Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neues Auto...., ja es ist ein FIAT!

junior76

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe CP'ler

ich wollte euch mein neues Auto zeigen. Musste jetzt erstmal von meinem geliebten BMW abschied nehmen (musste es zurückgeben) :-(((°

Naja, hab mir jetzt nen gebrauchten Seicento Sporting geholt.

seice_01.jpg

seice_02.jpg

seice_03.jpg

Habe schon alle lästigen Aufkleber abgemacht & neues FIAT-Logo drangeschraubt. Als nächstes kommen weiße Blinker vorne und an den Seiten dran, und Eibach Federn noch drunter.

Also erst klein anfangen & dann:

modena-01.jpg

gruß

junior

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ach du Scheiße, das ist ein Abstieg.

Wieviel mußtest du auf den 3er draufzahlen :wink: ?

Der Seicento macht aber sicher auch Spaß, zumindest im unteren Geeschw.bereich.

viel Spaß damit!

Geschrieben

ein kollege von mir hatte ein seicento (bevor er nun einen mini cooper kaufte). auf jeden fall hat ihm das fahren spass gemacht.

es ist zwar kein bmw, aber fahrspass lässt sich ja bekanntlich weder über den hersteller noch über die ps-zahl definieren. :wink: deshalb: kopf hoch! :hug: der ferrari wird schon noch O:-) und in der zwischenzeit kannst du dich am "konzernbruder" 8) erfreuen.

Geschrieben

Wenn schon kein neuer 3er BMW mehr, warum dann nicht wenigstens ein gebrauchter E36 320i oder 325i ??? :-?:-o:???: Da würde ich niemals einen Seicento kaufen!

Geschrieben
in der zwischenzeit kannst du dich am "konzernbruder" 8) erfreuen.

Genau, hehe, siehs positiv! Da werden sicherlich viele Teile bei beiden Modellen verwendet. Die sind ja praktisch nebeneinander produziert worden. :-))!

Ein ordentliches Endrohr hast du ja auch...naja, das sieht beim Modena doch ein bißchen anders aus :wink:

Ich bin ehrlich: ich schätze mal dein Motor hat soviel Leistung wie der Scheibenwischermotor beim Modena O:-)

Geschrieben

Armer Atilla, tut mir leid für Dich.

Darf man fragen warum Dein BMW weg ist?

Kopf hoch, nach Regen folgt Sonnenschein!

Geschrieben

Ich würd sagen: "Erlaubt ist was gefällt!" Und wenns ein Fiat ist, warum nciht? Ich find den gar nciht soo schlecht :-))!

Geschrieben
ein kollege von mir hatte ein seicento (bevor er nun einen mini cooper kaufte). auf jeden fall hat ihm das fahren spass gemacht.

es ist zwar kein bmw, aber fahrspass lässt sich ja bekanntlich weder über den hersteller noch über die ps-zahl definieren. :wink: deshalb: kopf hoch! :hug: der ferrari wird schon noch O:-) und in der zwischenzeit kannst du dich am "konzernbruder" 8) erfreuen.

Spaß macht die Kiste auf jeden Fall......, zumindest in der Stadt! Ist ein kleiner Kurven-Putzer O:-)

Aber auf der Autobahn fehlt mir mein 320i schon :cry: *melancholischwerd*

Geschrieben
Armer Atilla, tut mir leid für Dich.

Darf man fragen warum Dein BMW weg ist?

Kopf hoch, nach Regen folgt Sonnenschein!

Tja, freiwillig hab ich ihn nicht hergegeben. Das Auto lief über die Firma meines Stief-Vaters (aus Kostengründen). Und da ich nun mit ihm eine heftige (und letzte + endgültige) Auseinandersetzung hatte........., hab ich ihn nun abgegeben :evil:

Für nen E36, oder anderes höher motorisiertes Auto hat es leider nicht gereicht. Hab leider nie beigebracht bekommen Geld zu sparen :oops::oops: Aber um zu lernen ist man ja nie zu alt.

Bin aber erstmal vollauf zufrieden. Jetzt heißt es ARBEITEN und GELD verdienen für nen Neuen....

Was mich am meisten ärgert ist das ich keine schönen Fotos von meinem BMW gemacht habe....., naja.

gruß

attila

Geschrieben

höm ... das is ne traurige geschichte!!

naja... denn wünsch ich dir glück beim kohle verdienen fürn ausgewachsenes auto *g*

das wird schon ... :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo junior76,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Also, traurig musst du nicht sein....Kopf hoch, der FIAT mach auch Spass... :-))!

