folierer noch diskutiert über die Steinschlagschutzfolie für die Scheibe vorne...……..da hab ich nen graus davor wenn bei einem neuen Fahrzeug schon wieder rumgeschnitten wird...….da wenn einer grad keinen Bock hat oder es nicht kann mit dem Scheibenwechsel, kann des wirklich komisch werden...

 

Wobei ich glaube das man bei solchen Sachen besser aufgehoben ist bei Carglass... Leute die das jeden Tag mehrmals machen haben viel mehr Übung als wenn eine Markenwerkstatt die Arbeit ausführt, die vergleichbar wenig Scheiben wechseln 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Such Dir eine freie Werkstatt. Steinschlag reparieren ist kein Hexenwerk, können viele mittlerweile.

Allerdings ist es Angstmacherei das die Scheibe deswegen weiterreißt. Glas ist eine Flüssigkeit, nach ein paar Tagen sind die Spannungen im Riss abgebaut und die Scheibe reißt nicht schneller weiter als wenn Sie repariert ist.

Im Sichtbereich darf man nicht reparieren, aber es machen trotzdem viele und ich sehe darin auch kein Problem.

  • Gefällt mir 1

das ist wohl richtig tollewurst, aber bei mir ist das ein Gefühl das die Scheibe unbedingt gewechselt werden muss auch wenn da nichts fehlt oder gefährlich wäre, ist einfach ein Makel der weg muss, sowas wie das lässt mich einfach schlecht schlafen und nervt mich zu krass im Kopf, nimmt mir die Freude am Wagen

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...