Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt im goldenen Oktober - Niedersachsen


sfr

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Sportwagenfreunde,

 

wir planen für kommenden Sonntag, Wetter soll ja schön werden, eine kleine Ausfahrt in Niedersachen / Region Goslar, Harz.

Wir sind bereits eine Gruppe aus netten und lustigen Leuten, die regelmäßig Ausfahrten in teilweise recht üppigen Gruppen planen und durchführen.

 

Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Sportwagenfreunde melden. Bislang nehmen an dieser Ausfahrt Ferraris und Porsches teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Treffen wäre am Sonntag, den 15.10.2017 um 09.30H.

Streckeninfos sind wie immer geplant.

Wer genauere Informationen benötigt zur Strecke und Treffpunkt benötigt bitte per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut uns! Habe dir gerade eine PN geschrieben!

 

PS: in der Regel haben wir immer einen Fotografen mit dabei, der super schöne Bilder von den Fahrzeugen macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sfr,

 

habe Euren Vorschlag leider zu spät gelesen. Bin aber bei dem Superwetter heute selber eine Runde durch das Weserbergland und an der Weser zurück gefahren: immer wieder eine Freude mit dem Pferdchen!

Wenn wir (dieses Jahr?) noch einmal so ein Wetter bekommen sollten, bin ich gerne im Harz dabei.

 

Sonige Grüße aus Göttingen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns kurzfristig gegen den Harz entschieden und waren teilweise auch an der Weser. Da haben wir uns wohl ganz knapp verpasst.

 

War eine schöne Ausfahrt und anbei noch mal ein Foto vom unserem 2.ten Eis zum Abschluss.20171015_172731.thumb.jpg.1e32ff2821f63602013062c01f7acf34.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre super wenn ihr sowas mal ein bißchen früher bekannt geben würdet dann wäre ich dabei gewesen auch wenn mein Wiesel und ich den heutigen Sonntag sehr genossen haben und eine schöne zeit hatten aber in Gesellschaft macht sowas nun mal mehr spass also für die Zukunft bissel früher den Thread erstellen 

Mfg Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

danke für die information.

 

War eine spontane Idee, da wir in der Regel bereits ordentliche  Gruppen haben in denen wir fahren! Die heutige Ausfahrt war spontan..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...