Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Millionen für Alu-Ferrari, Scheunenfund


SManuel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja ja, diese scheunenfunde. Ich habe vor einigen Jahren in der Scheune meiner Großmutter auch einen Mitsubishi Lancer automatik (!) mit stahlkarosserie gefunden. Wir haben die Karre mit dem Traktor rausgezogen weil alles fest war und anschließend nicht auf soutebys sondern in eBay versteigert. Mit einem Rekorderlös von 170€. Ich wollte anfangs eigentlich 1,5 Millionen dafür, aber gut Hauptsache raus aus der Scheune und runter vom Hof. Dafür kam der Käufer extra aus Schwerin mit einem Autoanhänger angereist.

 

Zum Ferrari: das Bild wurde doch werbewirksam in Szene gesetzt und der Schmutz künstlich aufgetragen. Hauptsache es findet sich jemand der dafür Millionen zahlt. Wenn der einmal durch die Waschanlage ist und der marode Gummi vom kofferraumdeckel ausgetauscht wurde, ist er doch fast wieder wie neu. 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...