Jump to content
Jerry88

Endlich, mein erster Ferrari - F430 F1

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Fast-Ferraristi
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch !  Wünsche dir viel Freude und allzeit unfallfrei Fahrt

 

VG

Stefan

  • Gefällt mir 1
Stocker85
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr sehr schön ich gratuliere. 

Darf man nach genauer Daten fragen? 

EZ Km 

wo hast ihn gekauft. 

 

Er sieht wirklich sehr gut aus. Du wirst Spaß haben. 

 

bearbeitet von Stocker85
dragstar1106
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch ??,

 

vor 30 Minuten schrieb Jerry88:

es kaum glauben , das ein Fahrzeug soviel Emotionen hervorrufen kann 

jetzt sag bloß, dass Du das noch NIEEE in diesem Forum gelesen hast...??

 

Gruss Andreas

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Carrera83
Geschrieben

Glückwunsch

Sieht super aus :-))!

jo.e
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum tollen 430! :-))!

Jerry88
Geschrieben

Vielen vielen  lieben Dank !!!! 

na klar habe ich oft im Forum gelesen und auch einige Tipps bekommen , aber irgendwie passte es immer nicht !  Jetzt oder NIE !!  und dann stand er da mit 7000 km auf der Uhr , deutsches Auto und Scheckheft , mit Garantie vom freundlichen !!  Aber wie sagt man so oft : Die Vorfreude ist die schönste Freude . Bin aber überglücklich einen Teil der Ferrari Geschichte  zu besitzen.

  • Gefällt mir 5
Svitato
Geschrieben

Glückwunsch! :-))!

 

Schönes Auto!!

Stocker85
Geschrieben

Wow prima 

evo3
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club :-))!

F40org
Geschrieben

Gratuliere zum Roten!!!

Wird schon bald wieder Frühling - nicht mehr lange hin. :)

 

Erthowa
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!

Willkommen im Kreis derer die sich ihren Traum erfüllten.

Grüße aus dem Allgäu

Thomas

Thorsten0815
Geschrieben

Sehr schön:-))!

Ich wünsche Dir immer eine Handbreit Luft ums Blech.

Gruss,

Thorsten 

Nordferri
Geschrieben

Gratuliere zum F 430, schönes Fahrzeug. Allzeit gute Fahrt!

Alaska
Geschrieben

Glückwunsch zu diesem seehr schönen Wagen. Darf man fragen, was die Weltmeisternummer 1 ist?

Grüße André

Chris911
Geschrieben

Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!

Dany430
Geschrieben

Sehr geil, top Km-Stand.....

Fabienne
Geschrieben

Glückwunsch ist ja fast ein Neuwagen.

Mußt ihn noch langsam einfahren ;)

Jerry88
Geschrieben

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche , freut mich sehr !!

Das stimmt der Wagen ist wie neu , und hat keinen Regenschauer abbekommen ,

Ein neuer Service wurde vorher auch noch erledigt.

Habe  den Wagen langsam eingefahren und wenig Km in dieser Saison draufgespult . Aber jeder Km war einfach sensationell !!

Hatte viel Glück beim Straßenverkehrsamt die mir die Nr.   1   vergeben haben. Die Weltmeisternummer von Michael Schumacher , es soll ja auch perfekt emotional sein. 

  • Gefällt mir 2
Alaska
Geschrieben

Die Nr. 1 auf dem Nummernschild :-))!: Neid kommt auf :)

F355Berlinetta
Geschrieben

Sehr schönes Auto, Gratulation - und ein sehr problemloser Ferri :-))!

racer3000m
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, sehr schöner Ferrari!!!!!!!! Steht da wie NEU...............einfach nur GEIL:-))!

Gast
Geschrieben

Glückwunsch!

 

Ich hoffe, dass Du auch einen Satz Winterräder dazu bekommen hast X-)

 

tuete.gif

Jerry88
Geschrieben

Danke schön , aber Winterreifen waren leider nicht dabei , der ist aber auch zu schade dafür :-) 

Der stand wie NEU da !!  Jetzt oder NIE habe ich mir gesagt :-)  War ein guter Tausch  Papier mit Zahlen gegen Auto  :-)

  • Gefällt mir 4
Dany430
Geschrieben

Jetzt brauchst Du dringend die Klappensteuerung von @jo.e sonst läuft der 430 nicht gescheit.....

  • Gefällt mir 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • elborot
      Mein F430 hat Scuderia Felgen drauf.
      In den COC Papieren sind nur die normalen Reifengrößen eingetragen. Der Scuderia hat vorne aber breite Reifen verbaut. Somit wird es bei der Zulassung in Deutschland voraussichtlich Probleme geben. Hat jemand ein Gutachten für die Scuderia Felgen auf einem 'normalen' F430 Spider?
    • elborot
      Moin Leuz,
       
      Samstag möchte ich einen F430 aus Schweden abholen. Der Wagen hat noch schwedische Papiere. Somit bekomme ich bei der Zulassungsstelle keine Kurzkennzeichen für die Überführung. Der Schwedische Händler sagte mir, dass der Wagen noch in schweden angemeldet ist und auch noch schwedische Kennzeichen hat. Ein Versicherungsschutz besteht derzeit aber wohl nicht. Nun die Frage: Wie bekomme ich den Wagen für die Überführung nach Deutschland versichert? Auf einem Trailer wollte ich den Wagen eigentlich nicht transportieren (auch dann wäre er nicht versichert).
    • Berndbj60
      Hallo zusammen ,
      ich bin auf der Suche nach Zahnrädern für mein Getriebe.
      Der 3 Gang ist leider defekt und muss ausgetauscht werden.
      Auf Anfrage beim Ferrarihändler ( Eberlein in Kassel ) gibt es diese  Zahnräder Einzel , kosten aber 1500 € netto.
      Meine Frage ist nun , kann man diese künftiger bekommen? 
      Wie heißt der Hersteller und wo finde ich den?
      Hoffe es gibt hier jemand der mir helfen kann. 
      Gruss Bernd
    • Milumalu
      Nach den ersten Tagen 430 Spider frage ich mich jeweils Abends, ob ich das Dach schliessen soll oder nicht.Viele Spider Dächer sehen verknittert aus,schliessen wäre also sicher empfehlenswert. Den ganzen Mechanismus jedoch fast täglich zu strapazieren ist auch ein Ding.
       
       
      Wie handhabt ihr das mit dem Schliessen des Dachs? Gibts Tipps zur Pflege des Spider Dachs?
       
       
    • Jay-S
      Hallo zusammen 
       
      mein f430 kühlt überhaupt nicht .
      Also im Innenraum kommt nur heiße Luft raus egal ob ich den off Knopf betätige oder nicht 
      immer das selbe
      Auch wenn ich die Temperatur verstell gibt es keine Veränderung 
       
      hat jemand eine Ahnung wieso?
       
      danke im vorraus 

×