Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was tun bei den letzten schönen und warmen Tagen dieser Saison????

Rischdisch.

Lederpflege einplanen.

- am Material solls nicht liegen 

- aber wo liegt es????

- wann?

- wo????

Macht hinne.

Der Winter kommt evtl. schneller als gedacht.

Michl

🤗

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Zeitumstellung ist aber erst nächste Woche! :D 

Ich hab gerade "voll Klima" für Ausseneinsätze:

image.thumb.png.dbea87f83c24ec621983e6254934d64f.png

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

@CaineSensi

Ich tue mir ehrlicherweise schwer damit deinem Beitrag Vertrauen zu schenken. Du meldest dich hier in einem Forum an und dein aller erster Beitrag ist ein Link zu einem Onlineshop? Auf mich wirkt das schon sehr befremdlich und eher wie versteckte Werbung. 

Vielleicht kannst du aber mal kurz mit deinen eigenen Worten beschreiben, was die von dir verlinkte Lederpflege auszeichnet, beziehungsweise warum man sich genau dafür entscheiden sollte bitte. Die ein Autoleder vernichtende Bürste oder die nicht auf Autoleder und seine Zurichtung ausgelegte Formulierung des „Lederbalsams“ werden dich sicherlich nicht überzeugt haben können.

Skeptische Grüße,

Sarah

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Wahrscheinlich einer der Inhaber selbst. Gross scheint der Laden im ländlichen Hochschwarzwald ja nicht zu sein, wenn er nur über eine Handynummer erreichbar ist. Sehe es deshalb wie Du! Auf mich wirkt es auch eher als Werbung in eigener Sache, so etwas als Neumitglied und ersten Beitrag zu posten. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Sarah-Timo:

@CaineSensi

Ich tue mir ehrlicherweise schwer damit deinem Beitrag Vertrauen zu schenken. Du meldest dich hier in einem Forum an und dein aller erster Beitrag ist ein Link zu einem Onlineshop? Auf mich wirkt das schon sehr befremdlich und eher wie versteckte Werbung. 

Vielleicht kannst du aber mal kurz mit deinen eigenen Worten beschreiben, was die von dir verlinkte Lederpflege auszeichnet, beziehungsweise warum man sich genau dafür entscheiden sollte bitte. Die ein Autoleder vernichtende Bürste oder die nicht auf Autoleder und seine Zurichtung ausgelegte Formulierung des „Lederbalsams“ werden dich sicherlich nicht überzeugt haben können.

Skeptische Grüße,

Sarah

Ne, ich komme aus dem hohen Norden und war auf der Suche nach vernünftigen Produkten für meinen Brooks-Sattel und die Ledersitze meiner Freundin. Ich dachte, ich schreibe auch mal was, damit der Nächste die Suche leichter hat. Die Produkte sind wirklich gut, machen das Leder super geschmeidig, und es riecht richtig natürlich. Ich habe schon ein paar Sachen probiert und bin im Moment wirklich überzeugt.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Sarah-Timo:

@CaineSensi

Skeptische Grüße,

Sarah

Nimm den Link gerne raus. Ich wusste nicht, dass es Richtlinien für einen ersten Post gibt.

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb CaineSensi:

Ich dachte, ich schreibe auch mal was, damit der Nächste die Suche leichter hat.

Um die Suche nach qualifizierten Autopflegeprodukten zu erleichtern gibt es in diesem Forum die Möglichkeit auf die Glanzfibel zuzugreifen. In diesem Kompendium finden sich intensiv getestete Produkte und Hinweise für alle Anwendungen im Bereich der Autopflege. Und das ohne irgendwelche kommerziellen Absichten.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja, so etwas in der Art hatte ich doch gesucht. Muss man auch erst finden. Dankeschön

• 3 Monate später...
Geschrieben

Bei den hohen Temperaturen und Sonne war heute der ideale Zeitpunkt, mal wieder die jährliche Lederpflege der Giulia in Angriff zu nehmen. Feucht wischen, die Einstiegsbereiche imprägnieren und dann mit Lederpflege eincremen. Jetzt ist der Innenraum schön für den anstehenden Urlaub in der Toskana und unsere Dolomiten-Tour.

Die Wangen haben jetzt 70.000 km und 8 Jahre, mit der richtigen Pflege sehen sie fast noch aus wie neu. 

IMG_20250405_141228_HDR.jpg

IMG_20250405_141252_HDR.jpg

• Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Pflege und Aufbereitung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »