Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hebebühne für Reparaturen


UrbanMax

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ok super danke für die Info. 

Kommst du mit der Höhe von nur 1m zurecht? 

Wäre es möglich das wir mal tel um paar Infos auszutauschen? 

 

Ja, ich komme  gut hin, denn: Entweder mußt Du gut sitzen können (oder Rollbrett) oder vollständig stehen, um unter dem Auto etwas zu machen. Alles dazwischen ist eigentlich unbrauchbar. Und bei mir kann ich kein Auto auf Überkopfhöhe (stehend) heben. Klar kannst Du anrufen, bzw. schick mir Deine Nummer ...

Am 4.1.2018 um 16:12 schrieb Jarama:

Dann wirst Du wohl selbst zugreifen müssen. Und Du dann uns berichten ... :P

......dann mach ich das hiermit :D

 

https://www.quickjack.de/en/car-lift-systems/bl-5000slx-portable-car-lift.html

 

Also ich hab mir das Teil zugelegt, 2 Tage später hatte mein Sohn nen leichten Crash und das Ding hat sich innerhalb 72 Stunden fast komplett abbezahlt.

Die beiligende Beschreibung und die clips im Internet erklären die Erstinbetriebnahme sehr gut, hat einwandfrei geklappt.

Hatte auch schon die C7 drauf und bin bisher voll zufrieden. Die Hubhöhe ist für mich optimal, voll aufgehoben kann ich Verdeck und Motorhaube öffnen ohne die Garagendecke zu berühren.

Zerlegt nimmt das ganze Teil ca. 40cm vor der KFZ-Front in Anspruch und alles kann allein manövriert werden.

 

Also wer eine flexible Bühne benötigt und nicht unbedingt hoch aufheben muß, für den find ich diese Bühne passend.

 

CU GYnnY

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...