Jump to content
Niko

Swarovski Kristalle auf Autos, waschanlagen-stabil

Empfohlene Beiträge

Niko CO   
Niko
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo liebe Fangemeinde von Carpassion,

 

ich habe nur fast 10 Jahre meine Kristalle auf meinen Autos getestet. Hunderte Male in der Waschstraße. Schon 2006 begann ich meinen Bentley GT mit Kristallmotiven zu verzieren. Die Fotos sind sicher einigen von Euch noch in Erinnerung.

 

Ich mach das aus Swarovski-Kristallen oder "normalen" Kristallen. Man sieht da kaum einen Unterschied. Hier mal ein Bild von meinen Wagen. Der Skull besteht aus 8000 Kristallen. (Der Wagen wird natürlich nicht in die Waschstraße gefahren, aber es wäre möglich) 740 PS, 370 km/h bergab. Kein Problem!

 

Der Skull in orange hat z.B. ca. 8000 Kristalle.

(Das ist Hobby, kein Business.)

 

 

20170929_170727.jpg

skull aventador.jpg

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Dr4g0n CO   
Dr4g0n
Geschrieben

Hast du den selbst gemacht? Ich bin absolut kein Fan von Aufklebern oder Verzierungen auf Autos, aber wenn ich den Skull separat betrachte finde ich ihn schön gemacht.

 

lg Chris

  • Gefällt mir 1
Niko CO   
Niko
Geschrieben

Den machen wir selbst. Eigentlich klebt er auf Flaschen. Aber auf den Autos sieht auch gut aus. (Ich hasse Aufkleber, aber das ist mal was ganz anderes.)

Photoscreen380.jpg

  • Gefällt mir 1
Caremotion   
Caremotion
Geschrieben

Ich finde es eigentlich ne coole idee. Aber es ist doch indirekte Werbung, wenn ich das richtig sehe. 

 

michi0536 CO   
michi0536
Geschrieben

Ich habe größten Respekt vor derart konsequent umgesetzter Authentizität. Jedermann kann nun problemlos erkennen, dass es sich bei dem Fahrzeug um das Statussymbol eines Schnapsverkäufers handeln muss. Ich bewundere auch bedingungslos den Mut von Menschen, die sich trauen, sich tagsüber in der Öffentlichkeit in der Nähe oder sogar in dem geschmückten Fahrzeug zu zeigen. Dazu würde mir der Mut fehlen. Hut ab.

  • Gefällt mir 5
Niko CO   
Niko
Geschrieben
Am 7.10.2017 um 14:46 schrieb Caremotion:

Ich finde es eigentlich ne coole idee. Aber es ist doch indirekte Werbung, wenn ich das richtig sehe.

Werbung wäre es nur, wenn ich das anbieten würde. Gewerblich. Ist aber nur mein Hobby. (Ich sehe gerade, habe es extra dazugeschrieben.) Wer Interesse an solchen Kristallmotiven auf Autos hat kann sich gern melden. Rein privat. Aber verkauft werden sie nicht. Irgendwann will ich die mal auf Ebay USA für die Amis anbieten. Aber derzeit ist es nur Hobby. Wenn es aufhört zu regnen fasse ich mal meinen Mut und fahre mit dem Wagen in die Stadt.

 

  • Gefällt mir 2
BerndDasBrot   
BerndDasBrot
Geschrieben

Wow, das sieht ja super aus! Beeindruckend

Niko CO   
Niko
Geschrieben

My little Pony aus Swarovski-Kristallen passt noch gut zum Aventador s.

pony.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
amc VIP   
amc
Geschrieben

Bügelperlen für Erwachsene, sozusagen. :D

  • Gefällt mir 3
dragstar1106 CO   
dragstar1106
Geschrieben

Naja, meins wäre es nicht... Aber Geschmäcker sind ja thanksgod verschieden.

In bestimmten Bereichen mag das als Business gehen.

Jamarico CO   
Jamarico
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Niko:

My little Pony aus Swarovski-Kristallen passt noch gut zum Aventador s.

So langsam wird's interessant. Ich hol mir schnell Popcorn....

  • Gefällt mir 2
Luimex CO   
Luimex
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Niko:

My little Pony aus Swarovski-Kristallen passt noch gut zum Aventador s.

Da kann man geteilter Meinung sein......

  • Gefällt mir 2
Chris911 CO   
Chris911
Geschrieben

Ich brech ins Essen. Wie kann man sowas machen.

gottlob sind Geschmäcker verschieden

  • Gefällt mir 2
JaHaHe   
JaHaHe
Geschrieben

Ich finde es super. Edel und doch dezent und individuell. 

 

Vielleicht könnte man in Glitzer auch schreiben: "Forza Ferrari. Emozione potente"

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
emuman   
emuman
Geschrieben

Es ist definitiv Kunst, da es zum Denken anregt. Mich hat es sehr nachdenklich gemacht.

  • Haha 3
michi0536 CO   
michi0536
Geschrieben (bearbeitet)

Im krassen Gegensatz zum pseudocoolen Pseudo-Macho-Totenkopf finde ich das rosa Einhorn wirklich süss, das würde ich mir auch jederzeit aufs Auto pappen, weil echte Kerle können ihre Männlichkeit und ihre martialischen superpotenten Spassgeräte ruhig und gelassen auch mal richtig ironisch mit rosa Einhorn versehen....fände ich an einem richtig brutalen Rennauto wie einem McLaren M6 oder M8 oder einem Ferrari 712 Can Am recht erheiternd und selbstironisch und erinnert irgendwie an den Teddy von Lord Heskett oder an den geflügelten Pegasus  der 50er Jahre.

