Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
sfr

Ausfahrt im goldenen Oktober - Niedersachsen

Empfohlene Beiträge

sfr
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo liebe Sportwagenfreunde,

wir planen für kommenden Sonntag, Wetter soll ja schön werden, eine kleine Ausfahrt in Niedersachen / Region Goslar, Harz.

Wir sind bereits eine Gruppe aus netten und lustigen Leuten, die regelmäßig Ausfahrten in teilweise recht üppigen Gruppen planen und durchführen.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Sportwagenfreunde melden. Bislang nehmen an dieser Ausfahrt Ferraris und Porsches teil.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
sfr
Geschrieben

Treffen wäre am Sonntag, den 15.10.2017 um 09.30H.

Streckeninfos sind wie immer geplant.

Wer genauere Informationen benötigt zur Strecke und Treffpunkt benötigt bitte per PN.

Stefan63
Geschrieben

Wäre gern dabei

sfr
Geschrieben

Das freut uns! Habe dir gerade eine PN geschrieben!

PS: in der Regel haben wir immer einen Fotografen mit dabei, der super schöne Bilder von den Fahrzeugen macht.

sfr
Geschrieben (bearbeitet)

Bislang sind wir 9 Autos!

porsche ist neben Ferrari und Lamborghini  ebenfalls herzlich willkommen!

bearbeitet von sfr
Monte carlo
Geschrieben

Hallo sfr,

habe Euren Vorschlag leider zu spät gelesen. Bin aber bei dem Superwetter heute selber eine Runde durch das Weserbergland und an der Weser zurück gefahren: immer wieder eine Freude mit dem Pferdchen!

Wenn wir (dieses Jahr?) noch einmal so ein Wetter bekommen sollten, bin ich gerne im Harz dabei.

Sonige Grüße aus Göttingen!

Stefan63
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben uns kurzfristig gegen den Harz entschieden und waren teilweise auch an der Weser. Da haben wir uns wohl ganz knapp verpasst.

War eine schöne Ausfahrt und anbei noch mal ein Foto vom unserem 2.ten Eis zum Abschluss.20171015_172731.thumb.jpg.1e32ff2821f63602013062c01f7acf34.jpg

bearbeitet von Stefan63
sfr
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, schade Monte Carlo!

sind aber spontan immer noch recht viele Fahrzeuge gewesen!

wenn du dabei sein möchtest, dann bitte einmal PN. Danke!

bearbeitet von sfr
dickerg60
Geschrieben

Wäre super wenn ihr sowas mal ein bißchen früher bekannt geben würdet dann wäre ich dabei gewesen auch wenn mein Wiesel und ich den heutigen Sonntag sehr genossen haben und eine schöne zeit hatten aber in Gesellschaft macht sowas nun mal mehr spass also für die Zukunft bissel früher den Thread erstellen 

Mfg Stefan 

sfr
Geschrieben

Hallo Stefan,

danke für die information.

War eine spontane Idee, da wir in der Regel bereits ordentliche  Gruppen haben in denen wir fahren! Die heutige Ausfahrt war spontan..

fridolin_pt
Geschrieben

Im Norden würde man sich auch über spontane Ideen freuen. Ist ja eh nicht viel los.

sfr
Geschrieben

Bei uns ist eigentlich immer etwas los.. :)

Wir werden hin und wieder mal unsere Touren künftig hier veröffentlichen..

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Themen

• Geplant war, dass wir uns mit drei Freunden zum Cappuccino treffen. Wenn Museum offen, wird wohl auch die Bar offen haben. Na war dann doch nicht so......Also mit Mundschutz kurz durch und paar Bilder geschossen. Für mich persönlich ist das Museum nichts, zu viel „ganz alt“ zu wenig ab 60er-90er. Jedes mal aufs neue dort -> Das Tages Highlight für den Sohnemann -> Automat mit F355 Challenge von SEGA GAMES😍😂 

Da es den Upload begrenzt, bekomme ich es nicht in ein Posting. Selbst die paar Bilder sind so runter skaliert, das es fast nicht mehr schön ist. 

Trotzdem viel Spaß 

• Hallo Freunde,
      da viele sich bei CP schon kennen, aber andere auch noch nie gesehen haben soll es die Munich Finals geben.

Hat aber auch einen anderen Grund, wie wir alle schon bemerkt haben, haben sich mehrere Läger bei CP gebildet. Und hier haben wir die Gelegenheit alle zusammen einen schönen Tag zusammen zu erleben evtl. auch 2 Tage.

Soll praktisch dazu dienen das wir uns alle näher kommen Also so nahe auch nicht.

Das Hotel das gewählt ist, erschien mir das richtige, da es das einzige ist das schön gelegen ist und auch noch ca. 20 Doppelzimmer frei hat.
      Buchen tut Ihr bitte selber.

