Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

488 GTB geschrottet Totalschaden?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Daciafahrer werden auch nicht vorurteilsfrei begegnet... zu recht :P ;) 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die schlimmsten sind Mercedes A und B Klasse Fahrer :mad:

Geschrieben

Nein, sicher die BMW Fahrer. 

Hyundai Fahrer sind Engel!

O:-) 

• Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb racer3000m:

ich finde es Jammerschade das Z.B die Lamborghini Fahrer immer in so eine Schublade gesteckt werden, was hat das Auto mit dem Charakter zutun............rein Garnichts...................Klischee....das ist so ein Wort mit einem sehr bitteren beigeschmack finde ich.....

und jeder Mensch hat einen anderen Geschmack......soll man seine Autos so konfigurieren............das Herr X zufrieden ist und Herr X sagt....sooo muß ein Ferrari ausehen..............oder soll man es so gestalten wie man es selbst für richtig hält?!?!?!

Ich wußte, dass Du was dazu schreibst, da hat Roland vermutlich noch nicht mal auf Enter gedrückt :-)

Mir sagen die Autoverkäufer immer, dass sie schon beim ersten Anblick erkennen, ob Lambo oder Ferrari :-)

Naja, so a bissal was is scho dran ;-)

• Haha 2
Geschrieben

so ist es ja nicht, hatte auch schon Ferrari und Porsche:D

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Nicht nur Du, deshalb jetzt mal was ganz Anderes :)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Chris, ich glaube Du tust Dir mit den Engländern kein Gefallen. Nur so ein Feeling.

Geschrieben

Ich bin auch der ernstlichen Meinung, dass Lamborghini-Fahrer schon ziemlich speziell sind und völlig zurecht Vorbehalten begegnen. Farbunabhängig. Am schlimmsten sind jene mit automobiler bipolarer Störung. Man weiss nie womit die grad auftauchen und wie die reagieren. Ich kann nur zu größter Vorsicht und Zurückhaltung raten. Und schließt Eure Frauen weg.

Geschrieben

Vintage-Fahrzeuge sind hier von der Diskussion nicht betroffen ?????????

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Dany430,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 488 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb F40org:

Vintage-Fahrzeuge sind hier von der Diskussion nicht betroffen

Pustekuchen, die gerade! Die haben nämlich auch noch Schmutz an den Pfoten, mit welchen sie alle Frauen angrabschen, die nicht bei drei auf den Bäumen sind :P.

Fahrer moderner Lambos haben wenigstens unverdreckte Goldkettchen am Arm und manikürte Fingernägel ...

Geschrieben

Ich hab ein nicht mehr gut glänzendes Silberketchen um und Bauarbeiterbratzn...........

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich hatte ja nach mehreren Ferraris mal 2 Jahre einen LP 560 Spyder, ich wurde

aber nie deswegen angemacht oder so.:D

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Siggi53:

ich wurde

aber nie deswegen angemacht

Hmm dann hätte ich das Auto aber schon früher verkauft! (oder eine andere Eisdiele ausgesucht) 8-)

Grüße,
Eno.

Geschrieben

@siggi...da hast du was falsch verstanden....DU sollst anmachen. :PDie Mädels sind doch heute so schüchtern. :D

Damals war das noch einfacher...siehe auch im großen Countach Flirt Handbuch...die drei A´s....abbremsen...anquatschen...abschleppen:

lamborghini-countach-09022016.jpg

wanna-ride.jpg

ok.jpg

• Haha 7
  • Mitglieder
Geschrieben

und ich Depp hab den Countach verkauft..... X-)

• Haha 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Luimex:

...dann könntest Du der Ärmsten doch jetzt wenigstens ein paar Schuhe und was zum Anziehen kaufen :-))!

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Luimex:

Ja, Werner über den Verlust (das viele Geld) kommst du bis heute noch nicht hinweg.:)

• Mitglieder
Geschrieben

Siggi, da gehts nicht ums Geld..... (Achtung, jetzt wird der Dandler sentimental...... )

Du erinnerst dich, mit dem Countach beim CND hab ich Tessi kennengelernt :wink: wäre froh wenn ich ihn heute noch hätte.....

(und mit den Lambos allgemein haben wir ja beide genug Geld verloren, oder? :wink: )

• Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Luimex:

Du erinnerst dich, mit dem Countach beim CND hab ich Tessi kennengelernt :wink:

Du Nimmersatt, der Countach hat seinen Zweck doch erfüllt, oder vermisst du deine geliebte Hecktheke:D

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Luimex:

Tröste dich, du bist nicht der einzige Depp hier:P

Ich hätte vor ca. 5 Jahren einen im sehr guten Zustand für 80.000 kaufen können und habe zu lang gezögert.:mad:

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Muhviehstar:

Daciafahrer werden auch nicht vorurteilsfrei begegnet... zu recht :P ;) 

Wie war das mit dem Statussymbol ? Was Lamborghini und Ferrari ( „Geld ist nur eine Zahl“ ) am oberen ende darstellen ist Dacia („ich will einen Neuwagen aber mehr kann ich mir nicht leisten“) am unteren. 

Übrigens hat mir ein ferrariverkäufer mal klargemacht dass Lamborghinis Milieu Fahrzeuge sind. Ferraris aber nicht. 

• Mitglieder
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb au0n0m:

Übrigens hat mir ein ferrariverkäufer mal klargemacht dass Lamborghinis Milieu Fahrzeuge sind. Ferraris aber nicht. 

So ein Blödsinn..... :crazy:

• Haha 1
Geschrieben

Das war doch anlässlich der Beerdigung einer Kiezgrösse, damals!