Meine Mutter ist auch abgestiegen, vom Renault Espace zum Punto, dann in naher Zukunft zum Panda-Nachfolger... O:-) Aber sie hat es nie bereuht...im Gegenteil, sie mag es klein, aber in den Kurven rassig... 8)

Klein aber fein.... :hug:

Geschrieben

kopf hoch das wird schon wieder :-))! vielleicht öffnet das ein paar abgehobenen schreibern und lesern in diesem forum wieder auf den boden. nicht das mir jemand böse ist... aber in diesem forum werden bilder von schönen autos gepostet und dann heisst es gleich mal "da müssen 18" er drauf", "wo ist das grosse dvd navi", "da muss dies und jenes rein und ran" ... oftmals scheint mir, vergisst man dabei, was das alles kostet: 300.-- hier für weisse blinker, 6400.-- da für 18"er, 2500.-- in die ecke für leder und 4000.-- da für dvd navi, nochmals 1000.-- für soundsystem usw. da kommt am ende ein kleinwagen dabei raus!

hier leute, hier seht ihr was das leben kostet... nichts kommt einem einfach so zugeflogen, ausser man kommt aus einer familie, der es etwas besser geht oder man hat irgendwie saumässiges glück!

ich kenne den Seicento relativ gut. mein fahrer, der mich während meiner führerscheinlosen zeit oft rumgefahren hat musste sich im winter den Seicento seiner mutter leihen, da sein MX-5 zu tief und zu schön für die kalte jahreszeit war. es handelt sich dabei um eine Abarth-version. mit meinen ca. 192cm waren die sitze für mich unbequem... vergleichbar mit einem zug (sitze waren so schalenmässig, kaum verstellbar). der motor war relativ laut und musste flott schalten um damit zügig unterwegs zu sein. be eingeschalteter klimaanlage musste er manchmal erstmal einen gang zurück schalten :D

doch der wagen erfüllt seinen zweck, denn schlussendlich kann man auch damit freude am fahren haben... die man mit jedem auto irgendwie hinbekommt als freak :-))!

alles gute auf jeden fall für deinen neuen weg :-))!:wink:

Geschrieben

jo eigentlich wahre worte!!

wer spass an autos und autofahren hat, der kann mit so ziemlich jedem auto spass haben!!

und letztendlich muss ein auto einen nur von a nach b bringen!!

ich selber fahre auch nicht so die mega-kiste!! also ich weiß was das heißt *g*

und für ein großes auto muss man halt sparen sparen sparen -- !

irgendwann kann man ja denn wieder auf nen bmw zurückgreifen *g*

O:-)

Geschrieben

Kann euch allen nur zustimmen.... man kann wirklich mit jedem Auto Spaß haben. Speziell bei meiner Zeit als Kraftfahrer beim Bundesheer hab ich das gelernt.

Egal ob man mit dem 25 Liter Super auf 100 Kilometer vernichtenden Steyr Pinzgauer durch die engsten Waldschneisen gerast ist, Donuts auf dem verschneiten Garagenvorplatz gezogen hat, ob man sich mit 680ern (alte Bundesheer LKW´s) Windschattenduelle auf dem Weg von Götzendorf zur MTK geliefert hat - selbst der unspektakuläre VW Bus, den ich gegen Ende ausgefasst hat, hat trotz seiner 1800 Kilogramm bei flotten 55KW V5 Saudiesel PS Freude bereitet.

Es kommt immer nur auf den Standpunkt an, von dem man sowas sieht.

@junior76: Ohne jetzt die genauen Hintergründe deiner Geschichte zu kennen - sei stolz auf dich, dass du dich "befreit" hast und dich nicht nur wegen einem Auto in Abhängigkeit begeben hast.

LG, Wolfy

Geschrieben

@junior76: Ohne jetzt die genauen Hintergründe deiner Geschichte zu kennen - sei stolz auf dich, dass du dich "befreit" hast und dich nicht nur wegen einem Auto in Abhängigkeit begeben hast.

LG, Wolfy

Genau so ist es! Es geht ja auch nicht jetzt um die Hintergründe........

Also MEIN Auto macht mir echt Spaß, darum geht es ja hier auch im Forum! Net wahr.... :D

gruß

junior

Geschrieben

Attila, danke für die Erklärung.

Ist ja wirklich dumm gelaufen, aber Hauptsache Du hast jetzt erstmal mit dem Fiat Spass und irgendwann wirst Du auch wieder einen weiss/blauen Propeller durch die Gegend fahren.

Geschrieben

Hauptsache die Freundin läuft Dir jetzt nicht weg :-))!

Nimms locker! :D als nächstes kommt dann der 360...

Geschrieben

naja und wenns drauf ankommt dann nimmst du ebn den IVer golf von deiner freundin.

ihr macht dann deiner auch sicher spass :-))!:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...