Termin 30 auf 31 August 2008
      Das ist die einzige Zeit wo es noch Zimmer gibt.

Ablauf

Eintreffen in München gegen 15.00 Uhr zu Kaffee und Kuchen.

18.00 Uhr gibt es dann ein Menü.

Ich denke wir alle zusammen werden so viel reden und Spaß haben das der Tag zu kurz sein wird um mit allen zu reden

Sonntag gibt es dann eine kleine Tour mit Mittagessen.
      Danach individuelle Heimfahrt.

Man kann im Hotel übernachten oder natürlich wer in München wohnt zuhause , ganz klar. Ich nehme das Hotel.

Gerne würden wir User aus dem Norden sehen
      Die Schweiz und Össi natürlich erst recht.

Hier das Hotel

Hotel und Essen Klick

Genaueres Berichte ich Euch noch.

Wir hatten ja immer schöne Themen bei den Touren.

Wir überholen nicht, den wir wissen, wir könnten wenn wir wollten:-))! Tour1
      Wir hinterlassen keine spuren, sondern Eindrücke Tour 2

Bei der CP Charity

Gemeinsam für einen guten Zweck.

Bis zum Treffen soll uns dieser Spruch begleiten.

Es kann was werden, wenn allen wollen!

Beim erstellen der Liste, macht mir einen gefallen, nur wer weiß das er kommt trägt sich ein. Solche Dinge kann ich nicht haben

Userxy Fahrzeug YX wenn ich es einrichten kann
      Useryx Fahrueg xy Wenn nichts dazwischen kommt

Diese Dinge halte ich für nicht tragfähig.
      Wir sind alles Erwachsene Menschen und haben unseren Terminkalender.

Wir würden uns natürlich sehr freuen so viele wie möglich zu sehen.

Die Preise werden so gehalten das es für jeden erschwinglich ist.
      Das Hotel ist günstig und das Menü wird auch so gehalten.
      Das Preis Leistungsverhältnis wird sehr gut sein.

Weitere Infos folgen.

Jetzt gebt Gas und zeigt was wir alle zusammen auf die Beine stellen können.

Viele Grüße
    • Hallo zusammen,

unsere Doodle Umfrage hat nun vorerst diesen Termin ergeben mit aktuell 11 teilnehmenden Fahrzeugen. Dieses Jahr wird es aufgrund der aktuellen Corona Beschränkungen "nur" eine Ausfahrt geben mit 1-2 Mahlzeiten (Mittag- und Abendessen). Für mehr fehlt es dieses Jahr einfach an der Planbarkeit. Letztes Jahr war viel Arbeit für mich und ich mache das gerne. Das setzt aber eine gewisse Planbarkeit voraus. Wir haben schon das Wetter als Variable, aber zusätzlich Corona Beschränkungen machen es nicht wirklich planbar. Ob es sich lohnt das Treffen an dem Tag zu machen oder ob wir es in den September verschieben werden wir noch sehen müssen.

Mehr und aktuelle Infos im dazugehörigen Thread:

Liebe Grüße
      Jochen
    • Hallo zusammen,

unsere Doodle Umfrage hat nun vorerst diesen Termin ergeben mit aktuell 11 teilnehmenden Fahrzeugen. Dieses Jahr wird es aufgrund der aktuellen Corona Beschränkungen "nur" eine Ausfahrt geben mit 1-2 Mahlzeiten (Mittag- und Abendessen). Für mehr fehlt es dieses Jahr einfach an der Planbarkeit. Letztes Jahr war viel Arbeit für mich und ich mache das gerne. Das setzt aber eine gewisse Planbarkeit voraus. Wir haben schon das Wetter als Variable, aber zusätzlich Corona Beschränkungen machen es nicht wirklich planbar. Ob es sich lohnt das Treffen an dem Tag zu machen oder ob wir es in den September verschieben werden wir noch sehen müssen.

Im Moment bin ich dran eine Route zu suchen und mit den beiden Locations zu sprechen. Da ich dieses Jahr zeitlich bedingt nicht dazu komme eine für mich komplett neue Location zu gewinnen (auch aufgrund der fehlenden Planbarkeit), wird sich das Treffen im Raum "Rems-Murr-Kreis", Heilbronn und/oder "Schwäbische Alb" abspielen. Ich denke es zählt aber wie immer erstrangig die gemeinsame Zeit und die Gespräche untereinander. Zudem muss es ja auch noch Steigerungspotential für 2021 geben. 

Liebe Grüße
      Jochen

p.s.: Hier noch einige Bilder vom letzten Jahr, damit die "Neuen" auch erahnen können wie toll es war. 

• Bei Interesse und Fragen bitte eine Nachricht an mich senden

• Neu erstellen...