Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Netter 3er,oder?

Freewood

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

die lackierung wirkt schick, nur die felgen gefallen mir nicht und etwas zu tief ist er vielleicht auch!

sieht ansonsten sehr giftig aus! weißt du was fürn motor drin ist? 328i???

Dieser 3er ist echt geil, nur die Farbe gefällt mir nicht ganz so gut. Die Motorhaube ist besonders gut gelungen, sieht nicht so "prollig" wie bei Opeltunern aus, schön dezent. Die Breitreifen und die Frontschürze sind ebenfalls 1. Sahne.Auch die schwarze Lederausstattung sagt mir zu. Also wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich mir meinen Wagen auch so fertig machen, echt gut gelungen.

Mfg der BMW-Freak

stimmt die haube und die schürze sind gut gemacht!

@bmw M535i: cooler nickname! ich wette hier im forum kennen nicht vielen díesen wagen! tja, das waren noch zeiten! laut und schnell! :lol:

@benny_996

Hast Du gerade einen Scherz gemacht? Das ist ein E36 Touring, guck Dir die Seitenlinie oder die Türgriffe an. Nur die Front ist E46, es gibt aber viele E36 mit E46 Front in der Szene.

Ne ne das ist ein E 36 mit E 46-Front. War sicherlich viel Arbeit :grin:

Die Felgen sagen mir nicht ganz so zu. Paar nette 18 Zöller mit weniger Tiefbetten sähen sicherlich besser aus :cool:

Sieht ganz nett aus, wobei ich mich lieber nicht in soeinem Wagen blicken lassen würde. Ist mir zuviel Show....mit ´nem M-Motor könnte man jedoch nochmal drüber reden :grin:

WOW :eek: der sieht aber GEIL aus....gefällt mir echt super! Zu dem passt die Farbe auch viel besser(finde ich) und die Felgen sind au geil!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...