Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

20" Felgen für meinen Grand Cherokee!Welche?


Mo_75

Empfohlene Beiträge

...sooo....nachdem ich mir vor ein paar Tagen einen Grand Cherokee zugelegt habe werde ich mir in den nächsten Tagen andere Felgen zulegen....die Wahl ist noch nicht getroffen bislang habe ich welche in 20 Zoll und 295er Yokohama ins Auge gefasst.....

...ihr werdet sicher den ein oder anderen Vorschlag haben....

Danke!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@MX6Fan

Hey Micha....Lochkreis?Keine Ahnung...halt der aktuelle Grand Cherokee...

@Tom3

die sind sehr zierlich....hab welche von CW im Auge, da sind die "Arme" etwas dicker....aber ansonsten eine Alternative...danke!

Alle Chrysler Grand Cherokee seit 04/99 haben LK 5x127.

Schau mal bij ORC/SGS ( www.sgs4x4.de und www.orc.de ) : die sind sozusagen der D&W für Offroadler, und haben übrigens ein nettes Katalog (eben hier in Belgien erhaltlich, liegt jetzt gerade vor mir).

ORC/SGS Typ 100 9,5x20" ET 35 : € 495

F100.jpg

ORC/SGS Typ 99 10x20" ET 35 : € 739 (Felge von "Delta", made by BBS)

F99.jpg

ORC/SGS Typ 101 9,5x20" ET 37 : € 599 (Felge von Antera)

F101.JPG

ORC/SGS Typ 104 9,5x20" ET 35 : € 695

felge104.jpg

ORC/SGS Typ 103 9,5x20" ET 37 : € 689

felge103.jpg

ORC/SGS Typ 92 9,5x22" ET 35 : € 875

F92.jpg

ORC/SGS Typ 54 10x20" ET 35 : € 515 (Felge von CW)

F54.jpg

Mein Top 3 :

1. Typ 54

2. Typ 99

3. Typ 92 ("leider" 22 Zoll O:-) )

Ciao ! :wink2:

: : EDIT : :

Einzige Bild das ich auf die Webseiten gefunden habe :

grch01.jpg

Das obenstehende Bild zeigt m.M.nach eine Felge die nicht im ORC/SGS Lieferprogramm enthalten ist. Sieht jedoch auch sehr nach eine Antera Felge aus.

Im Katalog gibts noch ein Bild mit die Antera Felge Typ 101 auf ein schwarzes Fzg.

Hey, Typ 54 ist ja die cw die ich meine....bei www.rsw.de könnt ihr die Felge auf dem Auto montiert sehen (PDF im Katalog!)...

Super! RSW kennte ich noch nicht. Scheinen okay Produkte an zu bieten. Herzlich Dank für den Link !! :hug:

Und ... die Felge 54 *sabber* Einfach ganz meiner Geschmäck! :-))!

cherokee03.jpg

cherokee02.jpg

Und Typ 92 in 22 Zoll ... :-o Auch 'ne fetter Eindruck ;)

cherokee01.jpg

...wusste nicht wie man das Bild hierher verlinkt..... :oops:

...sieht gut aus, gell?

die 22 Zöller sind ein wenig zu gross, da ist ja kaum noch Gummi.....

Übrigens bekomme ich sehr gute Konditionen auf alle Felgen/Reifen Kombis...wenn jemand Interesse hat......

Also die würd ich nehmen, nicht prollig, und trotzdem sehr passend an dem Wagen. Mein Nachbar hat auch so ne 4.8L Cherokee, mal schauen was der für Felgen drauf hat, hab da bisher noch nicht so drauf geachtet, da ich mehr am Maulen bin wenn er mich mal wieder zugeparkt hat, anstatt das Wägelchen anzugucken :D:D

cherokee02.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mo_75,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
...sooo....nachdem ich mir vor ein paar Tagen einen Grand Cherokee zugelegt habe werde ich mir in den nächsten Tagen andere Felgen zulegen....die Wahl ist noch nicht getroffen bislang habe ich welche in 20 Zoll und 295er Yokohama ins Auge gefasst.....

...ihr werdet sicher den ein oder anderen Vorschlag haben....

Danke!