Kann ich ein Einhorn haben? 

bearbeitet von michi0536
  • Gefällt mir 4
  • Haha 1
Thorsten0815 VIP CO   
Thorsten0815
Geschrieben

@Niko: Ich hätte das Pony hinten am Wagen angebracht. Die Front wirkt nun fast ein kleines Bisschen überladen. O:-) 

  • Haha 2
doctorb33 CO   
doctorb33
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb michi0536:

...und erinnert irgendwie an den Teddy von Lord Heskett oder an den geflügelten Pegasus  der 50er Jahre.

Kann ich ein Einhorn haben? 

Hast Du nicht schon ein Bärchen am Autoschlüssel?:P

Am 2.11.2017 um 22:38 schrieb Chris911:

Wie kann man sowas machen.

Vllt waren ja (stil)bewusstseinserweiternde Substanzen im Spiel? Im konkreten Fall wäre Wodka naheliegend.

bearbeitet von doctorb33
  • Gefällt mir 1
dragstar1106 CO   
dragstar1106
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten schrieb doctorb33:

bewusstseinserweiternde

Meintest Du vllt "bewusstseinserheiternde" Substanzen  ?? ?

Wenn jetzt der Cantz um die Ecke kommt, wird mir alles klar...

bearbeitet von dragstar1106
Niko CO   
Niko
Geschrieben

1,20 Meter hoch. Für LKWs. Auch möglich. Es ist halt mal was völlig neues. Ich bin noch am experimentieren damit.

 

IMG-20171122-WA0076.JPG

Thorsten0815 VIP CO   
Thorsten0815
Geschrieben

Niko, wenn ich fragen darf, machst Du das selbst und hast mal ne grosse Kiste von Swarovski geerbt? :D 

Niko CO   
Niko
Geschrieben

Wir machen das selbst mit gelochten Schablonen.

  • Gefällt mir 1
Dany430 CO   
Dany430
Geschrieben

@Niko den LKW brauchen wir dann bald in der Schweiz....... :-)

Dany430 CO   
Dany430
Geschrieben

@Niko

 

ich habe es bestimmt auch bald auf dem Karren kleben :-D

 

31250530_201727003770003_8346899950545666048_n.jpg

31265575_201727220436648_1600926833128243200_n.jpg

31369475_201727540436616_7906903516260597760_o.jpg

31369685_201727233769980_9150050511251046400_n.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


  • Ähnliche Themen

    • caymangt4
      Hallo 
       
      Würde gerne den Innenstern meiner BBS 20" Zoll Felgen für meinen Wiesel in Wagenfarbe lackieren lassen.
      Dies bedingt jedoch die Demontage der Innensterne. Hat jmd eventuell eine Adresse nähe der CH Grenze wo solche Arbeiten
      qualitativ gut ausgeführt werden?
       
      Gruss
      Jens  
      Nr. 721 
    • marvinds
      Hallo,
       
      ich habe mir gestern einen 458 italia gekauft, 9300km, aus 2011.
      Gekauft direkt beim Ferrari Vertragshändler mit 2 Jahren Garantie. Service wurde natürlich immer gemacht. Der Wagen wurde auch durch das Autohaus ausgeliefert, der Vorbesitzer besitzt wohl einige Ferraris.
      Nun ist mir eine Sache leider erst nach dem Kauf aufgefallen: Vorne Links an der Stossstange ist im Spalt der Lack anscheinend minimal abgeblättert (siehe Bild).
      Der Wagen ist laut Verkäufer/Autohaus unfallfrei. Woher kann das kommen? Oder ist das ganz normal? Für mich sieht es irgendwie so aus, als wäre die Stoßstange mal recht grob wieder dranmontiert worden. Oder liege ich da ganz falsch?
       
      Vielen Dank schonmal!!


    • emre.911
      Hallo Gemeinsam,
      ich wollte euch fragen ob ihr auf dem Portofiono lieber Rosso Corsa oder Rosso Portofiono bestellen würdet. Ebenfalls wollte ich fragen ob die Keramik Abgasanlage einen besseren Sound hat als die normale Sportabgasanlage. Könntet ihr mir auch evtl. den Preis vom Rosso Portofiono nennen?
       
      Grüße aus Bayern
      emre.911
    • paul01
      Hallo,
      es geht um das Abstauben von Auto, die gewachst bzw. Kunststoff beschichtet (z.B. Carlack 68) sind, von außen. Also nicht reinigen mit einem Reinigungsmittel. Feuchte Tücher funktionieren, stören aber das Bild. Versucht wurde eigentlich bereits alles, was Sinn machen kann:
      Baumwolllappen, Handtücher, alles Mögliche an Mikrofaser, Wuschelhandschuhe mit Fasern und mit dicken Streifen, Swiffer und Ähnliches, ....
      Das schiebt den Staub hauptsächlich vor sich her, was aber trotzdem bisher die einzige Lösung ist. Es ist wohl ein Kampf gegen die statische Aufladung. Der Staub entscheidet sich für das Auto und nicht für das Tuch.
       
      Anforderungen:
      unbedingt trocken Erden der Flächen/Teile nicht praktikabel  Abblasen oder Fahrtwind geht nicht ausreichend  
      Wer also eigene Erfahrungen mit Tüchern oder sowas hat. Also nicht, was gehen könnte.
      Gruß
      Paul
    • ChristianUA
      Hallo!
       
      Lange war ich hier nicht mehr aktiv. Nun steht der Kauf eines neuen Autos an, ein CLS 400d. Dieses Auto möchte ich gerne komplett folieren lassen, in guter Qualität.
       
      Kennt jemand von Euch einen guten Folierer in oder um Offenburg?
       
      Danke!
       
      Christian

×