Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Retro Classic Köln


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mit ein paar Bekannten am Sonntag nach Köln fahren und die Messe besuchen. Jezzt habe ich - zum Glück - noch die Info w/des möglichen Messeverbots am Sonntag bekommen und mich schlau gemacht. Offensichtlich werden auch am Sonntag die Tore geöffnet, aber es darf wohl keine Beratung und kein Verkauf stattfinden. Nur worauf bezieht sich das? Ich wollte mir zwar kein Auto kaufen, aber nach Zubehör, Accessoires u.ä. schauen. Sind diese Aussteller überhaupt noch da und dürfen die noch verkaufen?

 

Leider habe ich bisher weder per Mailanfrage eine Antwort bekommen noch geht jemand ans Telefon. Hat hier jemand vor Ort Insiderinfos?

 

Bin für jeden Hinweis dankbar.

 

Grüße

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich melde mich mal von "vor Ort", aber ich wusste noch nicht einmal von dieser Messe. Aber wenn "kein Verkauf" stattfinden darf, dann wird sich das nicht nur auf Autos, sondern auch auf Zubehör beziehen. 

 

Grüße! 

Ich habe auch vorhin auch noch jemand telefonisch erreicht, der das auch sagt. Was soll er auch sonst sagen :(.

 

Es bleiben irgendwie Zweifel, da man offiziell Handel und Verkauf aussetzen muss (Infos Internet lokale Medien). Alles wegen Totensonntag :crazy:.

 

Vielleicht meldet sich noch jemand, der selbst aussstellt oder am Stand hilft oder jemanden kennt, der jemanden kennt....B).

 

Danke und Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1

.soooo...

 

lt. Meldung ei es Freundes der heute da war:

morgen ist offiziell kein Verkauf genehmigt! Ist wohl aktuell ein Riesenthema unter den Händlern !

 

...ich glaube ich spare mir das und fahre im Januar nach Maastricht...

Danke für die Info, dadurch habe ich auch Geld und Zeit gespart :-))!

 

Vielleicht mal zur Retro-Classic in Nürnberg in 2 Wochen. Kann die jemand empfehlen. Ich meine letztes Jahr eher kritische Stimmen vernommen zu haben.

 

Grüße

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...