Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Caremotion:

Morgens 2 Crossfit abends 2h im Gym. Ich gehöre aber nicht zu den "Bodybuildern". Denn ich kann auch 22 km Joggen und fahre pro Woche ca. 400 km mit dem Rennrad.  Aktuell bin ich auf eine grösse von 183 knapp 106 kg schwer, bei 7% körperfett. U

Würde doch auch mit weniger gehen? :P

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Gerade eben schrieb Caremotion:

weniger Fett meinst du ?

Ne dann stirbst du:P Meine mit weniger Sport. Oder machst du es hauptberuflich?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@Svitato Ich war schon mal bei 5% hab damals aber rechte Probleme bekommen meinen Stoffwechsel wieder in gang zu bekommen. Daher versuche ich immer zwischen 7 -9% zu bleiben. 

Nein, ich mache das nebenberuflich. Habe das eine oder andere Sponsoring was mir das ganze ermöglicht. Aber die Hauptmotivation ist eigentlich, das mir immer Leute sagen was möglich ist  und was nicht. Als ich mit knapp 67 kg (Körpergewicht) angefangen habe (6%) meinten alle das ich nie wirklich "breit" werden kann.  Nach dem ich dann die nötige Muskelmasse antrainiert hatte und in ca. 5 Jahren kein einziges mal gefehlt hab...kam das nächste "ach du kannst nur Gewichte heben"... dann fing ich also mit dem Joggen an...am Anfang waren für mich 2 Km komplett unmöglich. Nun ist mein Aktueller Rekord knapp 26 km (Dezember 2017). Dann Radfahren..aktueller Persönlicher Rekord ohne Pause 267 km am Stück (Zeitfahren GPS). Die meisten Pässe habe ich mir in der Schweiz schon vorgenommen. .Tauchen auf Distanz bin ich bei ca 130 Meter.  usw

Aber um es abzukürzen. Ich bin in Sachen Willensstärke deutlich über dem Durchschnitt und liebe Herausforderung. Beruflich wie auch Sportliche. 

• Gefällt mir 2
  • Wow 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb stelli:

:-))!:D....oder es heisst....Auto ist eh vom Sugardaddy. X-)

Ein Freund von mir hat eine türkische Großbäckerei. Ich darf gar nicht nachfragen wie er sich fühlt, wenn er mit dem privaten 488 Spider mal vor ner Dönerbude parkt. Direkt Schublade auf und rein mit ihm.....:blink:

Mal noch zum Urus. Ein Problem, so wie ich mitbekommen habe, stellt oft die Garage der Interessenten dar. Der Urus ist einfach ein Monster und passt in einige normale Garagen wohl nur sehr schwer rein. :D

Urus geht noch frag mal wie es mir mit dem g4x4 geht 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb hohenb:

Urus geht noch frag mal wie es mir mit dem g4x4 geht  

Wieso? Der ist doch total praktisch.....kannst du locker draussen stehen lassen und z.B. nen 488 drunter parken. Sparst du dir zwei Garagenplätze...:D

Geschrieben

Prinzipiell ja geht leider halt nicht immer 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Caremotion:

Aber um es abzukürzen. Ich bin in Sachen Willensstärke deutlich über dem Durchschnitt und liebe Herausforderung. Beruflich wie auch Sportliche. 

Das ist toll, aber übertreib es nicht, denn der Körper ist auch nur ein Verschleißgegenstand, welcher bei zu hoher/niedriger Beanspruchung über/unterfordert wird. Das wirkt sich negativ auf die Gesamtlebensdauer aus.

Geschrieben

@planktom

Schwer zu sagen. Könnte wenn eine 116718LN sein. Der 24 Std Sundenzeiger ist eventuell unter dem Minutenzeiger...

Aber es gibt so viele fake Modelle, und auch einige echte.  Das Foto müsste wenn schärfer sein.

EAB7114E-45CE-4E9E-BB8F-C567CAD92A4C.jpeg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ultimatum,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb planktom:

btt...ist die echt ?

