Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Anwaltsempfehlung für Verkehrsrecht (bundesweit)


F430Matze

Empfohlene Beiträge

Hallo CPler,

 

ich möchte euch einen sehr guten Anwalt für Verkehrsrecht vorstellen:

 

Gökhan Dögenci (er agiert bundesweit)

http://nygd-kanzlei.de/index.html#start

 

Warum mache ich das hier, wenn ich nichts davon direkt habe? 
> Er ist ein sehr fähiger Anwalt ist und ein noch besserer Mensch.

Er vertritt mich derzeit bei 3 Fällen zu meiner besten Zufriedenheit.

Aber das würde noch nicht reichen, damit ich hier für ihn so lobend werbe.

 

Kurze Story:


Ich (Onlinehändler) wurde letztes Jahr vom IDO abgemahnt, da meine Widerrufsbelehrung veraltet war und der klickbare Link zur EU-Streitbeilegungsplattform auf meiner Website fehlte. Mein erster Anruf galt natürlich dem Anwalt meines Vertrauens, auch wenn es nichts mit Verkehrsrecht zu tun hatte. Herr Dögenci hat aber auch gute Kontakte zu anderen Kanzleien und eine schuldete ihm noch einen Gefallen. Ich wurde daraufhin von Herrn Dögenci in Zusammenarbeit mit der anderen Kanzlei super beraten und vertreten, jedoch kann halt auch ein super Anwalt nur begrenzt Schaden verhindern, wenn die Vorwürfe korrekt sind. Durch den hohen Streitwert (250.000 Euro) sind im Vorfeld (der IDO macht immer Eilverfahren wegen öffentlichem Interesse) schon Gerichtskosten und Anwaltskosten der Gegenseite im mittleren 4-stelligen Bereich angefallen, die ich bezahlen musste. Als Herr Dögenci erfuhr, dass ich keine Betriebsrechtsschutz habe, hat er tatsächlich von sich aus komplett auf sein Honorar verzichtet. Gut, er sitzt gerade schon an 3 Sachen von mir dran die allesamt von meiner privaten Rechtsschutz bezahlt werden, jedoch ist das wirklich sehr menschlich, da die Sache ohnehin schon ziemlich teuer war und sowas ist mir zuvor noch bei keinem Anwalt passiert.

 

Daher möchte ich ihm in Form von einer riesen großen Empfehlung hier im Forum etwas zurückgeben und vielleicht ist auch euch geholfen, wenn ihr einen Anwalt für Verkehrsrecht sucht, der nicht nur dem Geld hinterher ist sondern sich wirklich extrem für seine Mandaten einsetzt und engagiert und dem die Zufriedenheit seiner Mandanten im Vordergrund liegt. Klar, kann er nicht für jeden umsonst arbeiten, denn seine Kinder brauchen auch noch was zum Essen auf dem Tisch, aber er macht seinen Job super und menschlich steckt wahrscheinlich mehr dahinter, als bei vielen anderen Kanzlein, wo nur die Zahlen am Ende des Geschäftsjahres stimmen müssen.

 

LG,
Mathias

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Möchte meine Meinung zum Honorar gerne auf "günstige Honorarvereinbarung" ändern. :D

Eigentlich der Wahnsinn, dass man in Deutschland jemanden schaden kann, wenn man will, der anderen hilft.


Besten Dank nochmals wegen dem Link... es scheitert an dem http, das wurde zu https und sorgt dafür, dass der Link nicht mehr funktioniert... Wahnsinn. 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...