Warum nur 20 Zoll? Es geht doch soviel ich weiß bis 23 Zoll. Also wenn schon denn schon, denn mit 20 Zoll kannst Du auch schon nicht mehr ins Gelände.

Hopp oder Top!?

Gruß Schranzer

...wusste nicht wie man das Bild hierher verlinkt..... :oops:

Ich weiss nicht gut wie es auf Deutsch zu erklären, aber ich versuche es jedoch mal : PDF öffnen, scrollen bis das gewünschte Bild ganz sichtbar ist, und dann ein Screen-Snapshot machen (ich glaube CTRL + PrintScreen oder ALT + PrintScreen). Danach in ein Bildprogramm (z.B. MS Photo Editor oder Adobe PhotoShop) reinladen ("paste from clipboard..."), und "save as...". Dann habe ich die Bilder auf mein Webspace plaziert, und hier gelinkt. Fertig. ;)

...sieht gut aus, gell? Die 22 Zöller sind ein wenig zu gross, da ist ja kaum noch Gummi.....

Genau meine Meinung : 20 Zoller sehen sehr sportlich aus aber immer noch "robust" wie es auf 'ne G-Wagen gehört. Die 22-Zoller sehen aus wie Rennsportfelgen und das passt m.M.nach weniger auf ne SUV/G-Wagen. Jedoch isses sehr eindrucksvoll. :-))!

Typ 54 is einfach meine Favorit : edel, sieht technisch auch okay aus (dagegen finde ich die Antera m.M.nach ein bissl zu "glatt" aus), und sind preislich auch noch okay.

Hab eben mal den Jeep vom Nachbar abgeknipst. Der hat übrigens DRINGENDST eine Vollwäsche inkl. Felgen nötig O:-)

Sind glaub 17" die der nur drauf hat

Ansicht aus der Totalen

jeep1.jpg

Schmutzige Felgen (viel Spaß beim Bremsstaub entfernen) O:-)

jeep2.jpg

Micha

Hehe... :D :

(Bilder)

Ich liebe Amerika :D !

Zwar sind einige gePhotoShoppt, aber sieht beeindruckend aus. ;) Wurde ich aber nicht nehmen : mir zu prollo. Oder es muss sein ich werde schnell mal eine Millionen CDs verkaufende Rap-Singer ;)

@ Mike

Das sind glaub die original felgen

Serv's Alfo altes Schnitzel O:-)

Keine Ahnung, kenn mich da nicht so aus, wollte es halt mal hier reinstellen, wenn schon so 'n Teil bei mir im Hof steht :wink:

Serv's Alfo altes Schnitzel O:-)

Keine Ahnung, kenn mich da nicht so aus, wollte es halt mal hier reinstellen, wenn schon so 'n Teil bei mir im Hof steht :wink:

Die felgen nur mit niederquerschittsreifen würden mir gefallen!

Offtopic: Wann machen wir unsere 57i Kit Krawaltour ? :D:D

Die felgen nur mit niederquerschittsreifen würden mir gefallen!

Offtopic: Wann machen wir unsere 57i Kit Krawaltour ? :D:D

Offtopic: Sobald ich meine neuen Felgen und Schluffen hab. Ich geh nächste Woche "shoppen", hoffentlich muss ich dann nicht ewig auf das Gedöns warten O:-)

cherokee03.jpg

cherokee02.jpg

So!.....die sind's nun geworden....hab die eben bestellt!

Die Ami-Felgen sehen sehr übertrieben aus, Photoshop hin oder her...der Escalade besteht ja nur noch aus Felgen....

Den Lambo hingegen finde ich sehr gelungen.......

Alter Spalter! Das geht ja gar nicht! Bekommt man dafür in Deutlichland Reifen? Wie breit sind die? 445?! :-?

Sind gePhotoShoptte Bilder, also nicht echt. Ich glaub solche Felgen, wenn mann weisst das der Chevy Escalade einer der größte SUV's ist, mussen fast 25 oder 26 Zoll sein... Also :wink2::wink:

Kleine Korrektur : ich glaube das underste Bild, da sind die Hinterräder Original (also 22" ?) aber die Vorderräder sind mit PhotoShop "aufgeblasen".

So!.....die sind's nun geworden....hab die eben bestellt!

Gute Wahl, Mo_75 !! Gratuliere! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...