Ich denke, dass der donze93 schon eine Echte trägt :D 

Geschrieben

Bei uns ums Eck gibt es einen Huracan Fahre, der hat immer das Fahrerfenster auf und lässt seinen Arm mit goldener Uhr raushängen. Zu geil der Macker.

Geschrieben

Das mach ich auch. Aber ohne Uhr, damit der Arm gleichmässig braun wird :P

• Haha 1
Geschrieben

Und man dafür die Tattoos besser sieht. Zack, Du bist wieder in einem Klischee gefangen! :D 

Arm aus dem Fenster geht erst ab 41° i.O. O:-) 

• Haha 1
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Thorsten0815:

Und man dafür die Tattoos besser sieht. Zack, Du bist wieder in einem Klischee gefangen! :D 

Scheisse, stimmt! Wobei ich auch eine Uhr tätowiert habe:D haha

vor 30 Minuten schrieb Thorsten0815:

Arm aus dem Fenster geht erst ab 41° i.O. O:-) 

Ne spinnsts??:P  dann ist das Auto aussenruum viel zu heiss :D Mein Alltagsauto ist während der Arbeit immer an der prallen Sonne. Momentan mit ca 35 Grad kannst dir dann vorstellen nach Feierabend:D Schon innen kann man kaum das Lenkrad anfassen:P Schwarzes Innenleder lässt grüssen lol....

• Haha 1
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Caremotion:

Leider ist die Antwort wirklich geil. 

Aber wie schnell ändert sich alles, wenn jemand was Spritzen muss ? :D Ich trainiere seit 6 Jahren 2 mal täglich. Morgens 2 Crossfit abends 2h im Gym. Ich gehöre aber nicht zu den "Bodybuildern". Denn ich kann auch 22 km Joggen und fahre pro Woche ca. 400 km mit dem Rennrad.  Aktuell bin ich auf eine grösse von 183 knapp 106 kg schwer, bei 7% körperfett. Und glaub mir, ich erkenne von weitem jemand der was nimmt... und dann hört für mich der Spass ganz einfach auf.  Aber das gehört hier nicht hin.

naja bei 183 Körpergröße brauchst Du sicher 125 Kg minimum Trocken um wie Du sagst zu den Bodybuildern zu gehören

Mit dem was DU schreibst scheinst Du ja etwas Ahnung von dem Sport zu haben, dann versteh ich aber nicht das Du versuchst mit Training Muskeln aufzubauen und dann 400 Km Rad fährst, das beisst sich gewaltig, einerseits ein gutes Muskeltraining, andererseits einen Maraton absolvieren......... da verbrennst du ja alles wieder, nicht nur Fett sondern vor allem Muskelmasse, das geht niemals

woran erkennst Du das denn von weiten schon? 6 Jahre trainierst Du? ich 25 und ich hab sicher einen entscheidenden Vorteil Dir gegenüber der mich aber nicht sonderlich glücklich macht ich bin nur 168 groß würde aber gerne ein paar Muskeln opfern und dafür größer sein ;-) aber so hat jeder seine Vor und Nachteile..................................

Geschrieben

und noch was, wenn DU breiter werden willst solltest Du nicht soviel trainieren, niemals jeden Tag, maximal 4 Tage, ich trainiere 3 mal die Woche seit ner Ewigkeit, die ersten 10 Jahre habe ich 7 Tage die Woche trainiert, in der Defi super beim Aufbau bringt des nich wirklich viel, da braucht man Erholung um zu wachsen und essen.... 24/7 muss das passen sonst geht null komma null

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Lässt doch einen neuen Thread öffnen, um nicht vom Urus abzuschweifen ;)  @racer3000m 1.68m ? Dann siehst du wohl ähnlich aus wie franco columbu? :D

Geschrieben

Ich finde, daß Bodybuilding und der Usus prima zusammen passen!

Geschrieben

Jetzt wird mir einiges klar! Unter "Off Road" ist nur Feldweg gemeint. O:-) 

Aber selbst als nicht SUV Fan musst ich zugeben: Der Wagen ist schon eine Ansage!

Back too the roots! Zurück zum Traktor. ;) 

• Gefällt mir 1
  • Haha 1